Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Dass Wolfsburg heute Meister geworden ist. Aber mit dem Restprogramm (gegen 2 Teams, denen es ******egal war, ob sie verlieren oder sonst was machen) wäre sogar Wacker Burghauen Meister geworden ... tolle Leistung. :roll:

    Aber über das "Steinanschleichen" musste ich so lachen, dass ich gleich wieder besser drauf bin. :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    3 Mal editiert, zuletzt von redfan (23. Mai 2009 um 17:55)

  • Daß ich heut nacht kaum geschlafen hab und dafür heut den ganzen Tag verschlafen hab... hab's nur mit Mühe geschafft, Katzenfutter zu kaufen... :gaehn:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Mutter hat mich wieder mal beim Training gestört. Habe sie diesmal richtig laut angebrüllt. Wegen so einer ******** mit der sie mich genervt hat.. also echt.
    Diesmal hat sie auch gelernt dass es fatal ist handgreiflich bei mir zu werden.
    Man schubst ja auch keine spielenden Katzen rum! Da ist sie selber schuld. Beim nächsten mal werde ich auch mal offensiv.
    Bin ja sowieso schon in aggressiver Laune vom Testestoron. Und dann noch so ein Bullshit!

    Und der Dreck mit dem sie mich beim Training nerven musste (Zitat: "Hast du nichts anderes im Leben?" - ich trainiere nur alle 2 Tage übrigens.) war ein verschissener Spiegel den ich in meiner Wohnung umgestellt habe. Die Position, auf die der Spiegel ursprünglich war, war nutzlos, weil man aus dieser Perspektive nur die Beine sehen konnte. Ich habe ihn Ideal hingestellt, mit einer kleinen Schräglage, was viel sinnvoller ist. Nun ist mein Vater zu mir gekommen (sie kam nicht rüber, wahrscheinlich hat das Anbrüllen mal was genützt), war selber schon genervt weil sie ihm die Ohren vollgepienzt hat mit dem Spiegel. Ich werde ihn nachher wieder umstellen, und wenn das Drecksding dann wieder umgestellt wird schmeiß ich ihn aus dem Fenster. Ich wohne im 1. Stock.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Dass Wolfsburg heute Meister geworden ist. Aber mit dem Restprogramm (gegen 2 Teams, denen es ******egal war, ob sie verlieren oder sonst was machen) wäre sogar Wacker Burghauen Meister geworden ... tolle Leistung. :roll:

    Da muss sich Bayern selbst an die Nase fassen, wenn sie Klinsmann als Trainer verpflichten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Meine Mutter hat mich wieder mal beim Training gestört. Habe sie diesmal richtig laut angebrüllt. Wegen so einer ******** mit der sie mich genervt hat.. also echt.
    Diesmal hat sie auch gelernt dass es fatal ist handgreiflich bei mir zu werden.
    Man schubst ja auch keine spielenden Katzen rum! Da ist sie selber schuld. Beim nächsten mal werde ich auch mal offensiv.
    Bin ja sowieso schon in aggressiver Laune vom Testestoron. Und dann noch so ein Bullshit!

    Klingt arg nach Pubertät bei dir.

    Und noch was eine Mutter hat man nicht anzubrüllen.
    Sei froh das du noch eine hast.
    Ich habe keine mehr.
    Und habe sie in fast 25 Jahren nie angebrüllt bzw bin handgreiflich geworden.
    Eltern sind das wichtigste im Leben was man hat !!!!!
    Denk mal drüber nach.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Klingt arg nach Pubertät bei dir.

    Und noch was eine Mutter hat man nicht anzubrüllen.
    Sei froh das du noch eine hast.
    Ich habe keine mehr.
    Und habe sie in fast 25 Jahren nie angebrüllt bzw bin handgreiflich geworden.
    Eltern sind das wichtigste im Leben was man hat !!!!!
    Denk mal drüber nach.


    So ist es!

  • Ich hasse meine Mutter nicht aus pubertären Gründen sondern aus dem Herzen. Ich bin reif genug um zu sehen, dass sie der Familie nur schadet.
    Sie hat es verdient angebrüllt zu werden, irgendwer muss mal ihren Kopf waschen.
    Außerdem ist mir nur mein Vater wichtig.. oh wait, ich habe ja 2 Stück. Nur eines von vielen Beispielen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich hasse meine Mutter nicht aus pubertären Gründen sondern aus dem Herzen. Ich bin reif genug um zu sehen, dass sie der Familie nur schadet.
    Sie hat es verdient angebrüllt zu werden, irgendwer muss mal ihren Kopf waschen.
    Außerdem ist mir nur mein Vater wichtig.. oh wait, ich habe ja 2 Stück. Nur eines von vielen Beispielen.

    Mit so einer Einstellung hätte ich eine Tracht Prügel bekommen das die Wände wackeln.
    Und das dann auch mit recht.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Das ist schön und gut, aber genug OT.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hab mich erkältet ... :(

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Einmal editiert, zuletzt von darcy (23. Mai 2009 um 22:58)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Klingt arg nach Pubertät bei dir.

    Und noch was eine Mutter hat man nicht anzubrüllen.
    Sei froh das du noch eine hast.
    Ich habe keine mehr.
    Und habe sie in fast 25 Jahren nie angebrüllt bzw bin handgreiflich geworden.
    Eltern sind das wichtigste im Leben was man hat !!!!!
    Denk mal drüber nach.

    Dito !


