Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Habe gerade erfahren das ich um 00:00 Uhr jemanden aus Holland abhohlen muss.
    Bin dann so gegen 01:30 wieder Zuhause und um 03:15 wieder aufstehen.
    Für die nächste Tour.
    Möchte jemand mit mir seine Arbeit Tauschen :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Kopfschmerzen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Möchte jemand mit mir seine Arbeit Tauschen :hehe:

    Klar, ich schenke dir meinen Chef dafür. :hehe:

    Kopfschmerzen... :(

    Schon wieder? Gute Besserung. :)


    Natürlich war heute wieder der Teufel los.
    Es bauen Monteure den überholten Motor der Druckmaschine ein und pfeifen ab. Ich als Laie muss das Getriebe einbauen, was sauschwer ist. Nach einer Stunde Qual stand fest: Das Zahnrad am Motor passt nicht. Alles umsonst.
    Toll das Gebrüll vom Chef wieder. :( :(

    Automatische Anzeigen

  • Eine unnötige Verwarnung von einer Super Moderatorin die nicht einmal eine Stellungnahme zu meiner Frage zwecks Verwarnung eine Stellungnahme abgibt.
    Online war sie immerhin schon, in diesem Forum.
    Ich werde sicher nicht eine Menge Zeit hier in diesem Forum verbringen, um beim Fehlersuchen zu helfen, um mich anschliessend kicken zu lassen.

    Da poste ich lieber gar nix mehr.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    Einmal editiert, zuletzt von Sack (14. Mai 2009 um 21:37)

    Automatische Anzeigen

  • Eine unnötige Verwarnung von einer Super Moderatorin die nicht einmal eine Stellungnahme zu meiner Frage zwecks Verwarnung eine Stellungnahme abgibt.

    Ich werde sicher nicht eine Menge Zeit hier in diesem Forum verbringen, um beim Fehlersuchen zu helfen, um mich anschliessend kicken zu lassen.

    Da poste ich lieber gar nix mehr.

    Auch eine Super Moderatorin geht einer festen Arbeit nach.
    Also nicht soviel ungeduld !!!! :motzen::boese:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Eine unnötige Verwarnung von einer Super Moderatorin die nicht einmal eine Stellungnahme zu meiner Frage zwecks Verwarnung eine Stellungnahme abgibt.
    Online war sie immerhin schon, in diesem Forum.
    Ich werde sicher nicht eine Menge Zeit hier in diesem Forum verbringen, um beim Fehlersuchen zu helfen, um mich anschliessend kicken zu lassen.

    Da poste ich lieber gar nix mehr.

    Du bist doch 31? Und keine 13...:roll:
    Überall ist der Anfang schwer - mit der Zeit merkst du schon wo man Spoiler setzen muss und wo nicht... Aber wenn du überall so schnell aufgibst, wo dir etwas nicht passt.... :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dank eines nicht funktionierendem Rasentrimmers dauerte meine Rasenpflege heute den ganzen Nachmittag. :mad: Eigentlich wollte ich ein bißchen FiFeln und anschließend ins Kino gehen...wurde aber leider nichts daraus... :roll:

  • andy7
    Ich habe nur ein Problem mit der Vorstellung, dass ich irgend wann mal über 500 Fehler poste und anschliessend gekickt werde, so als dank sozusagen.
    Wegen einem vergessenen Spoiler oder so etwas.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Gekickt wirst du ganz sicher nicht! (Es sei den du stellst dich nicht wirklich megablöd an)

    Ich bin wohl einer der OT-Kings hier :lol:
    Trotzdem noch ganz gut dabei und mittlerweile sogar schon ohne laufende Verwarnungspunkte;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Eine unnötige Verwarnung von einer Super Moderatorin die nicht einmal eine Stellungnahme zu meiner Frage zwecks Verwarnung eine Stellungnahme abgibt.
    Online war sie immerhin schon, in diesem Forum.
    Ich werde sicher nicht eine Menge Zeit hier in diesem Forum verbringen, um beim Fehlersuchen zu helfen, um mich anschliessend kicken zu lassen.

    Halte mal die Füße still. Einen Spoiler zu umgehen, ist nunmal ein Verstoß gegen die Regeln im FiF und wird geahntet. Kannst du jederzeit auf der Startseite nachlesen. So schnell wird hier niemand "gekickt". :roll:
    Es ist auch nicht die Aufgabe der Moderatoren, die Verwarnung zu kommentieren, weil der Grund eindeutig in der Verwarnung genannt ist.

    Da poste ich lieber gar nix mehr.

    Wenn du diese Einstellung vertrittst, vllt. besser so. ;)

  • Sack

    Spoiler anzeigen

    Du hast eine (nicht unnötige) Verwarnung kassiert - na und ? Das ist noch Meilen von "gekickt" weg. Die Forenregeln sind halt nun mal klar definiert. Ich habe zwei solche erhalten weil ich die Signaturregel verletzt habe und OT war. Meine Schuld, hätte halt die Forenregeln besser lesen müssen. Das ich für einmal OT gleich eine Verwarnung plus Strafpunkt erhalten habe hat mir auch nicht geschmeckt.

    und jetzt war ich wieder OT - könnte also eine Zweite reinschneien ;)


    Nicht nur heute, überhaupt in letzter Zeit hab ich den Eindruck, dass sich ein richtiges Filmfehler-Schwerterziehen (schon fast nach dem Motto "Wer hat den Grössten") entwickelt hat. Es werden Fehler gepostet, die meiner Meinung nach total übers Ziel hinaus schiessen. Die Quantität hat zugenommen - Qualität eher abgenommen. Das stinkt mir auch heute wieder :roll:

  • Warum müssen Frauen bloß so zickig sein, und wegen einer Banalität einem den Abend versauen?:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eine unnötige Verwarnung von einer Super Moderatorin die nicht einmal eine Stellungnahme zu meiner Frage zwecks Verwarnung eine Stellungnahme abgibt.

    Daß die Leute die PN's nicht lesen, die man bei (Ver-)Warnungen kriegt... da stand meine "Stellungnahme" drin.

    .....fast sicher, dass es noch mehr sind (noch mehr, wenn man die Frauen mit "Männerleiden" dazuzählt) ;)

    ... und daß das Leben viel einfacher wär, wenn's nur EIN Geschlecht gäbe... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der Server von Schacharena.de fällt irgendwie immer öfter aus. Fast jeden Tag kann ich die Seite für mehrere Stunden nicht erreichen :roll:

    Wenn das mit FiF passiert, schmeiße ich mein Internet weg..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber auch um einiges eintöniger ;)

    Eintönig kann's auch mit zwei Geschlechtern sein. ;)

    Mein Drucker weigert sich, die neuen Kakuros auszudrucken... mal schauen ob ich ihn noch überreden kann... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es ist kalt und regnet.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!