Es schneit SCHON WIEDER!!!!!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Totales Verkehrschaos wegen des heftigen Schneefalls ...
-
Ich seh' kein Schneeflocke fallen...
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Murmeltiertag total vergessen habe.
-
Hab ich vielleicht schlecht geschlafen
-
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Murmeltiertag total vergessen habe.
Was bedeutet das, wenn das Murmeltier sich nicht zeigt?
On Topic: Ich hab mich erkältet -und geh trotzdem zur Arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Kann momentan keine Sreenshots in Filmfehlern erzeugen.
-
Ich bin hundemüde
-
Kann momentan keine Sreenshots in Filmfehlern erzeugen.
Hoffentlich ändert sich das bald!
Topic:
Ich war gestern und heute beim Zahnarzt... allmählich nervt's. -
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich ändert sich das bald!
Das hoffe ich auch. Neuer PC = andere Programme.
Topic:
Ich war gestern und heute beim Zahnarzt... allmählich nervt's.Hoffentlich nicht zu große Schmerzen. Gute Besserung.
BtT:
Die Übersicht der Bildbearbeitung bei Windows 7 ist eine Katastrophe. Völlig verwirrend und zu kompliziert.
Wollte mein Stammprogi für Screenshots vom alten PC auf eine CD übertragen. Prima wie denn, der Brenner ist ja hinüber. -
-
Wollte mein Stammprogi für Screenshots vom alten PC auf eine CD übertragen. Prima wie denn, der Brenner ist ja hinüber.Ich glaub, wir haben dir schon oft eine externe Festplatte oder ein USB-Stick empfohlen
-
I´m sick!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, wir haben dir schon oft eine externe Festplatte oder ein USB-Stick empfohlen
Ja ich weiß, aber ich habe weder das eine noch das andere gerade zur Hand. Meine Schuld, hätte ich mal zu Lebzeiten des altersschwachen Rechners, Kopien angefertigt.
Hast natürlich vollkommen Recht.
-
Wenn schon keine Festplatte - ein 4 GB-Stick kostet heutzutage nicht mehr als 10 Euro. Ein sehr bequemes Stück, also ab zum nächsten Elektromarkt
... Kopfweh
-
Ich suche Bilder für mein Ava, und kann nicht Konkretes finden, was mir gefällt.
-
-
Warum wird Age of Empires II nicht einfach weiter fortgesetzt wenn ich das Spiel minimiere
Wäre sehr bequem zu fifeln, während meine Truppen da aufräumen -
I´m sick!
Wovon?
-
Wovon?
Keine Ahnung, vermutlich von diesen fiesen, kleinen Bazillen...
-
Keine Ahnung, vermutlich von diesen fiesen, kleinen Bazillen...
Ich würd dir ja gewisse Tees empfehlen - aber dann taugen dir DIE wieder nicht...
Gute Besserung!
-
THX!
Hopfentee taugt mir doch.
-
-
Ich meinte eher Tees aus Kräutern - Lindenblüte und Pfefferminze zum Beispiel.
Ich muß morgen schon wieder arbeiten...
-
es hat getaut, sodass beim joggen der ganze Dreck hochgespritzt ist....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn schon keine Festplatte - ein 4 GB-Stick kostet heutzutage nicht mehr als 10 Euro. Ein sehr bequemes Stück, also ab zum nächsten Elektromarkt
Ich bin irgentwie doof, habe hier einen nagelneuen 8 GB-Stick rumliegen und wußte bisher nichts damit anzufangen.
Gut das es so freundliche FiFler gibt, vielen Dank für den Tipp!Die Übertragung des Screenshot-Proggis hat super funktioniert, aber es wird gemeldet, daß das Proggi zu alt für das neue System ist.
Naja Pech gehabt. -
..bisher nix
-
Die Übertragung des Screenshot-Proggis hat super funktioniert, aber es wird gemeldet, daß das Proggi zu alt für das neue System ist.
Naja Pech gehabt.Vielleicht einfach Treiber erneuern?
btw. benutze doch einfach Paint. Für unsere Screens reicht das vollkommen aus.
Etwas anspruchsvolleres, aber noch kostenloses ist GIMP, kannst du auch überall runterladen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!