Teleskope gibts viele, aber für 30 Euro kriegt man sogar ein schlechtes schwer
Schon wieder keine Teit zum Autowaschen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTeleskope gibts viele, aber für 30 Euro kriegt man sogar ein schlechtes schwer
Schon wieder keine Teit zum Autowaschen...
Teleskope gibts viele, aber für 30 Euro kriegt man sogar ein schlechtes schwer
Bis 100,- hätte ich mitgeboten.
Ich wollte gerade unter die Dusche, komischerweise kommt nur Eiswasser raus...
Ich wollte gerade unter die Dusche, komischerweise kommt nur Eiswasser raus...
Ist doch auch "cool"
Das 16er-Sudoku dieser Woche "fuchst" mich ganz gewaltig...
Wähh, "gefuchst" - Da kommt mir gleich mein "Unfallfuchs" in den Sinn.
Ich habe gestern Fisch gegessen, heute ist mir speiübel. Hat zwar noch fast gezappelt auf dem Teller, weil er so frisch war.
Fuß vs. Hammer plus Schwerkraft
Apropos fallen:
Bei uns am Bahnhof ist einer auf das Gleis gefallen.
Zum Glück fiel er auf eine Weiche.
lol... naja.. heude wieder in der schule ne 6 kassiert^^
wie immer eig....
Wollte mir eigentlich ne Regenjacke fürn Herbst zulegen, aber leider waren sie ausverkauft!:(
Wieso hab ich immer dann so teuflische Kopfschmerzen, wenn ich Bereitschaft hab und kein Muskelrelaxans schlucken kann?
Heute war ein Schei*ßtag, wie der im Buche steht.
Erst nervt der Chef den ganzen Tag. Dann soll ich seinem Sohn die Druckmaschine erklären, obwohl ich für sowas keine Zeit habe. Ich versuch´s trotzdem und wie lautet jeder zweite Satz von dem Löffel: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
(:( )
Und der Gipfel. Komm gestresst und völlig neben der Rolle nach Hause. Da klingelt unerwartet die Freundin unten (Das war natürlich eine freudige Überraschung!). Renn vor lauter Freude runter, um sie in Empfang zu nehmen.
Es musste kommen. Haustür fliegt zu, kein Schlüssel dabei, Nachbar auf Arbeit und es regnet in Strömen. Einzige Möglichkeit ins Haus zu kommen, der Balkon.
Nur war die einzige Leiter eingeschlossen. Stell einen Tisch hin und zwei Stühle drauf, um mich irgendwie hochzuhangeln. Folge: Auf Grund des nassen Geländers rutsch ich ab und reihe mich in die Riege der verletzten FiFler ein.
Zwei aufgeschlagene Knie, Ellenbogen inklusive.
Ist zwar nicht hoch der Balkon, aber der Terassenboden drunter, besteht aus Stein, welcher logo nicht nachgibt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es klingelt an der Tür (Post/Paket), am Telefon(sowieso nicht für mich)...überall!!! schlimm! Und das vorallem wenn auf dem dem Pott sitzt!!!
Und wenn beim nächsten Paket keine Bananen dabei sind schmeiß' ich es es dem Boten an den Kopf!
Mein Füsse schmerzen stark von der Arbeit heute, 11,5 std war bissel zu viel. Fast nen ganzen Marathon gelaufen....
Fast nen ganzen Marathon gelaufen....
Halbmaraton...
Ich weiß, es ist schon nach Mitternacht und es regnet - aber ich geh jetzt trotzdem spazieren... mir fällt sonst nix mehr ein, was ich sonst noch gegen das Kopfweh unternehmen könnte.
Toll unser neuer Mitarbeiter ist auch wieder weg vom Fenster.:(
oh mann heude war echt n mieser tag... naja...
ne 4 in ENG bekomm un dann auch noch ne Absage von ner Freundin:(
Kassandra versuchs doch mal mit Schoko :):) hilft bei meiner mutter immer kein wunder warum die so dick ist !^^
oh mann heude war echt n mieser tag... naja...
ne 4 in ENG bekomm un dann auch noch ne Absage von ner Freundin:(
Sag mal, ist das die neue Sprache der Jugendlichen heutzutage?
Warum kann man nicht einfach im normalen Deutsch schreiben, warum muss man immer die Wörter, bzw. Buchstaben umdrehen??? -> "heude"
Mitten im tollen Foto Shooting heute, sind die Batterien in der Kamera leer.
Es regnet... aber eigentlich dürfte ich mich darüber nicht beschweren, weil eigentlich tut es das hier ja jeden Tag... ich hasse das englische Wetter..
Zumindest musst du jetzt nichtmehr auf deinen Schreibtisch aufpassen.
*g* Nein, jetz haben die Spanier alle einen, dann wird meiner wohl Ruhe haben...
Mir geht heute die Zeit einfach nicht um..
Im Kühlschrank ist kein Bier mehr...
Wieder so spät geworden...
Die Nächte werden auch immer kürzer...
Normalerweise würde ich das Wort "spät" ja nie benutzen, doch morgen, ähh, heute muss ich schon um 7 aufstehen
Viel stickige Luft in den Messehallen.
Als ersten Lieferserviceauftrag durfte ich heute in der Kernstadt einer mittelgroßen Stadt rumkurven
Umleitungen
Einbahnstraßen
räumliche Enge
keine Parkmöglichkeiten
überall Menschen, die nicht auf den Verkehr achten
Jetzt weiß ich, warum ich immer Pilot werden wollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!