Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ein Mensch der sich "Freundin" nennt. Hat immer Zeit wenn ich kein Bock habe. Hat nie Geld und immer muss ich ihr was leihen und sie "zahlt es mir ja irgendwann mal zurück". (Wiedersehen macht Freude nimmt sie wohl nicht so ernst... habe meine 20€ bis jetzt noch nie wiedergesehen!)
    Aber wenn man dann mal wirklich von zuhause weg möchte hat sie kein Bock und dann sitzt man da. :roll:

    Die tolle Pferdehüterin- Meine Mutter!
    Heute auf der Koppel wollte ich mein Pferd wieder einsperren von der Wiese.
    Wäre auch gaaanz einfach gewesen, wenn man wüsste wie man geschickt ein Tor auf einer Pferdekoppel öffnet!!!
    Aber nein, meine Mutter öffnet es wie am Tag der offenen Türe und die zwei Ponies stürmen natürlich erstmal raus, zumindest war mein Pferd drin.
    Tür zu, die beiden Ponies auf der Wiese eingefangen, meine Mutter öffnet wieder das Tor, mein Pferd stürmt raus, reißt das eine Pony mit, das andere bekam ich gerade noch mit Mühe und Not in das Gehege gesperrt.
    Die anderen durfte ich dann auch wieder einsammeln. :roll:

  • hab heute jm kennen gelernt und wahrscheinlich, dank meiner ehrlichen Art, ihn gleich beim ersten Satz verscheucht.:roll:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Eigentlich wollte ich Kaffee trinken gehen, aber das fiel mal wieder ins Wasser.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab verschlafen... und mußte (fast) ohne Verpflegung zur Arbeit... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Immer wenn ich schlafen konnte, dann hatte ich Albträume:(

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Stimmt, immer wenn ich mit Andy schreibe habe ich Albträume, jetzt verstehe ich de Zusammenhang:lachen2: und das taugt mir ganz und gar nicht.:lol:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Stell dir vor was passiert wenn wir telefonieren :uaarg:


    (Außerdem war ich gestern nicht der letzte, mit dem du geschrieben hast :pah: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hasse es, wenn meine Mutter ins Zimmer kommt, um am PC zu sitzen und dabei noch das Telefon mitbringt *grumel*
    Keine Musik ist möglich....:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das kenne ich.

    Vor allem wenn du morgens schlafen willst und die Oma ins Telefon schreit, was richtig ätzend ist.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Dir taugt nicht, dass du garnicht mich gemeint hast? :lol:


    Ok, dann taugt mir nicht, dass es hier wirklich viel zu viel Quark zu lesen gibt :lachen5:
    obwohl das natürlich eine Lüge ist, aber wir wollen ja beim Topic bleiben :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Dir taugt nicht, dass du garnicht mich gemeint hast? :lol:

    So ein Doppelquark! Mir taugte nicht, daß du mir eine Unterstellung angedichtet hast. :P *vogelzeig* :lol:


    Ok, dann taugt mir nicht, dass es hier wirklich viel zu viel Quark zu lesen gibt :lachen5:
    obwohl das natürlich eine Lüge ist, aber wir wollen ja beim Topic bleiben :mrgreen:

    Topic ist für manche FiFler ein Fremdwort. :hehe:

  • Topic ist für manche FiFler ein Fremdwort. :hehe:

    Stimmt, eins aus dem Englischen nämlich :mrgreen:

    Mir taugt nicht dass ich in Rechnungswesen nen 3er auf den Test geschrieben habe (was schon recht gut ist :roll:), und jetzt wird der Test wiederholt wegen der vielen Fünfer...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen


  • Mir taugt nicht dass ich in Rechnungswesen nen 3er auf den Test geschrieben habe (was schon recht gut ist :roll:), und jetzt wird der Test wiederholt wegen der vielen Fünfer...

    Wird bei euch etwa die bessere Note nicht gezählt?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wasn das für ein Blödsinn :huuch:

    Wir haben auch einmal Mathe nachgeschrieben - davor hatte ich eine 2 (drittbester) und beim 2. Versuch eine 5 :huuch:
    Irgendwie keine Lust gehabt. Hab die 2 behalten dürfen, da ich das ja schon geschrieben habe.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wasn das für ein Blödsinn :huuch:

    Wir haben auch einmal Mathe nachgeschrieben - davor hatte ich eine 2 (drittbester) und beim 2. Versuch eine 5 :huuch:
    Irgendwie keine Lust gehabt. Hab die 2 behalten dürfen, da ich das ja schon geschrieben habe.

    Bin mir eh nicht sicher, behaupten nur alle meiner Klassenkameraden... Wär echt blöd, da der Dreier nämlich eh mehr oder weniger ein Glückstreffer war...


    Mir taugt nicht, dass im Internet so wenig los ist zur Zeit:lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Ne, bin mir sicher, dass die bessere Note zählt.

    War bei uns sogar so, dass wenn der Lehrer sich vertut und einem eine bessere Note aufschreibt, darf er das im Nachhinein nicht mehr ändern.
    Nur von schlecht zu gut muss er ändern!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!