Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Was mir nicht taugt: Schwangerschaftsbedingte Übelkeit und Rückwärtsfrühstücken

Meine Schwester hatte so Magnet-Armbänder - ihr jedenfalls haben sie geholfen...

Mir taugt nicht, daß ich übersehen hab, daß mir die Grazax-Tabletten ausgehen - und ich vor Mitte nächster Woche nicht mehr zur Pulmologin komme (wieso müssen die am Wochenende immer geschlossen haben)... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Meine Schwester hatte so Magnet-Armbänder - ihr jedenfalls haben sie geholfen...

Mhmm... meine Mama hat Magnetbettwäsche. Es gibt auch Magnete fürs Auto, die sollen die Leistung verbessern/ den Spritverbrauch drosseln. Ich halte von Kühlschrankmagneten mehr: Die halten nämlich wenigstens Notizen.

Aber das gehört wohl in den Esoterikbereich: Man muss dran glauben.

• Dieses bescheuerte ICQ :motz:

Die neue 6.1 Version will bei mir irgendwie nicht und die älteren und besseren ICQ Lite oder 5.1 lässt er auf Grund der Veraltung nicht zu :mad:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mhmm... meine Mama hat Magnetbettwäsche. Es gibt auch Magnete fürs Auto, die sollen die Leistung verbessern/ den Spritverbrauch drosseln. Ich halte von Kühlschrankmagneten mehr: Die halten nämlich wenigstens Notizen.

Aber das gehört wohl in den Esoterikbereich: Man muss dran glauben.

Also meine Schwester hat's nur interessehalber ausprobiert, dran glauben tut sie auch nicht...
    Und zumindest die Anti-Kalk-Magneten wirken toll (bei mir jedenfalls).

Ich mußte die Balkontüre offenlassen, als ich zur Arbeit ging, weil Acetylcholin draußen war... wenn ich nach Hause komm, erfrier ich wahrscheinlich... :aaarg:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Versucht mal einer Viehjährigen zu erklären, warum zu ihr das Christkind, aber zu ihrer besten Freundin der Weihnachtsmann kommt.
    Beschissene verfälschte Kultur -.-

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Jaja, das Alter kommt und die Koordination der Finger geht flöten...

Mir taugt nicht, dass ich noch zwei Tage zu arbeiten hab :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Dreieinhalb Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig...

Du auch? :huuch:
    Ich bin so um vier herum eingeschlafen, hab nur Unsinn geträumt und bin dann um viertel vor sieben vom Wecker wieder aus dem Bett geschmissen worden... :gaehn:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich hab heute festgestellt, daß ich Fröbelsterne-süchtig bin... hätt deswegen fast den Bus zum Abendessen verpaßt... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Halsschmerzen :roll: Und dabei gehts heute nach Göttingen, große Party ... da muss erst mal ein heißer Tee her.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ich hab nur 2,5 Kekssorten geschafft - eigentlich wollt ich 4 machen... :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Was machst du denn für Sachen? Pass auf deine Beißerchen aus, die brauchts du noch ne Weile.

Die Hochzeit eines Freundes hat sich von April auf voraussichtlich Mitte Juni verschoben. Das ist 3 Wochen vor Baby! Jetzt weiß ich nicht, ob ich zusagen soll. Reizen würde es mich auf jeden Fall! Die beiden heiraten im Kölner Zoo

• Die Energiespeicherkapazität meines von fossilem Brennstoff angetriebenen Fortbewegungsmittel hat sich so drastisch reduziert das die Inbetriebnahme mit herkömmlichen Verfahrensmethoden derzeit nicht möglich ist.

Und für ein mit Muskelkraft angetriebenes Fortbewegungsmittel ist es zu kalt? ;)
    (also mir wär's das :aaarg: )

Mir taugt nicht, daß mir kein Weihnachtsgeschenk für meinen "Schwager" einfällt... :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!