Oh ja, rücken wir alle eng zusammen bei dem Wetter
Mit hat heute auch überhaupt nicht getaugt, dass die nächsten beiden WM in Russland und Katar stattfinden - damit haben wir 3 WM in Folge, zu denen kein normaler Mensch je kommen wird
... ne, wartet, sind ja bereits 4.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Tut mir leid, Leute, ich muss Nessie eurem Gruppenknudeln jetzt entreißen
-
Mit hat heute auch überhaupt nicht getaugt, dass die nächsten beiden WM in Russland und Katar stattfinden - damit haben wir 3 WM in Folge, zu denen kein normaler Mensch je kommen wird
... ne, wartet, sind ja bereits 4.Ähm, es heißt ja auch Weltmeisterschaft
Europameisterschaft findet ja auch alle 4 Jahre statt, da sind die Ziele erreichbarer.ZitatBin über den hier herrschenden Umgangston bzw. das Niveau wirklich entsetzt!
Dass es manchmal so Leute vorbeikommen, die denken, dass sie alles besser wissen, dadurch auch ziemlich arrogant wirken und unhöflich werden, weil man sie kritisiert.. -
x2
Danke, auf FiF kann man sich verlassen
-
Ähm, es heißt ja auch WeltmeisterschaftEben, und nicht am Rande der Welt-Meisterschaft ... Blatter muss jedes Mal sein Ego durchdrücken und sich einen Namen machen als der Präsident, der das erste Mal eine WM in Afrika und Arabien durchgeführt hat und bald bestimmt auch in Grönland und Andorra
England und v.a. Australien hätte ich es 100 Mal mehr gegönnt. Hätte auch mehr Sinn gemacht. Schau mal, die Europäer sehen von 2006 bis 2026 keine WM mehr ... dabei ist das der Kontinent mit dem mit Abstand größten Interesse am Fußball. Das ist einfach nur krank! -
-
Wie schön, dass es mir völlig egal ist, aus welchem Land die Übertragungen kommen
-
Klar, abstrakt gesehen ist mir das auch wurscht, aber wenn man ernsthaft an einer optimalen WM interessiert ist, muss man bei der aktuellen FIFA das reinste Schaudern kriegen. An dem Tag, an dem Blatter abgewählt wird/stirbt/ermordet wird, werde ich ne Flasche Sekt köpfen.
Mir taugt net, dass es schon wieder so spät ist
-
Katar ist ein Gag, nix anderes. Einzig da um Blatters Taschen zu füllen. Sportlich hat die Vergabe keinen Sinn. Wusst bis heute garnicht, das Katar überhaupt was von Fussball versteht. Vorallem wie soll das gehen, mitten in der Wüste ne WM abzuziehen?
Ist halt bloß ein Musterbeispiel an Korruption der Fifa. -
DB kriegt leider nichts auf die Reihe.
-
Game Boy Advance-Spiel bestellt, Plagiat erhalten...
-
-
Schlimme Augenverletzung.
-
Warum bin ich nur so faul
-
Hatte heute eine 13-Stunden-Schicht ... an meinem Geburtstag.
Damit war also nix mit und
Und auch mit ner Party bei Travianer war nix, obwohl ich extra ein schönes Zimmer hergerichtet hab, aber Abends ist eben meist die Bude voll und da komm ich weniger dazu zu chatten.Aber wenigstens war von 11-12 uhr keiner da und ich konnte in der Zeit noch gut Zeug im I-Net erledigen.
Und um 23 Uhr waren nur noch drei Kunden da, die mich hoffen ließen, noch an meinem Geburtstag Feierabend zu haben. Aber "Piefkas". -
Meine Ratte Turk ist heut morgen gestorben.
-
Meine Ratte Turk ist heut morgen gestorben.
Das tut mir leid.
-
-
Dankeschön!
-
Einer unserer "Ex-Ärzte" (der jetzt eine Praxis hat) bringt uns jedes Jahr einen Riesen-Laugenbrezel zum Nikolaus. Der war für heute angekündigt.
Wer ist nicht gekommen? Genau - der Nikolausbrezel! -
Es hat schon wieder geschneit!
-
Schon wieder so eine schlimme Verletzung...
-
Ein Anruf von einer bestimmten Person....
-
-
Dass ich heute feststellen musste, dass mein ganzer IWS-Antworttext einfach so flötengegangen ist, NACHDEM ich erfolgreich abgesendet habe!
-
Die Post nimmt sich etwas viel Zeit oder aber das Wetter ist zu doof, je nach dem
-
Ja, bei dem Wetter dauert es 1-2 Tage länger.
-
Es schneit immer noch!
Heut auf dem Weg zum Einkaufen hatte ich Schnee in den Augen, Schnee im Mund, Schnee in der Nase, Schnee in den Stiefeln... -
Heute fing mein Hals langsam an zu kribbeln. Ich brauche dringend eine Prophylaxe!
Es schneit immer noch!
Heut auf dem Weg zum Einkaufen hatte ich Schnee in den Augen, Schnee im Mund, Schnee in der Nase, Schnee in den Stiefeln...
Ich verstehe garnicht, was daran so schlimm sein kann - ich habe so lange darauf gewartet -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!