Zuerst den Platten bei 120 gehabt, dann im Bad fast KO gegangen - du solltest mal echt dein Horoskop überüfen
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Hab nen Krampf oder was auch immer in der Wade, schon seit dem Aufwachen...
-
Warum zum Henker muss der PC immer neugestartet werden, wenn man eine Microsft-Software installiert?
Und dann läuft es auch noch nicht
-
Zuerst den Platten bei 120 gehabt, dann im Bad fast KO gegangen - du solltest mal echt dein Horoskop überüfen
Oder ich sollte bei dem 120 trip über dem Jordan gehen.
Final Destination mässig was kommt als nächstes.Diese Woche war echt nicht meine Woche.
-
Final Destination mässig was kommt als nächstes.Daran musste ich auch denken
-
-
Wollte meinen Wagen waschen, was auch gelungen ist. Aber alle Staubsauger in der Waschanlage waren besetzt, und der an den ich geraten bin, hat meine Münze verschluckt.
-
Wollte meinen Wagen waschen, was auch gelungen ist. Aber alle Staubsauger in der Waschanlage waren besetzt, und der an den ich geraten bin, hat meine Münze verschluckt.
Genau wie bei mir heute Nachmittag.
Da fällt mir nur noch das ein:Deze hele dag was echt klote uit 's ochtends tot' s avonds heeft niets gewerkt en ik ben gelukkig als ik ga graag penne.
god verdomme -
Jupp, ganz deiner Meinung;)
Nur das ich meiner Meinung mittel ein paar fiesen Fluchwörtern in Richtung Anlage freien Lauf ließ.
-
Ich hasse eine gewisse Tastenkombination...
Irgendwie gerate ich bei der kleineren Laptoptastatur ständig auf "shift" + "pfeiltaste hoch", was den Text markiert und dann fast gleichzeitig auf Enter gehe und den Text lösche
Ich weiß ja auch net wie ich das schaffe..
-
Ich dachte ich bin heute im falschen Film
Ich höre mir Auto immer Slam Fm an.
ca. 4:30 lief dieses Lied
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Was ich auch sehr gut fand.
ABER
ca. 10:30 lief das nochmal.
ca. 12:30 schon wieder.
ca. 15:00 das gleiche in grün.
ca. 17:30 wieder einmal. Und hatte entgültig den Papp offen.
Ich muß schon sagen das es noch kein Song geschaft hat in einen Tag von "Ich höre das Lied gerne" zu "Ich hasse es" gesunken ist. -
-
Wollte heute von der Stadt in meine Wohnung rausfahren, dauert normalerweise eine halbe Stunde (mit warten auf die Bahn, nach Hause laufen etc.). Derzeit aber haben wir Umbauarbeiten, und es fahren teils Busse teile Bahnen. Obwohl ich mich nicht verfahren habe, habe ich über eine Stunde nach Hause gebraucht Und wir reden hier von Jena, das sind vll 10 Kilometer vom Zentrum raus in mein Viertel.
-
Kopfschmerzen...
-
- Offizieller Beitrag
Kopfschmerzen...
Muß schlimm sein auf Dauer.
Gute Besserung!Heute rief mich meine beste Freundin an, und teilte mir mit das ihre Schwester in einer Woche heiratet.
Die Braut wünscht sich eine DVD mit all unseren Jugendsünden meiner selbstgedrehten Filme.
Wie soll ich über über 15 Jahre Leben in nur einer Woche zusammenkriegen. -
Dank dem starken Gewitter hat es ins Haus geregnet.
-
Eine 'nette' Konversation mit einem eBay-Verkäufer... Ich werfe ihm Unfreundlichkeit vor nach einer mehr als überheblichen Antwort auf eine ganz normale Frage und er beleidigt gleich alle Deutschen (er ist Österreicher). Ich habe nichts gegen seine Nationalität gesagt (Wieso auch? Das ist nicht mein Niveau und hatte auch absolut nichts mit dem Thema zu tun!) und er kommt mir gleich so!
-
-
Es gewittert schon wieder. Wann hört das endlich auf.
-
Es gewittert schon wieder. Wann hört das endlich auf.
Es hört auf wenn du mal nach Hessen kommst;)
-
Manche Möbelhäuser sind einfach total unverschämt genug, ein Bett in Einzelstücken für teures Geld zu verkaufen.
-
furchtbare kopfschmerzen.
-
furchtbare kopfschmerzen.
Ab zur nächsten Apo und hol was dagegen. Gute Besserung.
-
-
da kommen wir gleich zum nächsten problem: total pleite...
-
da kommen wir gleich zum nächsten problem: total pleite...
Schon mit Frischluft probiert?
-
den ganzen tag.
-
Bei Kopfschmerzen versuche ich meine Katze dazu zu bringen auf dem Kopf still zu halten
Das beruhigt ungemein. Die Tiere ziehen ja dem Menschen negative Energie weg, kann man ganz gut Krankheiten heilen
-
ob das mit ratten auch geht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!