Dann packste da 5-8 Kamile Tee Beutel rein.
Oder Pfefferminztee, der hilft auch.
Wer hätte gedacht, dass sterben so kompliziert sein kann....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann packste da 5-8 Kamile Tee Beutel rein.
Oder Pfefferminztee, der hilft auch.
Wer hätte gedacht, dass sterben so kompliziert sein kann....
btw.: Das Schnupfen geht einfach nicht weg!!! Wie kann man nur eine in der Hölle ausgerechnet bekommen?
Du mußt nur regelmäßig Bier trinken, dann bist du immun für immer. Hatte seit 20 Jahren keinen Schnupfen, was ist das?
mein hund ist heute gestorben
Tut mir auch leid, mein Beileid.
Wurde heute von einem Hund ins Bein gebissen. Nur 3 1/2 kleine Wunden, sonst nichts, trotzdem sollte man solche aggressiven Biester an die Leine nehmen.
jap... wenn ich mal sterbe, will ich so einen Zirkus nicht haben.
Ja wenn du auch so bedrohlich ausschaust...
(das hat mal eine Hundebesitzerin zu meiner Chefin - die ist ca. 155 - 160 cm groß - gesagt: sie sei selber schuld, wenn der Hund sie anfällt, er würd sich halt vor ihr fürchten - weil sie beim Joggen eine Kapuze aufhatte )
jap... wenn ich mal sterbe, will ich so einen Zirkus nicht haben.
In allen Ehren Murmler, aber du mit 23 jungen Jahren Gedanken ums sterben machen...
Mich hat mal einer gefragt wie alt ich werden will.
Antwort: 154 Jahre= 67 Jahre arbeiten Rest=Rente
Mir geht ICQ wieder auf den Sack
Mir geht ICQ wieder auf den Sack
Hoffentlich hat das nichts mit mir zu tun...
Hoffentlich hat das nichts mit mir zu tun...
Mir taugt nicht das ein Fifler wobei FiF schon fast eine Religion für mich ist denkt das er mich stören würde.
Nein du bist das nicht!!!
Ich habe noch ein paar Nervtöter in der Liste.
In allen Ehren Murmler, aber du mit 23 jungen Jahren Gedanken ums sterben machen...
Lieber Vincent, mein Alter hält mich leider nicht davon ab meinen Onkel beerdigen zu lassen. Aber Danke für dein Mitgefühl.
FiF macht mir kein Spass mehr
Ich hab mich jetzt ein Jahr auf das Release von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.gefreut - Schon im August vorbestellt bei Amazon - und dann wirds erst am Release-Tag versandt, was heißt, dass ds Spiel frühestens am Montag ankommt, während andere es schon jetzt durchgespielt haben... - Das Problem: Ab Sonntag bin ich wieder im Schülerheim und muss eine Woche warten bis ichs dann endlich spielen kann! Und währenddessen wird mir sicher irgendeiner meiner Klassenkameraden, die RISEN natürlich ganz "cool" illegal gedownloadet haben, irgendwas spoilern!
Ich will doch nur RISEN spielen
Und stattdessen quäle ich mich jetzt mit Amazons Rückgaberechten, Paketgebüren und allerlei Blödsinn herum, während andere das Spiel schon 2 mal durch haben
FiF macht mir kein Spass mehr
Bist ja auch seit Tagen in einer Stimmungskrise da dein Barometer nur noch auf Reserve ist.
Bist ja auch seit Tagen in einer Stimmungskrise da dein Barometer nur noch auf Reserve ist.
Und keiner da, der ihn mal wieder aufladen könnte
Mir taugt nicht das mir momentan ein guter Song einfällt.
Wann wird Fif mal wieder richtig FiF - FiF wie er früher einmal war?
Ja mit Dikussionen von Juni bis September und nicht so laff und so lahm wie in diesen Monat.
Bei FiF ist momentan absolut nix los.
Wann wird Fif mal wieder richtig FiF - FiF wie er früher einmal war?
Ja mit Dikussionen von Juni bis September und nicht so laff und so lahm wie in diesen Monat.
...zuletzt ein Rudi Carell-Song gehört?
...Gartenabfälle zum Grünmülldepot gebracht. Mittransportiert ca. 1.163.657 Fliegen. Einige davon sind im Auto geblieben...
Wie nix los
FiFler/innen wie MMD, andy7 und Pandora legen sich ins Zeug in Sachen Filmfehler! der Sinn dieses Forums.
Wenn keiner labern will, was solls...
nicht so laff und so lahm wie in diesen Monat.
Ähm, es ist gerade mal der 3. Wir haben noch ganze 28 Tage Zeit, um uns auszutoben.
...laaaaaaaangweilig...
...laaaaaaaangweilig...
DIR?
... immer noch erkältet... wenigstens hab ich endlich Hustentropfen.
Ein Tag zum Wegkicken. Von Früh bis spät nur ******-feeling.
...schade nur, dass THE ROCK nicht direkt zum Jubiläum von SmackDown! kam.
...schade nur, dass THE ROCK nicht direkt zum Jubiläum von SmackDown! kam.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich laufe heute/gestern in aller Frühe los Richtung Supermarkt um Katzenfutter zu besorgen.
Was denn da los. Alles dicht im Kaff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!