Mein Kälteekzem hat sich schon gemeldet... wie wird das dann erst im Winter?
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mittagessen war zu heftig...
-
Es schneit, alles ist weiss und mein Kater möchte am liebsten, dass ich ihm die ganze zeit Schneebälle werfe.
-
Es schneit, alles ist weiss
Hey cool!! - wo wohnst du denn? Darf ich dich besuchen?:D
-
Es schneit, alles ist weiss und mein Kater möchte am liebsten, dass ich ihm die ganze zeit Schneebälle werfe.
Wenn du richtig triffst will er sicher nicht mehr
-
-
Wenn du richtig triffst will er sicher nicht mehr
Hat ne neue Beschäftigung gefunden: Schneeflocken jagen.
-
Solange die Schneeflocken nicht ihn jagen, mit 200km/h á la Schneesturm
Was mir heute nicht getaugt hat:
Mein Lebenswunsch ist heute nicht in Erfüllung gegangen. Morgen: Neuer Tag, neues Glück! -
Der ganze Tag war ziemlich verwirrend für mich
-
Mißglückter Kundenbesuch...gescheiterte Reparatur eines Cross-Trainers.
Muß da morgen nochmal hin...
Es gibt einfach Geräte die vom Markt gehören... -
war heut den ganzen tag nass. erst zur schule fahren, nasses haar, nasse schulsachen, dann zur anderen schule gefahren, nasser sitz = nasser arsch, abputzen hat nichts genützt, dann heimfahren, wieder nass. Mensch das Wetter geht mir aufn Senkel, ich will jetzt superschönes Herbstwetter, die sonne mit ihren letzten warmen strahlen, all das will ich jetzt. Und ne heiße Schokolade.
-
-
Und ne heiße Schokolade.
Genieße sie!Im TV kommt wieder einmal nichts ordentliches...
-
Es SCHNEIT!!!!!!!
-
Es SCHNEIT!!!!!!!
Nur ein bißchen...Muß heute noch zu einem Kunden. Und das nur weil sich die Typen von der Zentrale um 2mm vermossen haben.
-
Es SCHNEIT!!!!!!!
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, so dass Bäume unter der Last zusammengebrochen sind. Ein Baum aus unserem Garten hat Nachbars Zaun zerdrückt.
-
Ich will auch Schnee !!! Unfaire Welt. Haben heut in Reli ne ex geschrieben und ich hab des schon nicht verstanden, deshalb auch nur n ****** zamgeschrieben. Da wars mir auch egal was ich schreib, gibt eh null punkte. Hab geschrieben "dass geilste kam zum Schluss, Gott gab Abraham land, damit er seinen Sternenkindern ein zu Hause bieten konnte" Des gibt vll dann noch n gnadenpunkt, war des einzige was ich noch von letzter stunde wusste, nur nicht mehr allzu genau.
-
-
Find' meinen USB-Stick nicht -_-
-
Die Boxen sind gekommen, ich mache sie voller Freude auf und merke: Stern fehlt.
Steht aber auf dem Abrechnungszettel.Was lese ich jetzt!!!!!!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
sprit kostet einfach zu viel!
-
Für den Fall, daß es einer von euch auch noch nicht weiß: Bohrmaschinen sind NICHT dazu da, sich damit am Auge rumzubohren!
-
Für den Fall, daß es einer von euch auch noch nicht weiß: Bohrmaschinen sind NICHT dazu da, sich damit am Auge rumzubohren!
Wieder einen lustigen Patienten gehabt?
PS: Ja Bohrmaschinen sind dafür wirklich nicht geeignet ..dafür wurden extra Kettensägen angefertigt
-
-
Wieder nur 5 Stunden Schlaf
Wer hat sich blos sowas wie "FILME" ausgedacht....
-
Wenn jetzt einer meiner Zulieferanten da wäre... der hätte das heutige Datum auf seinem Grabstein...
-
Ich hasse Halloween, wenn ich schon daran denke, was hier heut abend wieder los ist.
-
Wenn jetzt einer meiner Zulieferanten da wäre... der hätte das heutige Datum auf seinem Grabstein...
Was hat er denn angestellt?
Ich bin dagegen, bei dieser Kälte in die Kirche zu müssen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin dagegen mich dauernd mit dem Chef rumzuärgern!
Schufte wie ein Blöder jeden Tag 11/12 Stunden und der Ar***, labert rum wieso ich statt 4 nur 2 Überstunden am Freitag mache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!