Das ganze Wochenende hat mir nicht getaugt...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Oh, Nessie, was ist los?
-
-
Oh, Nessie, was ist los?
Alles und nichts... weiß auch nicht. Im Moment läuft einfach alles schief...
-
Dass man nicht gleichzeitig Hans Zimmer hören und einen Film ansehen kann *grumel*
-
-
Dass man nicht gleichzeitig Hans Zimmer hören und einen Film ansehen kann *grumel*
Ach, wo bleibt dein Organisationstalent? Wie wärs mit FdK, KdL, A&D, Gladiator, The Rock ... weiß gar net was du meinst
-
Ach, wo bleibt dein Organisationstalent? Wie wärs mit FdK, KdL, A&D, Gladiator, The Rock ... weiß gar net was du meinst
*g* Mit 99 %tiger Sicherheit habe ich ungefähr so einen Beitrag von dir erwartet
FiFler sind ja so berechenbar -
*g* Mit 99 %tiger Sicherheit habe ich ungefähr so einen Beitrag von dir erwartet
FiFler sind ja so berechenbarWolltest du, dass ich dir schreibe, du sollst dir Memento ohne Ton ansehen und dazu FdK hören? Innovativ wäre es ja. Ich habe es schon mit the Machinist und König der Löwen genauso hinbekommen
@Topic: Dass ich heute beim Aufwachen etwas Kopfschmerzen hatte.
-
Na, so hardcore wie du bin ich (noch) nicht
@Topic: Die Handyrechnung von 99 Euro
-
@Topic: Die Handyrechnung von 99 Euro
Die Nummern nicht wählen die mit 0190- beginnen...Heute abend ist ein Weiterbildungskurs den ich besuchen möchte, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu.
Ja, klingt kompliziert, ist aber so... -
-
Heute abend ist ein Weiterbildungskurs den ich besuchen möchte, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu.
Ja, klingt kompliziert, ist aber so...Klingt gar nicht kompliziert, dasselbe mache ich bei jeder Vorlesung durch, die ich belege
Mir passt nicht, dass ich mit der Kontrolle meiner Diplomarbeit nicht so ganz vorankomme ... nächste Woche muss ich sie abgeben.
-
Ich komm in der Schule grade gar nicht mehr mit...
-
- Offizieller Beitrag
Und ich bei Versicherungsfragen auch nicht.
-
Heute abend ist ein Weiterbildungskurs den ich besuchen möchte, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu.
Ja, klingt kompliziert, ist aber so...Habe dabei meine alte Chefin getroffen. Da ich mich körperlich sehr gut zurück halten lebt sie noch...
-
Zitat
Habe dabei meine alte Chefin getroffen. Da ich mich körperlich sehr gut zurück halte lebt sie noch...
Das kann man jetzt aber so und anders verstehen
Es schneit, es schneit Rechnungen - wann schneits endlich das dafür nötige Geld um alle zu zahlen ?
Krankenkasse wieder aufgeschlagen (wie die letzten 10 Jahre) um 25 % : -
-
In der Eisengießerei, wo ich 4 Jahre lang einen Ferienjob gemacht habe und ein Jahr lang als Werksstudent tätig war, gab es gestern einen Großbrand. Die Gießerei war schon wegen der Krise schwer angeschlagen (von über 3000 Beschäftigten mussten 1500 gefeuert werden), nun auch noch das...:(
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich habe heute erfahren, dass mein Ex-Freund Vater wird!
andy: Das ist tragisch.
-
...ein Leberkässemmel kostet 2,- (Vor der Euroumstellung waren es 10,- Schilling/0,70 EURO)
-
(Vor der Euroumstellung waren es 10,- Schilling/0,70 EURO)
Das ist dir aber früh eingefallen
Oder wurde in Österreich der Euro erst in den letzten Monaten eingeführt? -
Das ist dir aber früh eingefallen
Oder wurde in Österreich der Euro erst in den letzten Monaten eingeführt?Ich habe einfach seit vielen Jahren keinen Leberkässemmel mehr gekauft...
-
-
Daß es den ganzen Tag nicht geregnet hat - aber genau in der Sekunde damit angefangen hat, als mein Zug in Feldkirch einfuhr.
-
Daß es den ganzen Tag nicht geregnet hat - aber genau in der Sekunde damit angefangen hat, als mein Zug in Feldkirch einfuhr.
Hier hat es doch den ganzen Tag geregnet...
Ein Hämatom am Oberarm, ca. 10cm im Durchmesser...
-
Hier hat es doch den ganzen Tag geregnet...
Wo ist "hier"? Bei mir hat's erst in Feldkirch damit angefangen...
Ein Hämatom am Oberarm, ca. 10cm im Durchmesser...
Wie hast das denn gemacht?
Ich hab vergessen, Äpfel zu kaufen - dabei wollt ich am Montag doch Riebel machen...
-
Ich habe eine fette Brandblase an Achillesferse...und ich weiß nicht mal, woher das kommt.
-
Ich habe einen mordmäßigen Kater...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!