Das es immer noch regnet.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Das es immer noch regnet.
Wird ja auch langsam mal Zeit !!!
( Bella is singing in the Rain )
immer noch am singenDas mein Bruder erst heute Nacht nachhause kommt und er sein schlüssel vergessen hat.
-
Ich musst heute Morgen früh aufstehen, um mit meine Oma einkaufen zu gehen. Das Einkaufen war nicht das Problem, aber das früher aufstehen eher.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem ganzen endlosen PN (teilweise ernst, teilweise lächerlich) Beantworter, war´s mir nicht möglich auch nur einen Filmfehler zu posten.
-
Mir hat heute aufgrund von 13 Stunden Arbeit nicht getaugt, dass ich nur eine Mahlzeit zu sich nehmen konnte... und nun bin ich wieder hungrig..:(
-
-
Mir hat heute aufgrund von 13 Stunden Arbeit nicht getaugt, dass ich nur eine Mahlzeit zu sich nehmen konnte... und nun bin ich wieder hungrig..:(
Deswegen habe ich immer einen kleinen Snack vorrat am Rechner.
Für den Hunger zwischendurch.Mein Bruder hat vorhin wieder gekocht......als ob dadrin wieder ne Granate Explodiert ist.
Muss den Saustall wieder aufräumen. -
Ja ne, wäre ja kein Problem in die Küche zu gehen, aber ich will nicht vor dem Schlaf (welcher bald bestimmt kommen wird ) essen...
Ein leichtes Hungergefühl kann manchmal auch toll sein
Mir taugt die späte Stunde nicht... Wäre doch bloß nur Sonntag morgen...*schnief*
-
- Offizieller Beitrag
Wäre doch bloß nur Sonntag morgen...*schnief*
Na das würde garnicht taugen, ich hasse Sonntag! *blöök*
-
Na das würde garnicht taugen, ich hasse Sonntag! *blöök*
Weil nähmlich direkt nach dem Sonntag der Montag kommt und Arbeitstime ist.
-
Ich hab Montags meist nur 2 Stunden Arbeit oder ganz frei -> daher Sonntag forever
Hab heute wieder viel zu tun, aber neee, ich mach ja lieber FiF an
-
-
Ich hab Montags meist nur 2 Stunden Arbeit oder ganz frei -> daher Sonntag forever
Hab heute wieder viel zu tun, aber neee, ich mach ja lieber FiF an
Jeder Mensch braucht seine täglichen morgendlichen Rituale.
Bei mir: FiF - Fluppe - Kaffee und immer genau in dieser Reihenfolge. -
Daß ich (mit morgen) jetzt vier Bereitschaftsdienste innerhalb von sechs Tagen hatte.
-
Bei mir: "Arbeit - FiF - Arbeit - FiF - Arbeit - FiF" Ja, so ist das - und ihr dürft raten warum
Topic: Schon wieder OT
-
Bei mir: "Arbeit - FiF - Arbeit - FiF - Arbeit - FiF" Ja, so ist das - und ihr dürft raten warum
Fängt an mit B und endet mit ella.
Die Küche nachdem mein Bruder gestern gekocht hat.
Mein Bruder und ich sind wie ein Seltsammens Paar.
Walter Matthau + Jack Lemmon -
Fängt an mit B und endet mit ella.
Der Tagesablauf ist auch so wenn sie Schule hat
Ich meinte ihr dürft raten warum das bei mir so aufgeteilt istDie Zeit läuft und ich sitze immer noch hier rum...:(
-
-
Tja, bei mir ist das, FIF- Mathe/ Deutsch- FIF- Mathe/Deutsch ect, pp:D
Und es regnet die ganze Zeit:(
-
Und es regnet die ganze Zeit:(Bei uns nicht
Wollte Kaffee trinken und habe kein Zucker mehr.
-
Es regnet wir in Strömen und kein Lichtblick in Sicht.
-
Es regnet wir in Strömen und kein Lichtblick in Sicht.
Doch, jetzt schon --> andy
Mein Arm tut weh. 4 Stunden durch die Straßen der Stadt rumkurven sind schlimmer als 6 Stunden nur Autobahn fahren...
-
Ich hatte Streit mit meiner Mutter, da sie meint mich blöd von der Seite anmachen zu müssen, aber wenn ich mal sage, was meine Meinung ist, dann heißt es wieder, ich dürfe sie nicht von der Seite anmachen (aber sie mich, hallo? Irgendwann ticke ich aus)
-
-
Hab Kopfschmerzen...
-
Mein Bruder hat von der Tiefkühl Truhe die Tür nicht richtig zugemacht und jetzt ist in meinem Hobby Keller Land unter.
10 cm Wasser über normal null
Wenn der nach hause kommt dann kann der was erleben. -
Es ist kalt und ich hab den Tag vollkommen vergeudet
-
ich hab den Tag vollkommen vergeudet
Aber nun bist du ja bei FiF zwischen FiFlern, also ist noch nicht alles verloren
-
Meine Bestellung ist immer noch nicht da.. und Montag bin ich so gut wie gar nicht zuhause!!!!!! Für 16€ Versand müsste mir das Zeug Superman persönlich bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!