Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • was soll denn das heißen ?

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • warum freshmatic gesperrt ist, würd mich aber auch interessieren. kann mir den grund evtl. jemand per pn schicken, der mehr weiß als ich?

    mir at heute garnicht getaugt, dass mein geld alle ist.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • warum freshmatic gesperrt ist, würd mich aber auch interessieren. kann mir den grund evtl. jemand per pn schicken, der mehr weiß als ich?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der User gesperrt wird, wenn seine Email nicht mehr funktioniert...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • eigentlich sind die sperrgründe ja nicht für die öffentlichkeit bestimmt, aber in dem fall ist es ja nichts dramatisches: sein/ihr postfach ist wohl voll. ist also was vorübergehendes...

    und jetzt bitte zurück zum thema....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • mir taugts net, dass Nina uns den OT verbietet:lachen2:

    okok, bin ja schon still:duck:


    Topic: kaltes und tiefgefrorenes Auto heut Morgen:(
    Und morgen morgen bestimmt auch...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub ich werd auch krank...
    Werd mir ein heißes Aspro C und ein Erkältungsbad machen und früh schlafen gehen, sonst kann ich morgen nicht zur Arbeit...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaub ich werd auch krank...
    Werd mir ein heißes Aspro C und ein Erkältungsbad machen und früh schlafen gehen, sonst kann ich morgen nicht zur Arbeit...

    ich hoffe für dich das es nicht so schlimm wird wie bei mir. also hoffen wir das beste

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Kopfschmerzen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kann seit Samstag nicht mehr richtig schlafen. Muss immer zu nachdenken, was geschehen ist und was noch geschehen wird.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Kann seit Samstag nicht mehr richtig schlafen. Muss immer zu nachdenken, was geschehen ist und was noch geschehen wird.

    wieso was ist denn geschehen ?

    meine allerbeste freundin ist total genervt von mir weshalb sie unsere Freundschaft beendet hat !

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • wieso was ist denn geschehen ?

    Hab mal erwähnt das ich eine Lungen OP Machen muss. Hatte nun ein Gespräch mit einem Arzt. Ich muss mich nun entscheiden welche Art von OP ich machen lassen will. Ist aber nicht so einfach, da beide Methoden ihre Vor-und Nachteile haben.:confused:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • oh mann... net gut.... evtl können wir dir ja helfen ?;)

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Frick, es sieht immer mehr so aus, als ob anstatt im November "Karibik ich komme" "Schweiz ich muss bleiben" angesagt ist wenn wir bis dann nicht einen Flugleher gefunden haben, der mich ersetzen kann. Kann meinen Kollegen nicht alleine mit der ganzen Chose hier sitzen lassen. Mist, mistiger.

  • Frick, es sieht immer mehr so aus, als ob anstatt im November "Karibik ich komme" "Schweiz ich muss bleiben" angesagt ist wenn wir bis dann nicht einen Flugleher gefunden haben, der mich ersetzen kann. Kann meinen Kollegen nicht alleine mit der ganzen Chose hier sitzen lassen. Mist, mistiger.

    das tut mir leid für dich! wenn du mir einen Crashkurs gibts dann kann ich dich ja vertreten! und wer macht im Winter Paragliding(oder was fliegst du)?`?

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Wen ihr wirklich meint ihr haltets aus;)

    Spoiler anzeigen

    1. Methode: Sehr schmerzhaft, (beim Letzten mal war ich 1. Woche im Krankenhaus) da sie mir eine Rippe gebrochen haben. Dafür ist es sicherer, da man noch einige Tumore die man auf dem CT nicht sieht fühlen kann.

    2. Methode: Weniger schmerzhaft (Aufenthalt im Krankenhaus noch nicht bekannt). Dafür sieht man vielleicht nicht alle Tumore.

    Da seht ihr welche Probleme mich nicht schlafen lassen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • ou.. ich würde jetzt mal wenn ich dasselbe durch machen würde wie du, aus dem stehgreif sagen 1 möglichkeit... lieber 5 min schmerzen und 20 jahre länger Leben als 5 min verpennen undd 20 Jahre weniger leben

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd auch die erste empfehlen... wobei's natürlich DEIN Körper ist und du das zu entscheiden hast.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das tut mir leid für dich! wenn du mir einen Crashkurs gibts dann kann ich dich ja vertreten! und wer macht im Winter Paragliding(oder was fliegst du)?`?

    Das würde wahrscheinlich wohl eher in einem "crash" enden ;). Im Winter ist es wunderschön zu fliegen (kalt, aber dafür gibt's ja Spezialkleidung). Gleitschirm genau. Tandemflüge machen wir auch im Winter, Grundkurse sowie Theorie werden auch geschult.

  • achso... naja... wenn ich schon Heli fliegen kann dann wird ja wohl Paragliding wohl nicht so schwer sein !:lachen2:
    und ausserdem ist Winter nicht so meine Zeit! da sitz ich lieber drinn und Fifle!!:lachen2:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Ich nehm jetzt nochmal ein Schmerzmittel und ein Muskelrelaxans... und hoffe daß ich nicht doch noch nachts um drei spazierengehen muß, damit die Kopfschmerzen endlich verschwinden. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!