Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das Um-sich-greifen von OT überall taugt mir gar nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Boahh..ich bin geschlaucht..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Daß ich sowenig Zeit habe...
    Ich muß mit huckfinn ins Kino, mit Freundinnen essen gehen, mit meiner Familie essen gehen, mit meinen Nichten Ostern feiern und hab bis einschließlich Ostermontag nur 3 Tage, wo ich keine Bereitschaft hab. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irgendwie schiebe ich heute wieder den Single-Blues...

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Heute habe ich einen Blutrausch bekommen.

    Vor ein paar Jahren habe ich mir eine sehr teure Küche geleistet. Nun wollte ich diese Woche für meine Dunstabzugshaube einen neuen Kohlefilter kaufen. Also habe ich am Mittwoch dort angerufen. Der junge Herr hat mir am Telefon gesagt, dass er die Nummer des Filters braucht, um den Filter zu bestellen. Also wollte ich ihm die Nummer durchsagen. Leider war das nicht möglich (warum auch immer). Er hatte mich dann gebeten, einmal vorbeizukommen. Da das Küchencenter seit meinem Kauf umgezogen war, fragte ich noch einmal, ob ich die Nummer nicht durchsagen kann, da ich sonst 40 Kilometer (20 hin, 20 zurück) fahren müsste. Leider war das immer noch nicht möglich. Da ich heute sowieso in dieser Gegend war (Familie), habe ich ihm angeboten heute vorbeizukommen, was er mir bestätigt hatte. Als ich heute vor Ort war, um meine Bestellung abzugeben, war es genau der junge Mann, der gesagt hat, dass es nur telefonisch über den Kundendienst geht.

    Danach bin ich nur noch ausgerastet, meine Frau hat mich noch nie so erlebt. Konnte aber meine Bestellung doch noch vor Ort abgeben.

  • Die verschiedenen Videobearbeitungsprogramme :/
    Die einen haben das, was andere nicht haben, haben aber etwas nicht, was die anderen doch haben.. Ist doch blöd.
    Ulead VideoStudio hat sehr schöne Effekte, die supereinfach zu bedienen sind, aber genaues Zusammenschneiden von Clips ist eine Katastrophe.
    Bei Sony Vegas geht das Zusammenschneiden sehr schön und genau, aber die Effekte sind schlecht zu bedienen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse es das es Adobe Digital Editions nicht für Linux gibt. Toll, wie soll ich mir meines Ebooks sonst downloaden? -.-

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • PS3-Controller ist überm Jordan, ich um 25€ ärmer und dennoch stinksauer.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Als Handy Neubesitzer böse auf die Fresse gefallen. Im Supermarkt in Erfurt mein erstes Prepaid-Handy erworben für 14,99 €. Später stell ich laut Kassenzettel fest, daß Ding von Samsung hat 19,99 € gekostet. Hier die nächste Schlappe, als ich das Teil freischalten will, über congstar, geht das nicht. :roll: :(
    Somit bin ich wohl einziger Besitzer solchen Telefons auf der Welt ohne funktionierendes Handy. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich drüber lachen.

    Automatische Anzeigen

  • Kannst du es nicht zurückbringen? Müsste eigentlich funktionieren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du es nicht zurückbringen? Müsste eigentlich funktionieren.

    Ich bin nicht sicher, da ich ja die Verpackung schon zerpflückt habe, weil in so Plastezeug eingeschweißt. Zurückbringen geht nicht so einfach, da ich ca. 300km von Erfurt enfernt wohne, dort wohnen Bekannte und Freunde von mir.

  • Ich bin nicht sicher, da ich ja die Verpackung schon zerpflückt habe, weil in so Plastezeug eingeschweißt. Zurückbringen geht nicht so einfach, da ich ca. 300km von Erfurt enfernt wohne, dort wohnen Bekannte und Freunde von mir.

    Schicks ihnen zu, die sollen es für dich umtauschen. Ich habs auch so gemacht mit nem Gerät aus Berlin, war gute 500km weit weg. Umtauschrecht gilt soweit ich weiß bundesweit und man hat noch gute 2 Wochen Zeit dafür.

    BtT: Ich hab mich zwei Tage umsonst mit ner Bewerbung rumgeplagt, hab so oder so ne Absage kassiert. :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Daß die von der Uni uns heute morgen gesagt haben, daß der Nachmittagskurs ausfällt. Wenn ich das vorher gewußt hätte... wär ich mit dem Zug um 14 Uhr heimgefahren. :roll:
    Aber nachdem im Online-Stundenplan stand, daß der Kurs bis 16 Uhr dauert, hab ich eine Schlafwagenkarte für nachts um halb elf gekauft. Und jetzt bin ich seit 12.30 Uhr am "Zeit totschlagen".
    Hab Bücher und ein Buchkissen gekauft und hab Sushi gegessen und bin zum Ikea rausgefahren - und jetzt bin ich todmüde und will SOFORT einen Zug nach Hause! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass meine neue Computermaus für 60 Euro noch nichtmal halb so gut ist, wie ich es mir vorgestellt habe -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dass meine neue Computermaus für 60 Euro noch nichtmal halb so gut ist, wie ich es mir vorgestellt habe -_-

    Verklag die Maus doch. ;)


    Zum Thema: Mir taugt nicht, dass ich immer noch krank und nur am husten bin und ich eben 1,5 Std meines Lebens mit einem echt miserablen Film vergeudet habe...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!


  • Zum Thema: Mir taugt nicht, dass ich immer noch krank und nur am husten bin und ich eben 1,5 Std meines Lebens mit einem echt miserablen Film vergeudet habe...

    Dann wünsch ich gute Besserung; was für ein Film war es denn?

    Zum Thema: ich hab mehr Monat als Geld übrig ... definitiv zuviele Geburtstage diesen und nächsten Monat :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!