Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Teleskope gibts viele, aber für 30 Euro kriegt man sogar ein schlechtes schwer:lol:


    Schon wieder keine Teit zum Autowaschen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das 16er-Sudoku dieser Woche "fuchst" mich ganz gewaltig... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • lol... naja.. heude wieder in der schule ne 6 kassiert^^
    wie immer eig....

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Wollte mir eigentlich ne Regenjacke fürn Herbst zulegen, aber leider waren sie ausverkauft!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wieso hab ich immer dann so teuflische Kopfschmerzen, wenn ich Bereitschaft hab und kein Muskelrelaxans schlucken kann? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Heute war ein Schei*ßtag, wie der im Buche steht.
    Erst nervt der Chef den ganzen Tag. Dann soll ich seinem Sohn die Druckmaschine erklären, obwohl ich für sowas keine Zeit habe. Ich versuch´s trotzdem und wie lautet jeder zweite Satz von dem Löffel: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    (:( :kopfgegendiewand: :andiestirnklopf: :schock: :roll: )

    Und der Gipfel. Komm gestresst und völlig neben der Rolle nach Hause. Da klingelt unerwartet die Freundin unten (Das war natürlich eine freudige Überraschung!). Renn vor lauter Freude runter, um sie in Empfang zu nehmen.
    Es musste kommen. Haustür fliegt zu, kein Schlüssel dabei, Nachbar auf Arbeit und es regnet in Strömen. Einzige Möglichkeit ins Haus zu kommen, der Balkon. :idea:
    Nur war die einzige Leiter eingeschlossen. Stell einen Tisch hin und zwei Stühle drauf, um mich irgendwie hochzuhangeln. Folge: Auf Grund des nassen Geländers rutsch ich ab und reihe mich in die Riege der verletzten FiFler ein.
    Zwei aufgeschlagene Knie, Ellenbogen inklusive. :roll:
    Ist zwar nicht hoch der Balkon, aber der Terassenboden drunter, besteht aus Stein, welcher logo nicht nachgibt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Es klingelt an der Tür (Post/Paket), am Telefon(sowieso nicht für mich)...überall!!! schlimm! Und das vorallem wenn auf dem dem Pott sitzt!!!

    Und wenn beim nächsten Paket keine Bananen dabei sind schmeiß' ich es es dem Boten an den Kopf!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mein Füsse schmerzen stark von der Arbeit heute, 11,5 std war bissel zu viel. Fast nen ganzen Marathon gelaufen....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich weiß, es ist schon nach Mitternacht und es regnet - aber ich geh jetzt trotzdem spazieren... mir fällt sonst nix mehr ein, was ich sonst noch gegen das Kopfweh unternehmen könnte. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Toll unser neuer Mitarbeiter ist auch wieder weg vom Fenster.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • oh mann heude war echt n mieser tag... naja...
    ne 4 in ENG bekomm un dann auch noch ne Absage von ner Freundin:(

    Kassandra versuchs doch mal mit Schoko :):) hilft bei meiner mutter immer kein wunder warum die so dick ist !^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • oh mann heude war echt n mieser tag... naja...
    ne 4 in ENG bekomm un dann auch noch ne Absage von ner Freundin:(

    Sag mal, ist das die neue Sprache der Jugendlichen heutzutage?
    Warum kann man nicht einfach im normalen Deutsch schreiben, warum muss man immer die Wörter, bzw. Buchstaben umdrehen??? -> "heude":roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Es regnet... aber eigentlich dürfte ich mich darüber nicht beschweren, weil eigentlich tut es das hier ja jeden Tag... ich hasse das englische Wetter..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • *g* Nein, jetz haben die Spanier alle einen, dann wird meiner wohl Ruhe haben...
    :)

    Mir geht heute die Zeit einfach nicht um..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Wieder so spät geworden...
    Die Nächte werden auch immer kürzer...:roll:

    Spoiler anzeigen

    Normalerweise würde ich das Wort "spät" ja nie benutzen, doch morgen, ähh, heute muss ich schon um 7 aufstehen:heul2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Als ersten Lieferserviceauftrag durfte ich heute in der Kernstadt einer mittelgroßen Stadt rumkurven:huuch:

    Umleitungen
    Einbahnstraßen
    räumliche Enge
    keine Parkmöglichkeiten
    überall Menschen, die nicht auf den Verkehr achten:roll:

    Jetzt weiß ich, warum ich immer Pilot werden wollte...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!