Bin einer der wichtigsten Leute in der Firma wenn ich nicht da bin geht nix mehr und es gibt niemanden der als ersatz einspringen kann .
12 Monate ohne Urlaub durchziehen ist nicht selten.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Was gibt es nur für dumme Leute
Wieder Sportunterricht:
So ein halbes Hähnchen markiert den Großen weil er frisch in den Stimmbruch gekommen ist und meint sich alles erlauben zu dürfen. Beim Rugby-Basketball-Spiel am Ende droht er mir mit einem "1on1" wenn ich ihn nochmal berühre (aber selber mich umarmen beim "Versuch" mir das Ei abzunehmen). Habe ihn dann gefragt was er mit "1on1" denn genau meint (Basketball, Fußball..?), dann fing er an dumm zu lachen und meinte er würde mich überall besiegen, da habe ich ihn zugestimmt "Ja, im Ars*hlecken würdest du mich im 1on1 besiegen, so wie du aussiehst haste ja schon viel Übung damit!"
Mal sehen wann seine gedrohten Schläge kommen -
- Offizieller Beitrag
Der Chef war heute schei**freundlich.
-
Der neue Mitarbeiter ist so ein A*schloch, der hat sich in meinem 1-wöchigen Urlaub mit so ziemlich jedem verscherzt, weil er so eingebildet ist.
-
Mein Lieblings Longsleeve ist beim waschen eingegangen...
-
-
Ich hasse es früh aufzustehen.
-
Ich hasse Alkohol
nee, nicht "das", was ihr jetzt denkt:P
Musste heut 6 schwere Pakete voller Wein ausliefern und wie üblich haben mir nur Frauen aufgemacht, sodass ich diese auch allein tragen konnte:(
P.S.: Die Leute sollten sich ihren Wein in Plastikflaschen bestellen - die wiegen weniger...
-
Ich hasse Alkohol
nee, nicht "das", was ihr jetzt denkt:P
Musste heut 6 schwere Pakete voller Wein ausliefern und wie üblich haben mir nur Frauen aufgemacht, sodass ich diese auch allein tragen konnte:(
P.S.: Die Leute sollten sich ihren Wein in Plastikflaschen bestellen - die wiegen weniger...
Ist vollkommen normal. Die Männer bestellen den Wein und die Frauen öffnen dann die Tür.;)
Es regnet (schon wieder)
-
Ist vollkommen normal. Die Männer bestellen den Wein und die Frauen öffnen dann die Tür.;)
Manchmal öffnen aber auch die Männer die Tür und die Frau schreit ihn dann aus dem Flur an, solange er sein Lieblingswein umarmt - solche Familie verlasse ich immer mit nem Grinsen
-
Habe extra niemanden dieses Jahr gratuliert (außer wenn ich eingeladen war oder wenn es ein vollbusiges Prachtmädchen war) und trotzdem kommen mir zu viele verschwitzte, ungewaschene voller Bakterien besetzten zum wich*** benutzte Jungshände entgegen!!!!!!!!
-
-
ich muss am sonntag mit meim chef auf ne messe und hab ma überhaupt keine lust drauf!
-
Wieder einmal die Zunge verbrannt...
-
Hab in diesem Jahr mehr verdient, als ich darf - jetzt muss ich wahrscheinlich das Kindergeld zurückzahlen
Blöder Staat - hier kann man einfach nix sparen, alles nehmen die einem weg...:(
-
Blöder Staat - hier kann man einfach nix sparen, alles nehmen die einem weg...:(
Ich habe auch Post vom Finanzamt bekommen. Auch eine Nachzahlung... -
Ich habe auch Post vom Finanzamt bekommen. Auch eine Nachzahlung...
Du lebst in nem anderen Staat:P
-
-
Das A-loch bleibt das gleiche
-
Wie Volker Pispers so schön sagt: "Wir alle sind Staat".
btt: Das mir nichts einfällt, was mir nicht getaugt hat, so dass ich nicht btt kann...
-
- Offizieller Beitrag
Hab in diesem Jahr mehr verdient, als ich darf - jetzt muss ich wahrscheinlich das Kindergeld zurückzahlen
Musste 1,85 €uronen zurückzahlen und schnellstens überweisen. Armer Staat.
-
Musste 1,85 €uronen zurückzahlen und schnellstens überweisen. Armer Staat.
-
- Offizieller Beitrag
Dieselbe Reaktion kam nach der hier:
-
-
Jetzt seh ich meinen Freund wieder für 7 tage nicht, sowas ist echt immer hart nach den ferien. Und die sind auch vorbei, kein fetzen spanisch gelernt.
Du sollest dich erst dann aufregen, wenn du deinen Freund so wie ich mal 104 Tage nicht sehen kannst!!!!!!!!!
-
Für Außenstehende ist eine WG ja echt lustig.
WE vorbei und der Alltag schreit schon fast wieder rum.
Keine Angst, eine WG wie unsere ist auch für Einwohner lustig. Stell dir nur mal vor, du lebst mit den selben Personen, du arbeitest mit den selben Personen und du gehst mit den selben Personen zum Feten machen.
Wir leben hier alle wie in einer Soap Opera - oder bei Big Brother...Aber im Büro fällt immer der Strom aus. Ich wage es nicht mehr eine Mail an einen Kunden anzufangen, weil ich Angst hab, dass sie nach der Hälfte wieder weg ist!
-
Das A-loch bleibt das gleiche
So ist es.vinc: 1,85 sind ne menge Holz.
Ich komme insgesamt auf eine Nachzahlung von über 1.000,-
-
Ich komme insgesamt auf eine Nachzahlung von über 1.000,-Du arbeitest einfach zuviel.
-
Du arbeitest einfach zuviel.
Sind denn 60 Stunden/Woche zuviel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!