Weisse Wäsche gewaschen (das neue, rote T-shirt nicht gesehen), jetzt ist alles Schweinchenrosa inkl. meinem Lieblingshemd
tut mir leid, aber , mich würde sowas ja extrem ankotzen
Bin heut ganz doof hingefallen, jetzt tut mir mein rechts knie weh.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeisse Wäsche gewaschen (das neue, rote T-shirt nicht gesehen), jetzt ist alles Schweinchenrosa inkl. meinem Lieblingshemd
tut mir leid, aber , mich würde sowas ja extrem ankotzen
Bin heut ganz doof hingefallen, jetzt tut mir mein rechts knie weh.
Zitattut mir leid, aber , mich würde sowas ja extrem ankotzen
Tut es, tut es - und dann rosa. Ich hasse rosa
mein auto verliert öl.
Mal die Schrauben der Öl Wanne nachziehen lassen mit der Zeit können die sich mal lockern und bei einem Golf 2 kann das schonmal vorkommen
Oder der Öl Filter hat sich gelockert
Ich spreche aus erfahrung
Ich kann meine erste Liebe in keiner der Kontaktbörsen finden.. als ob sie noch nie im Internet war
Dann hat sie nur in Deinen Träumen existiert
Mit meiner Mutter heute morgen um 4.30 Uhr noch in's Spital. Hat sich das Bein gebrochen.
Dann hat sie nur in Deinen Träumen existiert
Warum hab ich dann noch ein Foto auf Papier von ihr?
Eine gewisse FiFlerin hat mich (wieder ein Mal) 2 Stunden lang vom Schlafen abgehalten
So ein gewisser FiFler hat mich vom Schlafen abgehalten
Super, eben wollte ich arbeiten fahren und nun ist die gewisse FiFlerin wieder da...
Super, eben wollte ich arbeiten fahren und nun ist die gewisse FiFlerin wieder da...( )
Mir taugt nicht das Andy immer so kiebich guckt
Ich dachte diese Woche werde ich keinen Stress haben. Von wegen. Meine Ex-Lehrmeisterin rief mich am Morgen an (ich hätte eigentlich ausschlafen können) und fragt mich, ob ich vielleicht die ganze Woche am Nachmittag Reitunterricht geben könnte. Als lieber Mensch natürlich, sage ich nicht nein.
Mein lieber Kater Gizmo ist heute vormittag überfahren worden. Er war sofort tot.
Ich musste ihn, besser: was von ihn übrig geblieben ist, selber wegtragen.
R.I.P. Gizmo.
tut mir leid, knight!
mich hat heute ne ratte gebissen!
Als lieber Mensch natürlich, sage ich nicht nein.
Unterschreibe ich
Hellknight - tut mir leid, hoffentlich wirst du ihn in deiner Hölle nie antreffen...
Zitatmich hat heute ne ratte gebissen!
Willkommen im Club
btw. wie hast du denn das angestellt?
Ich glaube das ich richtig krank werde.
Grippe ist in anmarsch.....hust hust hust schnief.
ich wollt ihr nen drops geben. die beißt höchst selten, hat mich heute aber scheinbar als bedrohung gesehen. trotz drops!
ich wollt ihr nen drops geben. die beißt höchst selten, hat mich heute aber scheinbar als bedrohung gesehen. trotz drops!
Bei mir wars bisschen anders^^
Ich war ca 7-9 Jahre alt, ging in nen Schuppen und sah eine hübsche, schwarze Katze. Hab sie natürlich gepackt und wollte streichlen. Hab mich auch über den komischen nicht-flauschigen Schwanz der "Katze" gewundert, bis ich dann im nächsten Moment ein Paar Beißerhen in meiner Hand hatte...
Böse Katze, ganz böse Katze...
ja, kinder können schon dumm sein.
...wieder mal alles
Erkältet - Halsweh, Husten, Triefnase
Eine heiße Umamrung Kassandra
seit heute morgen tierische Kreuzschmerzen
Eine heiße Umamrung @Dea
Danke, das ist lieb!!!
meine schwester ist krankenpflegeschülerin. in der pause war sie auf der terasse und ist in eine kanüle getreten, die irgendein penner aufrecht zwischen die steine gesteckt hat. da die schule auf dem krankenhausgelände liegt und auch ne psychatrie angeschlossen ist, könnte an der kanüle weiß gott was drangewesen sein. die nächsten monate gilt sie als infektiös, bis mit hundertprozentiger sicherheit gesagt werden kann, dass sie sich keine krankheiten eingefangen hat. hoffentlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!