Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Auf derer Welt passieren ständig schlimme Dinge.

    Du hast mich falsch verstanden.
    So schlimm, dass ich nichtmal Bock auf Musik habe...

    Als ob wir bereits in die Umlaufbahn des Apophis geraten sind...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hab seit dem Schwimmen schon Kopfweh:(
    Außerdem ist das FiFlen mit Touchpad gar nicht so einfach, und ich bin zu faul um mir Batterien für meine Funkmaus zu holen :lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon


  • Außerdem ist das FiFlen mit Touchpad gar nicht so einfach, und ich bin zu faul um mir Batterien für meine Funkmaus zu holen :lol:

    Der TrackPoint von IBM löst das Problem :hehe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe gerade erfahren das ich morgen nach Wesel fahren muss das liegt kurz vor Bottrop das sind hin und zurück bis zur Firma in Holland knapp 200km und das in ca. etwas über 1 Stunde.
    Morgen wächst der Tacho bestimmt wieder bei 220km/h fest.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    Mir reichts, ich schwöre den Frauen ab! Jedenfalls vorerst.
    "... denn sie wissen nicht was sie tun. "
    Mein bester Kumpel hatte mich vor Monaten schon gefragt, wie lange ich mich noch verarsch*n lassen will.
    Seit heute muß ich zugeben: Er hatte Recht. :(

  • Mir hat heut so gut wie gar nix getaugt ... erst kam die Straßenbahn nicht und ich musste ne halbe Stunde an der Haltestelle warten, war natürlich zu spät auf Arbeit:roll:Dann auf Arbeit nur Stress, zwei Kollegen (von 4) haben gefehlt ... :roll: Dann kommt heute Abend nur Schrott im Fernsehen, und morgen ist auch noch die Silberhochzeit meiner Oma, auf die ich keinen Bock habe (meine Oma ist aus Bremen und ich seh sie vll ein mal in 5 Jahren) :roll:
    Und dann noch keine Zeit für FiF, weil ich bei meiner Family bin und nicht wie sonst alleine in meiner Studentenbude. :roll::roll::roll:
    Zu allem Überfluss finde ich meine "Angels and Demons"-CD mit dem Score nicht ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (12. Juni 2009 um 22:05)

    Automatische Anzeigen

  • Eine gewisse Internetseite hält mich vom Schlafen ab, obwohl ich in 5 Stunden einen 24-Stunden Tag vor mir habe :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 9 Stunden rumfahren :roll:

    btw. so ein PKW fühlt sich nach dem Firmenbus richtig mickrig an :lol:
    Als ob man da direkt auf der Straße sitzt - David kennt das "Problem" wahrscheinlich :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Grad so schön in Chatlaune, aber alle ICQ-Kontakte sind seltsamerweise rot.. und FiF auch noch so leer...:roll:

    Ich glaub ich suche mir andere Freunde :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Toll - kaum kam einmal am Samstag und nicht nur am Sonntag (an dem ich nicht fernsehen kann) ein gescheiter Film, muss ausgerechnet Besuch auftauchen und so lange bleiben, dass ich den Anfang des Filmes verpasse :roll:
    Ich hasse es, wenn ich den Anfang eines Filmes verpasse! :mad:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!