angekältet
Nachdem trotz Meds nix besser wird, muss ich Heute nochmal zum Doc.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenangekältet
Nachdem trotz Meds nix besser wird, muss ich Heute nochmal zum Doc.
Was hat er dir denn getan?
Er ist kalt, nass, weiss und liegt nun schon seit dem 11 Dezember, was bei uns nicht normal ist.
Was gibt es doch für Popolöcher auf der Welt
Ich hatte heute ein recht großes Paket. Der Kunde war nicht da. Ich torkele also zum Nachbarn - es ist windig, kalt, scheint. Der Nachbar ist auch nict da - torkele ich zum anderen, der macht zum Glück auf, ich lass ihn unterschreiben und gehe zurück zum Auto,w as im Hof steht.
Der Kunde ist grad reingefahren und parkt ein. Ich warte geduldig eine Minute, um ihm zu sagen wo das Paket ist, folgender Dialog entsteht:
Ich: "Herr soundso, hatte ein Paket für Sie, und hab es bei den Nachbarn abgegeben."
Er: "Schön, dann holen Sie es zurück!"
Aber so richtig unfreundlich mit so einem befehlerischen Ton, wie ich das eigentlich nur von Swingerfreund kenne, wenn er mich ermahnt
Ich dacht ich hab mich verhört und antworte mit einem Anflug von Ärger, aber dennoch freundlich:
"Ich habe jetzt aber keine Zeit"
Er: "Ist nicht mein Problem" - immer noch so unfreundlich und gemein wie Swinger
Ich: "Meins auch nicht."
Setze mich verärgert ins Auto und fahre weg. Der bückt sich noch leicht vor und notiert sich demonstrativ mein Nummernschild
Ne, solche Leute gehören wirklich auf den Mond - mit ihrer Frechheit und Unfreundlichkeit würden sie auch im Vakuum überleben :-
Alles anzeigenWas gibt es doch für Popolöcher auf der Welt
Ich hatte heute ein recht großes Paket. Der Kunde war nicht da. Ich torkele also zum Nachbarn - es ist windig, kalt, scheint. Der Nachbar ist auch nict da - torkele ich zum anderen, der macht zum Glück auf, ich lass ihn unterschreiben und gehe zurück zum Auto,w as im Hof steht.
Der Kunde ist grad reingefahren und parkt ein. Ich warte geduldig eine Minute, um ihm zu sagen wo das Paket ist, folgender Dialog entsteht:Ich: "Herr soundso, hatte ein Paket für Sie, und hab es bei den Nachbarn abgegeben."
Er: "Schön, dann holen Sie es zurück!"
Aber so richtig unfreundlich mit so einem befehlerischen Ton, wie ich das eigentlich nur von Swingerfreund kenne, wenn er mich ermahnt
Ich dacht ich hab mich verhört und antworte mit einem Anflug von Ärger, aber dennoch freundlich:
"Ich habe jetzt aber keine Zeit"
Er: "Ist nicht mein Problem" - immer noch so unfreundlich und gemein wie Swinger
Ich: "Meins auch nicht."Setze mich verärgert ins Auto und fahre weg. Der bückt sich noch leicht vor und notiert sich demonstrativ mein Nummernschild
Ne, solche Leute gehören wirklich auf den Mond - mit ihrer Frechheit und Unfreundlichkeit würden sie auch im Vakuum überleben :-
Vielleicht war es ja Swingerfreund?
Stimmt, deshalb stellt er auch sein Foto nicht rein und ist garnicht 18, sonern ganze 40 Jahre alt.
Das taugt mir jetzt aber garnicht
Arbeitest du als Postbote???
Nein, als Götterbote
1. OT taugt mir nicht.
2. Nein, ich war es nicht.
3. Ich reagiere nur angemessen auf andys Provokationen, die mir neben auch überhaupt nicht taugen.
4. Mit taugt auch nicht, dass andy offenbar ständig an mich denken muss, sogar wenn er am Arbeiten ist.
4. Mit taugt auch nicht, dass andy offenbar ständig an mich denken muss, sogar wenn er am Arbeiten ist.
Mir taugt ncht, dass du wowas von mir denkst. Ich habe mich an dich erst erinnert als ich wieder bei FiF war - will mir außerhalb von FiF ja den Kopf mit nichts Unwichtigem voll machen
Mir taugt ncht, dass du wowas von mir denkst. Ich habe mich an dich erst erinnert als ich wieder bei FiF war - will mir außerhalb von FiF ja den Kopf mit nichts Unwichtigem voll machen
Mir taugt es nicht, dass andy sich jetzt so billig rausreden will.
Kopfweh...:(
Immer wenn man eine neue Musikzusammenstellung brennen möchte, verschwinden alle Rohlinge...
Ich finde echt grausam, dass es Leute gibt, die unwiderrufliche Filmfehlern nie akzeptieren wollen. Denen sind jeden echt blödsinnige Ausreden recht. Meckern über einen hinfort. Die gehen echt mir aufs Sack!
Falls es an mich (aus dem Tauboss-Thread) gerichtet ist, dann sag mir doch bitte was an einem unvollständigen Wissen eines Studenten "unwiderruflich" sein sollte?
Wenn das nicht an mich gerichtet war, übersieh den Post.
Ich meine es allgemein. Zielt nicht auf diesen Ding darauf ab.
andy7 ist es nicht gemeint.
Das war doch gerade keine Anspielung auf Andy oder?!
Ich find doof, dass hier nie Namen genannt werden..
Ich finde echt grausam, dass es Leute gibt, die unwiderrufliche Filmfehlern nie akzeptieren wollen. Denen sind jeden echt blödsinnige Ausreden recht. Meckern über einen hinfort. Die gehen echt mir aufs Sack!
Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Mir unterlaufen auch Fehler im Filmfehler.
Wenn der Ton passt und vernünftig diskutiert wird, okay.
(ja hab mich auch schon öfter im Ton vergriffen! Da steh ich zu und akzeptiere offizielle Verwarnungen.)
Oder wenn total uneinsichtige User die Segel von selber streichen,
weil alle sinnlosen Argumente an die leere Wand klatschen.
Topic:
Der Laptop war defekt, zurück geschickt während der 14 Tage Rückgabefrist am 26.Januar.
Erst heute bekomme ich die Bestätigung, daß das Teil angekommen ist.
Es stürmt schon wieder...
Irgendwie war ich den ganzen Abend total gereizt!
Und jetzt willst du dich dafür an FiFlern abreagieren?
Da waren meine Leibsklaven (Kollegen) schneller..leider
... Static hat dafür gesorgt, dass der "Böse"-thread geschlossen wurde
ich mochte ihn so
Da wollte ich heute mal ne gute Tat vollbringen und Blut spenden. Aber nix da... ich durfte nicht... mein Hb-Wert war zu niedrig.
Da wollte ich heute mal ne gute Tat vollbringen und Blut spenden. Aber nix da... ich durfte nicht... mein Hb-Wert war zu niedrig.
Bei mir sagen sie immer: Von dir nehmen wir nichts, du hast selber zu wenig Blut.
Bei mir sagen sie immer: Von dir nehmen wir nichts, du hast selber zu wenig Blut.
Und bei mir sagen die immer, du hast ja mehr Bier als Blut im Körper.
Topic:
War bisserl überreizt heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!