Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

Automatische Anzeigen

• Immer diese unverbesserlichen Optimisten; und ich schlag mich Herbstdepromässig grad so durch:mad: :smile:

Ich ja auch, aber Du beflügelst mich doch immer wieder paragliding-art zu neuem Optimismus :D

ähm... mir taugt OT nicht :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Es ist schon dunkel wenn ich Feierabend habe... :mad:

Oberstufe im Winter ist auch nicht schlecht.
    Man kommt um 8 Uhr Morgens in der Schule, es ist noch dunkel.
    Nach 10 Stunden verlässt man wieder die Schule um 17 Uhr, es ist wieder dunkel. Und das 3 Mal in der Woche...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Der heutige Tag war der blanke Horror. :motz:
    Das fing damit an, daß ich heute morgen halb Acht aus dem Bett gefallen bin, weil eine Blaskapelle mit 10 Mann direkt vorm Haus losdröhnte.
    Ein Nachbar hatte wohl Geburtstag.
    Damit nicht genug. Am Vortag wurde ein riesiges Zelt auf der Straße vor meiner Garage aufgestellt, was mich zwang mein Fahrzeug auf die Seite zu stellen.
    Diese Blaskapelle spielte den ganzen Tag lang, so daß ich fliehen wollte.
    Ging aber auch nicht mehr, weil mein Fahrzeug von allen Seiten mit Autos von Bauern zugeparkt war.
    Habe jetzt noch Ohrenschmerzen von dem Shit Rumgetute, der ekelhaften Blasmusike. :roll:

Wayne´s interessiert: Ein Bild von der Situation habe ich gemacht.
    Das ist die Sicht von meinem Balkon aus. Vor dem Zelt ist die Garage.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Echt krass. Hast du denn dieser Fiskus eingewilligt? Vorsätzlicher Sperren einer Garage oder deren Umgebung ohne Anmeldung bei Hauptbesitzer ist Hausfriedensbruch und somit ein strafbarer Handlung. :lol.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Echt krass. Hast du denn dieser Fiskus eingewilligt? Vorsätzlicher Sperren einer Garage oder deren Umgebung ohne Anmeldung bei Hauptbesitzer ist Hausfriedensbruch und somit ein strafbarer Handlung. :lol.

Hast du richtig erkannt, aber was soll ich gegen die ganzen Bauern hier ausrichten. Bin Dorffeind Nr.1 :lol:
    Eingewilligt hat der Fiskus garantiert nicht! Die haben einfach ein paar Blinklichter hingestellt und ein Schild " Durchfahrt verboten. Baustelle!"

Mal sehen ob ich morgen ein Foto machen kann, als Beweis.

• Ich hätte sofort die Polizei gerufen! Das ist eine absolute Frechheit! Hätte ja auch sein können, dass du Arzt bist und jederzeit ins Krankenhaus fahren musst! Die können dir doch nicht einfach deine Garage mit so einem schei* Zelt versperren, Geburtstag hin oder her! Sowas regt mich tierisch auf!

Mein Kater hat mir gerade beim Spielen richtig übel den Daumen zerkratzt. Aua... fühlt sich an, als würde er abfaulen.. also mein Daumen, nicht mein Kater. ;)

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ich hätte sofort die Polizei gerufen! Das ist eine absolute Frechheit! Hätte ja auch sein können, dass du Arzt bist und jederzeit ins Krankenhaus fahren musst! Die können dir doch nicht einfach deine Garage mit so einem schei* Zelt versperren, Geburtstag hin oder her! Sowas regt mich tierisch auf!

Ich verstehe deinen Unmut auf jeden Fall, nur sind wir hier nicht in einer Großstadt wie Berlin.
    Hier auf dem Kaff macht jeder was er will. ;)
    Aber du hast vollkommen Recht! Wenn in der Straße jemand Hilfe gebraucht hätte, wäre alles zu spät gewesen. Kein Rettungswagen oder Feuerwehr wäre rechtzeitig zur Stelle gewesen. :roll:

Mein Kater hat mir gerade beim Spielen richtig übel den Daumen zerkratzt. Aua... fühlt sich an, als würde er abfaulen.. also mein Daumen, nicht mein Kater. ;)

Lol, der Daumen nicht der Kater. :lol: :D
    Deinem Daumen, gute Besserung!

Mir taugt nicht, daß meine Katze schon wieder auf meinem Rücken schläft, während ich hier rumtippe.

• Ich verstehe deinen Unmut auf jeden Fall, nur sind wir hier nicht in einer Großstadt wie Berlin.
    Hier auf dem Kaff macht jeder was er will. ;)
    Aber du hast vollkommen Recht! Wenn in der Straße jemand Hilfe gebraucht hätte, wäre alles zu spät gewesen. Kein Rettungswagen oder Feuerwehr wäre rechtzeitig zur Stelle gewesen. :roll:

Ich dachte immer, dass gerade in diesen kleinen Örtchen sich jeder an die Regeln hält. Ich denke da immer an Hausmeister Krause. :lachen2:

Deinem Daumen, gute Besserung!

Danke. :D

Mir taugt nicht, daß meine Katze schon wieder auf meinem Rücken schläft, während ich hier rumtippe.

Mir taugt nicht, dass mein Kater jetzt auf meinem Schoß schläft und ich deswegen nicht aufstehen kann...

.

• @ Vince: Mein Beileid, ich verstehe dich fast. Ich wohne so ziemlich in der Stadtmitte am Park und in regelmäßigen Abständen finden hier auch Blaskonzerte von Amateuren statt. Das ist nur grauenvoll :uaarg:

• Offizieller Beitrag

Ich dachte immer, dass gerade in diesen kleinen Örtchen sich jeder an die Regeln hält. Ich denke da immer an Hausmeister Krause. :lachen2:

Sicher hält sich jeder im Örtchen an die Regeln, aber nur an die Eigenen. ;)
    In einem Kaff sind alle Alten eingeschworene Teams. Alle halten zusammen. Das Dorf hier ist das zweite mit eigenen Erfahrungen. Im ersten Dorf war ich der "Hurenbock" Nr.1. Die Gründe dafür erzähle ich mal in einem Roman. :D
    Und nun bin ich der Einzige hier, welcher Heavy Metal hört und Blasmusike hasst. Die langen Haare noch dazu, da hält sich die Begeisterung meiner Nachbarn in Grenzen. :lol:

Danke. :D

Gerne, ich weiss wie es ist von einer Katze im Spiel verletzt zu werden. ;)

Zitat

Mir taugt nicht, dass mein Kater jetzt auf meinem Schoß schläft und ich deswegen nicht aufstehen kann...

Wir tun wohl alles für unsere Katzen. :D

Mir taugt nicht, daß mein Fotoapparat gesponnen hat, als ich eben Aufnahmen von der getürkten Baustelle schießen wollte. :roll:

• Hört auf rumzuheulen, Jungs. ;) Fast jeden Sonntag um 10 Uhr morgens (da schlafe ich meistens noch) läuft so ein Leierkasten-Kerl an meinem Haus vorbei und dudelt seine Musik. Ich wohne übrigens im Hochparterre und mein Fenster ist meistens ein Stück offen.... Morgen wird's also bestimmt wieder 'schön'... :roll:

.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!