Was hat euch heute so gar nicht getaugt?


  • Mir taugt nicht, daß Frauen nie offen und ehrlich sein können. :(

    FiFlerinnen natürlich ausgenommen!

    Dass du wieder mal alles so verallgemeinern musst ;)

    Kann doch passieren, dass von 100 Frauen 10 nicht ehrlich sind und man nur über diese 10 Stolpert. Dann sagt man, dass alle Frauen unehrlich sind. Das wird die restlichen 90 nicht sehr freuen;)

    Und ich bin mir sicher, dass enttäuschte, ehrliche Frauen auch so über die Männer denken - so kommt es, dass vertrauenswürdige Personen nur sehr schwer Vertrauen fassen können und die Wahrscheinlichkeit kleiner wird, dass 2 ehrliche Leute zusammen kommen :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verallgemeinere doch garnicht.
    Ich kann nur aufgrund meiner Erlebnisse Schlüsse ziehen. 100 Frauen meine Güte, ich bin monogam veranlagt.
    Hab gerade mal drei längere Beziehungen gehabt und bin reingefallen. Nur war es nie meine Schuld!

  • Du hast mich falsch verstanden. Hab auch schon leute getroffen, die nach einigen Beziehungen immer nur Abstürze erlebten. Dann kommen solche Aussagen wie "Alle Männer/Frauen sind doof", "es gibt keinen Anstand mehr", usw.

    Natürlich ist man dann mies drauf, aber verallgemeinern darf man das nicht.
    Nicht alle Menschen sind schlecht - ich bin das beste Beispiel :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hab dich schon richtig verstanden. Habe nie gesagt, daß alle Frauen doof sind.
    Das bezog sich nur auf meine Situation. Okay ist allgemein rüber gekommen, war aber nicht so gemeint. ;)

    Zitat

    Nicht alle Menschen sind schlecht - ich bin das beste Beispiel

    Hab ich auch schon gehört. Meine Freundin meinte nämlich: Du bist zu gut für mich. ;)
    Was das denn?

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich auch schon gehört. Meine Freundin meinte nämlich: Du bist zu gut für mich. ;)
    Was das denn?

    Das ist die gleiche, schwache Ausrede wie "es ist nicht deine Schuld, es liegt an mir". So soll sich der andere wohl nicht schlecht fühlen, weil's eben halt doch nicht geht. Da gibt's eigentlich nur eine Antwort drauf "Ok, tut mir zwar sehr leid, aber dann muss ich ja wohl fast jemanden anders finden, der gut genug für mich ist." ;)


    Musste heute schweren Herzens einwilligen, meinen Papa in ein Pflegeheim zu geben, nachdem ich ihn selber 9 Monate zuhause gepflegt habe. Er ging ins Spital,weil er Mühe mit Gehen hatte. Innerhalb zweier Wochen ist er dort zum Pflegefall mutiert, der nur noch wirre Sachen erzählt und nur noch im Bett liegen kann. Zwei Schwestern haben ihn fallen lassen, er hat sich den Kopf derart gestossen, dass er nun ein Gerinsel im Kopf hat, danach zwei Tage bewusstlos war, und anstatt 24 Stunden eine Sauerstoffmaske trug, hat man ihm Sauerstoff durch die Nase gegeben, was bei einem Menschen, der sozusagen nur durch den Mund atmen kann, weil seine Nase kaputt ist, nicht viel nützt.

    Als er nach zwei Tagen aufgewacht ist war sein Hirn Brei. Auf meine Einwände betr. Sauerstoff etc., haben mir die Schwestern und Götter in Weiss klargemacht, dass ich als Laie ihnen wohl nicht sagen müsste, was sie zu tun haben. :super: Vor zwei Wochen hat er noch die Zeitung ohne Brille gelesen (mit 89) und stundenlang mit mir politisiert. Ein Monat im Pflegeheim kostet hier in der Schweiz zwischen 6000.-- bis 8'000.-- Franken. Was man zum grössten Teil selber bezahlen muss. Schade, jetzt hätte ich gerne eine f.uck you emo. :confused:

  • Irrwisch Oh je, tut mir leid für Dich. Zuwenig Arbeit oder hast Du während der Arbeit zuviel "gefifelt" ? ;)

