Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • mein auto verliert öl.

    Mal die Schrauben der Öl Wanne nachziehen lassen mit der Zeit können die sich mal lockern und bei einem Golf 2 kann das schonmal vorkommen ;)
    Oder der Öl Filter hat sich gelockert

    Ich spreche aus erfahrung

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • :pah:

    So ein gewisser FiFler hat mich vom Schlafen abgehalten :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan (23. Juni 2009 um 09:08)

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte diese Woche werde ich keinen Stress haben. Von wegen. Meine Ex-Lehrmeisterin rief mich am Morgen an (ich hätte eigentlich ausschlafen können) und fragt mich, ob ich vielleicht die ganze Woche am Nachmittag Reitunterricht geben könnte. Als lieber Mensch natürlich, sage ich nicht nein.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Mein lieber Kater Gizmo ist heute vormittag überfahren worden. Er war sofort tot.
    Ich musste ihn, besser: was von ihn übrig geblieben ist, selber wegtragen.

    R.I.P. Gizmo. :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Als lieber Mensch natürlich, sage ich nicht nein.

    Unterschreibe ich ;)


    Hellknight - tut mir leid, hoffentlich wirst du ihn in deiner Hölle nie antreffen...


    Zitat

    mich hat heute ne ratte gebissen!


    Willkommen im Club :lol:

    btw. wie hast du denn das angestellt? :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ich wollt ihr nen drops geben. die beißt höchst selten, hat mich heute aber scheinbar als bedrohung gesehen. trotz drops!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich wollt ihr nen drops geben. die beißt höchst selten, hat mich heute aber scheinbar als bedrohung gesehen. trotz drops!

    Bei mir wars bisschen anders^^

    Ich war ca 7-9 Jahre alt, ging in nen Schuppen und sah eine hübsche, schwarze Katze. Hab sie natürlich gepackt und wollte streichlen. Hab mich auch über den komischen nicht-flauschigen Schwanz der "Katze" gewundert, bis ich dann im nächsten Moment ein Paar Beißerhen in meiner Hand hatte...:roll:
    Böse Katze, ganz böse Katze...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • meine schwester ist krankenpflegeschülerin. in der pause war sie auf der terasse und ist in eine kanüle getreten, die irgendein penner aufrecht zwischen die steine gesteckt hat. da die schule auf dem krankenhausgelände liegt und auch ne psychatrie angeschlossen ist, könnte an der kanüle weiß gott was drangewesen sein. die nächsten monate gilt sie als infektiös, bis mit hundertprozentiger sicherheit gesagt werden kann, dass sie sich keine krankheiten eingefangen hat. hoffentlich!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!