Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Was hat er dir denn getan?:confused:

    Er ist kalt, nass, weiss und liegt nun schon seit dem 11 Dezember, was bei uns nicht normal ist.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Was gibt es doch für Popolöcher auf der Welt :roll:

    Ich hatte heute ein recht großes Paket. Der Kunde war nicht da. Ich torkele also zum Nachbarn - es ist windig, kalt, scheint. Der Nachbar ist auch nict da - torkele ich zum anderen, der macht zum Glück auf, ich lass ihn unterschreiben und gehe zurück zum Auto,w as im Hof steht.
    Der Kunde ist grad reingefahren und parkt ein. Ich warte geduldig eine Minute, um ihm zu sagen wo das Paket ist, folgender Dialog entsteht:

    Ich: "Herr soundso, hatte ein Paket für Sie, und hab es bei den Nachbarn abgegeben."
    Er: "Schön, dann holen Sie es zurück!"
    Aber so richtig unfreundlich mit so einem befehlerischen Ton, wie ich das eigentlich nur von Swingerfreund kenne, wenn er mich ermahnt :mrgreen:
    Ich dacht ich hab mich verhört und antworte mit einem Anflug von Ärger, aber dennoch freundlich:
    "Ich habe jetzt aber keine Zeit"
    Er: "Ist nicht mein Problem" - immer noch so unfreundlich und gemein wie Swinger :mrgreen:
    Ich: "Meins auch nicht."

    Setze mich verärgert ins Auto und fahre weg. Der bückt sich noch leicht vor und notiert sich demonstrativ mein Nummernschild :kopfkratz:


    Ne, solche Leute gehören wirklich auf den Mond - mit ihrer Frechheit und Unfreundlichkeit würden sie auch im Vakuum überleben :-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vielleicht war es ja Swingerfreund? :confused:

  • Stimmt, deshalb stellt er auch sein Foto nicht rein und ist garnicht 18, sonern ganze 40 Jahre alt. :huuch:

    Das taugt mir jetzt aber garnicht :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • 1. OT taugt mir nicht.
    2. Nein, ich war es nicht. ;)
    3. Ich reagiere nur angemessen auf andys Provokationen, die mir neben auch überhaupt nicht taugen. :grinsup:
    4. Mit taugt auch nicht, dass andy offenbar ständig an mich denken muss, sogar wenn er am Arbeiten ist. :huuch:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • 4. Mit taugt auch nicht, dass andy offenbar ständig an mich denken muss, sogar wenn er am Arbeiten ist. :huuch:

    Mir taugt ncht, dass du wowas von mir denkst. Ich habe mich an dich erst erinnert als ich wieder bei FiF war - will mir außerhalb von FiF ja den Kopf mit nichts Unwichtigem voll machen :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir taugt ncht, dass du wowas von mir denkst. Ich habe mich an dich erst erinnert als ich wieder bei FiF war - will mir außerhalb von FiF ja den Kopf mit nichts Unwichtigem voll machen :hehe:

    Mir taugt es nicht, dass andy sich jetzt so billig rausreden will. :P

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde echt grausam, dass es Leute gibt, die unwiderrufliche Filmfehlern nie akzeptieren wollen. Denen sind jeden echt blödsinnige Ausreden recht. Meckern über einen hinfort. Die gehen echt mir aufs Sack! :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Falls es an mich (aus dem Tauboss-Thread) gerichtet ist, dann sag mir doch bitte was an einem unvollständigen Wissen eines Studenten "unwiderruflich" sein sollte?

    Wenn das nicht an mich gerichtet war, übersieh den Post.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde echt grausam, dass es Leute gibt, die unwiderrufliche Filmfehlern nie akzeptieren wollen. Denen sind jeden echt blödsinnige Ausreden recht. Meckern über einen hinfort. Die gehen echt mir aufs Sack! :(

    Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Mir unterlaufen auch Fehler im Filmfehler.
    Wenn der Ton passt und vernünftig diskutiert wird, okay.
    (ja hab mich auch schon öfter im Ton vergriffen! Da steh ich zu und akzeptiere offizielle Verwarnungen.)
    Oder wenn total uneinsichtige User die Segel von selber streichen,
    weil alle sinnlosen Argumente an die leere Wand klatschen. ;)

    Topic:
    Der Laptop war defekt, zurück geschickt während der 14 Tage Rückgabefrist am 26.Januar.
    Erst heute bekomme ich die Bestätigung, daß das Teil angekommen ist. :roll:

  • Irgendwie war ich den ganzen Abend total gereizt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Da waren meine Leibsklaven (Kollegen) schneller..leider:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da wollte ich heute mal ne gute Tat vollbringen und Blut spenden. Aber nix da... ich durfte nicht... mein Hb-Wert war zu niedrig. :(

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    • Offizieller Beitrag


    Bei mir sagen sie immer: Von dir nehmen wir nichts, du hast selber zu wenig Blut.

    Und bei mir sagen die immer, du hast ja mehr Bier als Blut im Körper. ;) :lol:

    Topic:

    War bisserl überreizt heute. :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!