Schluckauf
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Schluckauf
Maximal einatmen und die Luft ein paar Sekunden anhalten.
-
Maximal einatmen und die Luft ein paar Sekunden anhalten.
Schluckt trotzdem noch auf... -
Dann die Luft für zwei Paar Sekunden anhalten
-
Schluckt trotzdem noch auf...
Trink langsam Wasser.. -
-
Trink langsam Wasser..Im Wasser bumsen die Fische, das trinke ich sicher nicht!
-
Im Wasser bumsen die Fische, das trinke ich sicher nicht!
Dann trink was anderes..
-
Dann trink was anderes..
Mach ich ja schon...
-
- Offizieller Beitrag
Mach ich ja schon...
Ich trinke Bier. Holla ein Quotenberg...
Ich hab anscheinend Pech in der Liebe UND im Spiel - hab heut im Kartenspiel verloren.Wir teilen dasselbe Schicksal - hab beim Skat verloren.
-
Ich hab ja sowas von verschlafen...
-
-
irgendein depp ist in mein auto reingefahren. jetzt ist die hintere stoßstange eingedellt und an der rechten seite etwas lose. wer fährt bitte in ein parkendes auto???
-
irgendein depp ist in mein auto reingefahren. jetzt ist die hintere stoßstange eingedellt und an der rechten seite etwas lose. wer fährt bitte in ein parkendes auto???
[Klischee]Eine Frau beim Einparken[/Klischee]
-
Morgens im Dunklen ins Bett gegangen, abends im Dunklen aufgestanden, den ganzen Tag kein Tageslicht, komm mir vor wie in der Polarnacht ...
-
Meine Ferse ist wieder einmal geschwollen...
-
Meine Mutter ist mir vielleicht eine...
Knabbert sie da wirklich Erdnüsse über meinem Laptop...ich dacht mich trifft der Schlag.
Sie: "*puste-puste*, und schon ist die Tastatur sauber."
-
-
Hab vergessen, Latein zu lernen - muß ich jetzt alles morgen (äh heute) machen.
-
ich musste früh aufstehen
-
Mein Ipod ist abgestürzt, jetzt kann ich warten, das der Akku leer wird!
-
Mein Schlüsselbung hat ganz Arbeit geleistet. Während den letzten Monaten hat er ein Loch in die Hosentasche gescheuert. Jetzt fällt der Schlüsselbund durch das ganze Hosenrohr.
-
ich muss heut zu einem workshop (kotz)
-
-
Mein Handgelenk tut weh weil ich zu oft Rad und Handstand auf dem harten Boden gemacht habe :\
Und dann noch eine 1.75 für das Bodenturnen bekommen, ich hätte es besser schaffen können (1.25) aber ich war etwas aufgeregt und nicht ganz bei der Sache, was dazu führte dass ich meinen ersten Handstand irgendwie zu einem halb-Handstand-halb-Rad gemacht habe und das erste Rad war etwas komisch.. aber bei den jeweils 2. Versuch habe ich den Handstand perfekt gemacht und das Rad fast perfekt.. menno
-
Bin ins Sprachencafé getigert, obwohl ich keine Lust hatte - weil ich jemandem, den ich nur dort treffe, ein Buch zurückgeben muß.
Und dann war der nichtmal da... -
das ich 10 cent teilen muss
-
Bin ins Sprachencafé getigert, obwohl ich keine Lust hatte - weil ich jemandem, den ich nur dort treffe, ein Buch zurückgeben muß.
Und dann war der nichtmal da...kurze frage: was ist ein Sprachencafé???
-
das heut keiner mit mir fifelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!