Dass ich heute überhaupt nicht ausgeschlafen hab. Warum steh ich ***** am Samstag schon zwischen 7 und 8 auf??
Bin mit der Gesamtsituation gerade relativ unzufrieden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDass ich heute überhaupt nicht ausgeschlafen hab. Warum steh ich ***** am Samstag schon zwischen 7 und 8 auf??
Bin mit der Gesamtsituation gerade relativ unzufrieden.
Daß mir um diese Zeit mein Bier ausgeht. Mußte zur Garage laufen.
Aber besser wenn man noch eins in der Garage hat.
Wenn keins mehr da ist wäre das wohl (Defcon 1) also Atomkrieg
Ja Defcon 1 ist dasselbe.
Wenn bei mir am Rechner was kaputt geh oder ich keine Fluppen mehr habe ist das
Defcon 1 Realoded,Evolution 4.0
Wenn ich keinen Rechner habe, kein FiF und keine Frau welcher ich vertrauen kann, ist das der Tag des jüngsten Gerichts!
Auf Punkt 3 kann ich eher verzichten als auf 1 und 2
Wäre lieber schwul, als mich ständig rumzuärgern
Da dem nicht so ist, naja so ist das Leben.
Um gleich wieder Topic zu werden:
Mich nervt das Schei*s Wetter.
Das ich noch bis 3 Uhr warten muss bis die Widerholung von Ring 2 läuft.
Wo ist meine 2.00 AM bis 2.59 AM hin?
Ich fühle mich ebenfalls ver@rscht...
**** Sommerzeit
Acetylcholin ist sauer auf mich...
(hab sie entfloht)
Ich saß heute 2x 150Km auf dem Beifahrersitz. Gibt es etwas langweiligeres als in einem Automatikwagen auf dem Beifahrersitz zu sitzen?
Ich saß heute 2x 150Km auf dem Beifahrersitz. Gibt es etwas langweiligeres als in einem Automatikwagen auf dem Beifahrersitz zu sitzen?
In einem Automatikwagen auf dem Fahrersitz zu sitzen.
Ich Rühre lieber selber rum.
Ich Rühre lieber selber rum.
Geht mir genauso...
Allerdings sehr praktisch beim stockenden Verkehr und bei einem Auslieferjob;)
Topic: eine kleine, aber ganz große Enttäuschung aufgrund irritierender Informationen...:(
Im Prinzip hast du recht, aber dieser Wagen wäre vom Modell her interressant gewesen. Man kann wohl auch auf Gänge "umschalten".
Aber der Klang ist eben etwas ganz anderes als bei einem normalen Auto.
S-C-H-N-E-E Und zwar extrem viel davon...
Eigentlich wollte ich mit ner Freundin mich treffen, aber hatte dennoch keine Zeit dafür:(
Mir gehts zwar wieder gut aber ich bin noch 2 Wochne krankgeschrieben.
Hab mich schon so auf Arbeit gefreut.
Kollege ist voraussichtlich 2 Wochen krank und ich durfte seine Termine verteilen/ absagen. Die Leute am Telefon waren einfach nicht kooperativ, die Leute, die ins Büro kamen waren aber auch nicht besser. Deswegen hatte ich statt 17:30 um 19:45 Schluss. Zuhause musste ich dann einen Kater suchen gehen. Als ich ihn auf der Starße eingefangen hatte, hat er sich am Türsummer erschreckt. Mein Bauch ist fies auf geschlitzt, ich habe noch fieser geflucht und unsere Nachbarschaft weiß nun, welches mein Lieblings-Unwort ist.
Katerchen ist übrigens wieder zuhause, aber nicht zu sehen.
darcy und Kaya arbeiten nicht zufällig im selben Betrieb?
@Topic:
Habe etwas ein bisschen zu spät erkannt.
Aber DAS ich etwas erkannt habe freut mich wiederum, da das toll ist was ich erkannt habe.
dass ich heute nacht auf der suche nach der antwort zu Huckfinns filmzitate-mit-lücken-rätsel auf folgende zwei seiten gestoßen bin:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (man beachte den letzten langen absatz)
darin geht es um die kritik zu "prestige" und "dark knight".
vielleicht bin ich ein wenig ZU anfressbar für kritik, aber das hat mich schon enorm geärgert!
so sehr, dass ich nach einer halben stunde ärgern keine zeit mehr fürs rätsellösen hatte!!
sowas sollte man sich nicht zu Herzen nehmen. Querschläger gibt es immer wieder.
Hab das auch gelesen und bin am grübeln, was der da für einen Film gesehen hat. ( bez. The Dark Knight)
Das ständige Theater auf Arbeit wird immer unerträglicher.
Es taugt mir nicht, dass ich nicht verstehe, was es an der Dark Knight Kritik auszusetzten gibt. Stören euch positive Kritiken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!