Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Beim Sex erwischt worden.. zum "Glück" nur beim Vorspiel.

    Spoiler anzeigen

    Was jetzt - heute schon wieder ? Oder brauchtest Du dafür die "pilule du lendemain ? Du weisst schon - Petting = zu fast 100 % nicht schwanger werden :wink:

    danke Andy, hoffentlich hast Du Dich jetzt nicht auch angesteckt :kommher:

    Und patros Deine Schwester hoffentlich auch nicht mit was Dummem. Und dann solange warten zu müssen. Schweinerei sowas. :spinner:

  • Mein Handy explodiert gleich von andauernden Anrufen...

    Aber ich nehm nicht ab, da ich sonst eine Stunde frühr als sonst raus muss :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist schlecht...:(

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich muss jetzt zum Hörsaalkino, obwohl wir einen Film haben, den keiner sehen will (auch ich nicht): Babylon A.D. Wenn ich den in die Finger kriege, der den gewählt hat! (ich wars net!)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Jetzt hat sich auch noch mein Download-Manager während des Downloads mehrmals aufgehangen, außerdem hab ich ein Programm deistalliert, was ich eigentlich noch gebraucht habe, bei Starwars: Battlefront II sind meine Savegaems weg (wie bei vielen meiner Spiele!), ein gedownloadetes Programm funktioniert einfach nicht...
    Wieder einer dieser Tage...:roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Habe mich eben von meinem Chuck Norris/Bud Spencer Bart getrennt und habe mir so tief in die oberlippe geschnitten das saftet wie bekloppt.....immer noch.
    Jetzt kommt nur noch der mit hinter den Gittern :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • andy: Scheinbar haben grad einige Leute Probleme mit ICQ: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gut, dass ich das nicht benutze :hehe:

    @Topic: Mein Computer hat sich eben aufgehangen, ich hab ihn neu starten müssen! :spionieren:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Ich würde deine Daten natürlich nur streng vertraulich nutzen :lol:

    Nene, war doch ein Witz eines verzweifelten ICQ-Users...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab mir für ICQ mal Trillian besorgt, weil es ständig rumgesponnen hat. Jetzt läufts gut.


    Mir taugen Scherzbieter bei ebay mal so ganz und gar nicht. -.-

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!