    Mag in letzter Zeit gar nicht essen. Ziemlich abgenommen. Jetzt muss Schokolade in Massen her. Möchte nicht zum Magerhaken verkommen, auch wenn das "in" ist. ;)

  • Dass Mädels immer so saudünn wollen. Dünn ja, aber in normalen und natürlichen Maßen entsprechend, aber untergewichtig? :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ein Feedbackbogen einer Kundin hatte einen 2-Seiten Brief dabei. Darin wird geschildert, warum meine Kollegen soooo toll sind. Nur ich bin der Grund, warum man uns nicht empfehlen könnte. Ich habe kein Verständnis, dass dringend Termine gemacht werden müssen.
    - Klar hatte ich das nicht! Urlaubszeit und dann hatte einer noch nen fiesen Virus (6 Wochen krank) und dessen Kunden mussten verteilt werden. Kunden, die dabei kurz vor Abschluss des Projekts standen, wurden selbstverständlich "durchgezogen". Alle anderen mussten sich eben gedulden. Dabei haben alle Kollegen viel zu viele Überstunden gemacht. Leider gehörte besagte Kundin zu denen, bei denen ein Abschluss noch nicht in Sicht war udn die die Bedeutung von "Mehr wie 11 Stunden dürfen wir nicht arbeiten" nicht kennt.
    FAZIT: Bei der Masse an Terminen, die umgelegt werden mussten, ist eine unzufriedene Kundin ein guter Schnitt.

    Irrwisch: Kopp hoch, du wirst in Lu/Ma schon wieder was finden.
    Kassandra: Immer dran denken, man muss was tun für die Bikinifigur, sonst rutscht er!

  • Zitat von Kassandra

    Irrwisch Oh je, tut mir leid für Dich. Zuwenig Arbeit oder hast Du während der Arbeit zuviel "gefifelt" ?

    Zitat von Kaya

    Irrwisch: Kopp hoch, du wirst in Lu/Ma schon wieder was finden.

    Ich hab morgen bereits ein Vorstellungsgespräch in MA. Außerdem richten sich meine Augen bereits nach Nürnberg.

  • Wollt mir grad ein Getränk beim Automaten kaufen, der hat nur leider nen Defekt und hat zweimal mein Geld geschluckt, hab die Programmierhausübung aus Faulheit wieder nicht gemacht, wollt mir grad ein paar Videos ansehen, die alle nicht geladen haben und bin generell bzw. gerade deshalb grad ziemlich sauer.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Wollt mir grad ein Getränk beim Automaten kaufen, der hat nur leider nen Defekt und hat zweimal mein Geld geschluckt, hab die Programmierhausübung aus Faulheit wieder nicht gemacht, wollt mir grad ein paar Videos ansehen, die alle nicht geladen haben und bin generell bzw. gerade deshalb grad ziemlich sauer.


    Toll. Jetzt nervt mich auch noch mein Zimmerkollege, meine Savegames bei CoD4 sind verschwunden (also nix mit Abreagieren:roll:), Toribash hängt sich auch dauert auf. Ich hasse solche Tage...:mad:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Dass ich gerade herausgefunden habe, dass es eine Forensfunktion gibt, mit der man genau schauen kann, wer was wann im FiF macht - ich fühle mich verfolgt! :schock:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Kaya - vor allem beim Kiten oder Wasserskifahren würde ich da wortwörtlich mit heruntergelassener Hose dastehen. Darum Badeanzug :D

    Vorgestern noch 33° heute gerade noch knappe 18°. Das taugt mir pfui gar nicht.:(

    redfan dafür hast Du nur 2 1/2 Jahre gebraucht. Das heisst's immer wir Schweizer seien langsam :lachen2:

  • Ich bin erkältet..na toll:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • BIn ich schon seit 4 Tagen - You're not alone;)

    Ich schon seit ner Woche.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Manches braucht halt länger:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Habe 2 Stunden vergeblich auf einen Anruf gewartet, bis ich dann selbst angerufen habe und festgestellt habe, dass schon alles erledigt ist, was ich erledigen sollte :spionieren:
    Super, dass man mir das sofort sagt..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!