Seht ihr, deshalb ist eines meiner Reiseziele auch die Antarktis. Falls mich die Pinguine stören sollten, gibts Geflügel
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hört auf rumzuheulen, Jungs. Fast jeden Sonntag um 10 Uhr morgens (da schlafe ich meistens noch) läuft so ein Leierkasten-Kerl an meinem Haus vorbei und dudelt seine Musik. Ich wohne übrigens im Hochparterre und mein Fenster ist meistens ein Stück offen.... Morgen wird's also bestimmt wieder 'schön'...
Kann mich garnicht erinnern, eben hier rumgeheult zu haben. *überlegnachdenkgrübel*
Leierkastenmann ist ein Stück Berlin!
-
Kann mich garnicht erinnern, eben hier rumgeheult zu haben. *überlegnachdenkgrübel*
Naja, nicht wirklich rumgeheult, aber du hast uns von deinem Blaskapellenmusik-Problem erzählt und andy hat uns von seinem Blaskapellenmusik-Problem erzählt. Ich wollte nur klarstellen, dass ich ähnliche Probleme habe!
Leierkastenmann ist ein Stück Berlin!
Ja, aber doch nicht am Sonntag um 10 Uhr morgens!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nicht wirklich rumgeheult, aber du hast uns von deinem Blaskapellenmusik-Problem erzählt und andy hat uns von seinem Blaskapellenmusik-Problem erzählt. Ich wollte nur klarstellen, dass ich ähnliche Probleme habe!
Kurz... die FiFler sind sich einig.
Ja, aber doch nicht am Sonntag um 10 Uhr morgens!
Wenn ich Samstag um halb Acht morgens aus dem Bett falle, wegen einer Horde blaswütiger Gesellen, wirst du doch wegen einem Typen an der Leier nicht gleich losheulen. Oder?
-
Wenn ich Samstag um halb Acht morgens aus dem Bett falle, wegen einer Horde blaswütiger Gesellen, wirst du doch wegen einem Typen an der Leier nicht gleich losheulen. Oder?
Lieber ertrage ich ein einziges Mal eine Horde blaswütiger Gesellen, als immer wieder einen Typen an der Leier. Außerdem würde losheulen nichts bringen, ist ja eh keiner hier der mich trösten würde...
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich schon wieder ein Wochenende ohne meinen Freund verbringen muss...
-
-
Will mir für morgen jemand ein Paar Stunden freier Zeit und etwas Geld schenken, damit ich jemanden besuchen kann?
-
- Offizieller Beitrag
Lieber ertrage ich ein einziges Mal eine Horde blaswütiger Gesellen, als immer wieder einen Typen an der Leier. Außerdem würde losheulen nichts bringen, ist ja eh keiner hier der mich trösten würde...
Och ... *liebstreichelundtröstvorab*
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich schon wieder ein Wochenende ohne meinen Freund verbringen muss...
Naja geht mich nichts an, aber daß dein Freund nie da ist, taugt irgentwie nicht.
Mir taugt etliches mit Frauen nicht. Aber rumheulen ... nööö.
-
Naja geht mich nichts an, aber daß dein Freund nie da ist, taugt irgentwie nicht.
Naja, wenn Vanessa so oft bei FiF rumhängt... [...]
(Ich will nichts gesagt haben )
Und mir taugt die späte Stunde nicht..
-
Er wohnt nicht in Berlin und muss immer arbeiten...
-
- Offizieller Beitrag
Er wohnt nicht in Berlin und muss immer arbeiten...
Ist auch für Aussenstehende tabu.
Mir taugt nicht, daß ich müde bin.
und Danke für den netten Abend.
-
-
Mir ist schon den ganzen Tag eiskalt...
-
Das ich an einem Tag die Aufgaben von 2 Wochen nacharbeiten musste. Ausserdem schmerzt mein Fuss schon wieder.
-
Dass man die Alien Abduction Lamp, auf die ich schon so lange gewartet habe, scheinbar nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich habe aber keine Kreditkarte...
-
Heute waren bei uns die Berge schon leicht mit Schnee bedeckt....pfui Deibel
-
Hast du SCHNEE gesagt? *lechz* *sabbersabber* *Schnee will*
(immerhin besser als Regen)
-
-
Dass ich heute meine erste negative Bewertung bekommen habe und nicht einmal weiß wieso.
-
Ein Wetter wie im April...
-
- Offizieller Beitrag
Habe heute die gesamte Tastatur auseinander genommen und alle Tasten einzeln gereinigt. Weil das äääääääääääääääääää immer klemmte.
Nach dem Zusammenbau klemmen nun die Hälfte aller Tasten. Brauch fast nen Hammer um Buchstaben zu tippen. -
Habe heute die gesamte Tastatur auseinander genommen und alle Tasten einzeln gereinigt. Weil das äääääääääääääääääää immer klemmte.
Nach dem Zusammenbau klemmen nun die Hälfte aller Tasten. Brauch fast nen Hammer um Buchstaben zu tippen.Weil du bestimmt nich drauf geachtet hast das die Gumminopen die unter den Tasten sind richtig liegen.
-
Heute ist die Eröffnungsfeier von unserem neuen Geschäft. Ich muß zwar nicht dort sein, aber meine Anwesenheit wird von der Geschäftsleitung erwünscht...
Einige Schlipsträger halten eine Rede...der Pfarrer gibt seinen Segen...dann gibt es ein paar Kleinigkeiten vom Catering Service serviert... (Also 2.500 mal muß man was vom Teller nehmen bis man annähernd satt ist mindestens 1.000 mal muß man die Dinger wieder ausspucken weil sie absolut nicht genießbar sind...)
OK, es gibt auch was zum trinken. Ich könnte mich ja zusaufen, aber ich muß noch fahren...
...also, ich freu mich schon auf einen besch******* Abend. -
-
Ich merke, daß ich urlaubsreif bin... gut daß ich nur noch 2 Tage zu arbeiten hab...
-
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee...
-
Total spät ausgehabt und dann ist natürlich der Bus nicht gekommen...
Außerdem hab ich wieder total viel Geld ausgegeben... -
Die Abende sollten länger sein
-
Die Abende sollten länger sein
Jetzt wird es schon sooo früh dunkel, sei doch endlich mal zufrieden mit der Länge das Abends.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!