... Unausgesprochenes.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mir taugt schon seit Tagen gar nichts - Und das letzte Bier ist auch weg (Schnaps hats nur zum Einreiben da) und es ist erst 3 Uhr und überhaupt alles ist bullshit im Moment. So das wollte ich mal aussprechen
-
Heute Werkkenntniskontrolle über Antigone geschrieben, und ich weiß es nicht mehr, wie verflucht nochmal die Sohn von Kreon oder die Seher heißt.
-
Der Sohn von Kreon heißt Haimon, der Seher heißt Teiresias.
-
Bei mir heißt es aber Hämon.
-
-
"ai" wird wie "ä" ausgesprochen.
Ich hab keine Milch mehr zum Schokolade machen...
-
Ich hab keine Milch mehr zum Schokolade machen...Geh doch ne Kuh melken
-
Geh doch ne Kuh melken
Ich hab auch keine Kuh, um Milch für Schokolade rauszumelken.
-
Ich hab auch keine Kuh, um Milch für Schokolade rauszumelken.
Ziege??
... dass ich grad leichte Kopfschmerzen kriege.
-
... dass ich grad leichte Kopfschmerzen kriege.Die hätte ich auch, wenn ich Schokolade aus Ziegenmilch trinken würde...
Ich hab irgendwie gar keine Lust, morgen einkaufen zu gehen... aber wenn ich's nicht tu, verhungere ich...
-
-
... dass ich grad leichte Kopfschmerzen kriege.hilft Zartbitter Schokolade dagegen?
-
Mein neuer Zimmerkollege
-
Mein neuer Zimmerkollege
Was macht er denn?
Der Kartoffelsalat, den ich gerade essen will/esse, zeigt eindeutige Anzeichen von Bitterkeit ... waren 2 Tage herumstehen doch zu viel?
-
Was macht er denn?
Wahrscheinlich ist es die Tatsache, dass er nicht weiblich ist
-
Wahrscheinlich ist es die Tatsache, dass er nicht weiblich ist
Ja, das ist schade
Naja, ich mag ihn einfach generell nicht - Berufsschüler, Raucher, hört Hiphop, hat sich jetz auch nen Fernseher ins Zimmer gestellt und schaut "Das Supertalent , ...
-
-
Naja, ich mag ihn einfach generell nicht - Berufsschüler, Raucher, hört Hiphop, hat sich jetz auch nen Fernseher ins Zimmer gestellt und schaut "Das Supertalent , ...Mein Beileid
Komm zu mir - Nichtraucher, höre sowohl Elektronisches, als auch Rock und habe keinen Fernseher
-
Mein BeileidKomm zu mir - Nichtraucher, höre sowohl Elektronisches, als auch Rock und habe keinen Fernseher
Bin schon unterwegs
-
Mir taugt schon mal vorweg der Moderator oder die Moderatorin nicht, der/die hier gleich schimpfend auftauchen wird...
-
- Offizieller Beitrag
Mir taugt überhaupt nicht, daß sinnlos gewordene Titanic-Threads erst geschlossen und dann wieder geöffnet werden.
Kommt doch eh nur noch mehr Müll bei raus. -
Daß dauernd Wespen zu mir zum Mittagessen kommen - sollen sich doch selber Riebel kochen!
-
-
Daß dauernd Wespen zu mir zum Mittagessen kommen - sollen sich doch selber Riebel kochen!
Wie warm ist es denn bei euch?
btw.: Wieder einmal ist die Schule mit wichtige Informationen extrem geizig...
-
Alles - Wär ich nur im Bett geblieben
-
Wie warm ist es denn bei euch?
Hab nicht nachgeschaut, aber bestimmt einiges über 15°.
Eigentlich wollt ich im Urlaub mal wieder Klavier und Orgel spielen... aber bisher hab ich's nicht geschafft.
-
Mein dummer, bescheuerter, *******, *******, ***** Bruder ist heute Abend verschollen, sein Handy ist aus, und all seine Freunde, die ich erreichen konnte, wissen auch nicht wo der steckt. Dabei brauch ich ihn grad dringend, um endlich mal Feierabend machen zu können....
-
Mich ärgert, wenn sich verbohrte, unhöfliche user, welche gesperrt wurden, ein paar Tage unter einem andreren Namen wieder anmelden können, und schon herrscht wieder Panik auf der Titanic.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!