    Krieg mein Proggi zwecks Videos von alten Kassetten nicht zum laufen.
    Hab den halben Samstag umsonst damit verbracht. :(

  • Was mir heute, wie seit einiger Zeit nicht taugt, dass einige user in div. Quizzen die richtigen Antworten posten, dann aber zu faul sind weiterzumachen und abgeben. Wenn jemand doch schon weiss, dass er nicht weitermachen mag, soll er sich doch den post sparen. Irgendjemand der die Lösung kennt und auch Lust hat weiterzumachen wird sich schon finden ;)

  • Ich bin krank (erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen) und trinke gerade ein kaltes Biermischgetränk :spionieren:

    Es geht bergab mit der Welt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin krank (erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen) und trinke gerade ein kaltes Biermischgetränk :spionieren:

    Kein Wunder! Trinke richtiges Bier jeden Abend. Erkältung was ist das?

    Kurz OT:
    In einer Folge von Dallas stirbt ein Kerl, weil der nur Milch getrunken hat, welche vergiftet war.
    Kommentar: "Wenn der Alkohol getrunken hätte, wie jeder normale Mensch, wäre der noch am Leben." :D :lol:


    btt.

    Bin auf eigenen Wunsch hin, wieder Single. :(

    Automatische Anzeigen

  • Dann fang ich noch an zu rauchen. Vielleicht wird die warme Luft den Schmerz in meinem Rachen lindern und ich werde resistent gegen alle möglichen Krankheiten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich trink grad auch ein Bier :zuprosten: Vinc. Als Alki würd ich mich auch (noch) nicht bezeichnen. ;)

    Denn ganzen wunderschönen Tag mit Betten auseinanderschrauben, Möbel rücken, meine Mutter aus dem Weg schieben, damit sie nicht unter einem Teppich verloren geht, usw. verbracht :(

  • Ich bin krank (erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen)

    Hast's schon mit heißem Aspro-C versucht?


    In einer Folge von Dallas stirbt ein Kerl, weil der nur Milch getrunken hat, welche vergiftet war.
    Kommentar: "Wenn der Alkohol getrunken hätte, wie jeder normale Mensch, wäre der noch am Leben." :D :lol:

    Mir taugt nicht, daß Vincent mich als abnormal bezeichnet... :lol:



    Bin auf eigenen Wunsch hin, wieder Single. :(

    Tut mir leid für dich... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Teil 1 der Bilder: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Geschichte: Am SA ließ ich das Auto bei meiner Freundin stehen, da wir ein wenig fortgehen wollten.
    Nachdem ich dann am Sonntag um halb 4 Uhr in der Früh ziemlich unsanft vom Telefon geweckt wurde, wurde mir gesagt, dass jemand in mein Auto reingefahren ist. Gibts doch nicht dachte ich mir, da ich den Cali extra weg von der Straße, neben der Hausmauer auf einer Wiese geparkt hatte.
    Nagut fahren wir zum Unfallort um uns das ganze anzusehen. Und da hauts mich von den Socken.

    Auf Bild 3 sieht man die beiden Autos sehr gut vor dem Haus und auf der Rechten Seite die Straße. Der Cali stand so wie auf dem Bild, nur eben auf Position des Colt.

    Bei Bild 10 sieht man im Hintergrund (bei der Person) einen BMW, welcher vom Colt zuerst erwischt wurde. Der Colt ist dann in Fahrtrichtung nach links rein auf die Wiese, in ca. 70cm Höhe über einen Erdhaufen (hier müssen 2 Räder in der Luft gewesen sein), danach bei dem Baum im Bild ca. 3cm vorbei (dort muss er dann mit allen Rädern in der Luft gewesen sein), hat daraufhin den Baumstumpf frontal mitgenommen und ausgerissen, um daraufhin - keinen halben Meter vor der Hausmauer - ca. 90° abzubiegen und mein Auto zu erwischen!!! Der Cali wurde dabei um seine ganze Länge nach hinten versetzt.

    Der Fahrer war erst 19, hatte noch den Probeschein, dafür aber 1,7 Promille Alkohol im Blut. Es besteht sogar der Verdacht, dass er und sein Beifahrer zuvor etwas geraucht haben.

    In der Werkstatt kann ich erst morgen anrufen, da heute Ruhetag ist und mit dem Seil wollte ich den Cali nicht hinschleppen. Der Mechaniker, welcher den Colt abgeholt hat, hat gesagt ich solle doch mein Auto starten und damit nach hinten fahren, damit er den Colt abschleppen kann. Ich hab daraufhin nur gemeint, dass ich das sicher nicht mache, da ich ja nicht weiß welcher Schaden beim Kühler vorhanden ist (ja es gibt noch kompetente Mechanikermeister *g*)

    Versicherung ist informiert. Es sind alle 3 Fahrzeuge (Cali, Colt, BMW) bei der gleichen Versicherung und sogar beim selben Vertreter.

    Soweit ich gesehen habe, ist beim mir nur die Frontpartie kaputt. Also Motorhaube, Stoßstange, Spoilerlippe. Die Scheinwerferhalter dürften ziemlich sicher auch abgerissen sein und der Steg vorne wurde durch die Motohaube nach oben verdreht. Kühlflüssigkeit ist keine geronnen und auch von aussen konnte ich keine Schäden am Kühler sehen.

    Beim BMW sieht das ganze noch kurioser aus. Der Aussenspiegel ist eingeklappt und das Glas herausgefallen. Nur leichte Kratzer am Spiegel. Das linke Vorderrad wurde nach innen gedrückt und die Achse dürfte gebrochen sein. Die Räder stehen nun zueinander. Es gibt weder an der Stoßstange noch am Kotflügel, etc.. irgendwelche Kratz- oder Schleifspuren??


    Fazit: Die Saison für heuer ist gelaufen. Vor 2 Wochen war ich noch in der Werkstatt zum Service machen und habe neue Sommerreifen bekommen. € 1.400,- :verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!