Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bin einer der wichtigsten Leute in der Firma wenn ich nicht da bin geht nix mehr und es gibt niemanden der als ersatz einspringen kann .
    12 Monate ohne Urlaub durchziehen ist nicht selten.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Was gibt es nur für dumme Leute :roll:
    Wieder Sportunterricht:
    So ein halbes Hähnchen markiert den Großen weil er frisch in den Stimmbruch gekommen ist und meint sich alles erlauben zu dürfen. Beim Rugby-Basketball-Spiel am Ende droht er mir mit einem "1on1" wenn ich ihn nochmal berühre (aber selber mich umarmen beim "Versuch" mir das Ei abzunehmen). Habe ihn dann gefragt was er mit "1on1" denn genau meint (Basketball, Fußball..?), dann fing er an dumm zu lachen und meinte er würde mich überall besiegen, da habe ich ihn zugestimmt "Ja, im Ars*hlecken würdest du mich im 1on1 besiegen, so wie du aussiehst haste ja schon viel Übung damit!"
    Mal sehen wann seine gedrohten Schläge kommen :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Der neue Mitarbeiter ist so ein A*schloch, der hat sich in meinem 1-wöchigen Urlaub mit so ziemlich jedem verscherzt, weil er so eingebildet ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse es früh aufzustehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hasse Alkohol:mad:

    nee, nicht "das", was ihr jetzt denkt:P

    Musste heut 6 schwere Pakete voller Wein ausliefern und wie üblich haben mir nur Frauen aufgemacht, sodass ich diese auch allein tragen konnte:(


    P.S.: Die Leute sollten sich ihren Wein in Plastikflaschen bestellen - die wiegen weniger...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hasse Alkohol:mad:

    nee, nicht "das", was ihr jetzt denkt:P

    Musste heut 6 schwere Pakete voller Wein ausliefern und wie üblich haben mir nur Frauen aufgemacht, sodass ich diese auch allein tragen konnte:(


    P.S.: Die Leute sollten sich ihren Wein in Plastikflaschen bestellen - die wiegen weniger...

    Ist vollkommen normal. Die Männer bestellen den Wein und die Frauen öffnen dann die Tür.;)

    Es regnet (schon wieder)

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Ist vollkommen normal. Die Männer bestellen den Wein und die Frauen öffnen dann die Tür.;)

    Manchmal öffnen aber auch die Männer die Tür und die Frau schreit ihn dann aus dem Flur an, solange er sein Lieblingswein umarmt - solche Familie verlasse ich immer mit nem Grinsen:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe extra niemanden dieses Jahr gratuliert (außer wenn ich eingeladen war oder wenn es ein vollbusiges Prachtmädchen war) und trotzdem kommen mir zu viele verschwitzte, ungewaschene voller Bakterien besetzten zum wich*** benutzte Jungshände entgegen!!!!!!!!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Hab in diesem Jahr mehr verdient, als ich darf - jetzt muss ich wahrscheinlich das Kindergeld zurückzahlen:roll:

    Blöder Staat - hier kann man einfach nix sparen, alles nehmen die einem weg...:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hab in diesem Jahr mehr verdient, als ich darf - jetzt muss ich wahrscheinlich das Kindergeld zurückzahlen:roll:

    Blöder Staat - hier kann man einfach nix sparen, alles nehmen die einem weg...:(

    Musste 1,85 €uronen zurückzahlen und schnellstens überweisen. Armer Staat.

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt seh ich meinen Freund wieder für 7 tage nicht, sowas ist echt immer hart nach den ferien. Und die sind auch vorbei, kein fetzen spanisch gelernt.

    Du sollest dich erst dann aufregen, wenn du deinen Freund so wie ich mal 104 Tage nicht sehen kannst!!!!!!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Für Außenstehende ist eine WG ja echt lustig. :lol: :lachen5:


    WE vorbei und der Alltag schreit schon fast wieder rum. :(

    Keine Angst, eine WG wie unsere ist auch für Einwohner lustig. Stell dir nur mal vor, du lebst mit den selben Personen, du arbeitest mit den selben Personen und du gehst mit den selben Personen zum Feten machen.
    Wir leben hier alle wie in einer Soap Opera - oder bei Big Brother... :lachen2:

    Aber im Büro fällt immer der Strom aus. Ich wage es nicht mehr eine Mail an einen Kunden anzufangen, weil ich Angst hab, dass sie nach der Hälfte wieder weg ist!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!