Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• - Hab Erdbeerroulade gemacht und sie versehentlich der Länge nach gerollt anstatt der Breite nach, also hat sie in meine "Rouladenbox" nicht mehr reingepaßt und ich mußte ein Stück abschneiden (vom Geburtstagskuchen meiner Nichte!).
    - Hab den Bus verpaßt, mit dem ich zu meiner Schwester fahren wollte, und mußte einen anderen nehmen, mit dem ich bis zu ihr noch eine Viertelstunde laufen mußte (anstatt bis 100 Meter vor ihre Tür zu fahren).
    - Hab neue Sandalen und mir gleich am ersten Tag damit 2 Riesenblasen geholt.
    - Hab beim stundenlangen Schaukeln-Assistieren Sonnenbrand gekriegt.
    - Bin mit der Kleinzehe gegen einen Tischfuß gerannt, und jetzt tut mir der ganze Mittelfuß weh.

Und jetzt überleg ich die ganze Zeit, wo auf meinem heutigen Weg eine Leiter gestanden ist, unter der ich durchgegangen sein könnte. :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• ^^ Deine Mißgeschicke lesen sich wie ein Final Destination Film, sei mal lieber vorsichtiger ;)

War auch mein Gedanke :lachen5:

... dass es wieder wärmer/heißer wird -_-

Und ich hab mir einen neuen Chefsessel gekauft, welcher leider ein wenig zu groß/hoch ist, sodass meine Knie gegen die Tastaturplatte meines Tisches stoßen, sobald ich diese rausholen will (rausfahrbar unterm Tisch) :-/

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... dass es wieder wärmer/heißer wird -_-

Hätte nicht gedacht, dass das noch jemand außer mir nervt!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Doch doch. Alles über 20°C ist zu viel. Jedenfalls solange man arbeiten oder zur Uni muss.

Da sprichst du mir aus der Seele!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Offizieller Beitrag

Doch doch. Alles über 20°C ist zu viel. Jedenfalls solange man arbeiten .... muss.

Kann ich nur unterschreiben!
    Hier neben der Druckerei wo ich arbeite, befindet sich ein Kuhstall. Der Gestank ist bei den hohen Temperaturen (30° aufwärts) kaum auszuhalten. Da sage noch jemand das die Landluft gesund ist :roll:

• Kann ich nur unterschreiben!
    Hier neben der Druckerei wo ich arbeite, befindet sich ein Kuhstall. Der Gestank ist bei den hohen Temperaturen (30° aufwärts) kaum auszuhalten. Da sage noch jemand das die Landluft gesund ist :roll:

Das ist so wie mit Medikamenten, je miserabler eine Tablette schmeckt, desto besser hilft sie :lachen2:

• Offizieller Beitrag

Das ist so wie mit Medikamenten, je miserabler eine Tablette schmeckt, desto besser hilft sie :lachen2:

Ich hab zwar kein Plan von Medikamenten, da ich keine brauche, aber den ganzen Tag Kuhsch-eiße einatmen zu müssen, kanns auch nicht sein ;) :roll:

Automatische Anzeigen

• Spielverderbeeeer! :P

Steh du mal den ganzen Tag in einem Geschäft ohne Klimaanlage! :lol:

• Ich versteh meinen Laptop nicht ... ständig verlier ich Speicher oder kommt neuer hinzu, nachdem ich gestern mal iTunes installiert und anschließend wieder deinstalliert habe :roll:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Ich versteh meinen Laptop nicht ... ständig verlier ich Speicher oder kommt neuer hinzu, nachdem ich gestern mal iTunes installiert und anschließend wieder deinstalliert habe :roll:

Inzwischen macht er fast nur noch, was er will ....

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Mir ist heute wieder klar geworden, dass Mitte des Monats die Server für Metal Gear Online offline gegangen sind. Ein Jammer, hab das Spiel lange Zeit sehr intensiv gezockt.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich hab heute zum ersten Mal länger für ein Spezial-Sudoku gebraucht als die angegebene Durchschnittszeit... :huuch:
    Ich glaub ich werde alt. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Hab nen Digitalreceiver :) ...leider erst beim Benutzen gemerkt, dass der kein HDtv kann :(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Jedesmal, wenn ich mir die Haare schneide, schneide ich meine Finger mit... bin ja gespannt, wann ich das mal wie eine Erwachsene schaffe. :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Seit 7 Jahren nehm ich schon meine Bahn in die Arbeit, und noch nie hab ich aus Versehen die falsche Linie genommen.. Bis auf heute, als ich merkte, dass ich am Arsch der Welt, aber nicht bei mir auf der Arbeit bin :lol:

• Mir taugt es nicht, ach was rede ich da.. Ich könnte vor Wut Neugeborene zertreten wenn ich sehe wie jemand 1000000000 FILMFEHLER zu !!!!!SPONGEBOB!!!!! postet!!!! Alter.. ZU SPONGEBOB!!!!!! Wo Unterwasser ein Feuer brennt... Was erhofft man sich davon einen CARTOON auf Fehler zu untersuchen?????? Das ist SPONGEBOB!! Wo es Standard ist das sich im Szenenwechsel Klamotten ändern.. So schlecht gezeichnet, da ist es kein wunder wenn sich da Dinge im Szenewechsel verändern.. Und wenn ich sowas sehe wie: "Da ist auf einmal ein Fenster"!! Alter diese beschissene Ananas hat ne riesen Bibliothek und sonst was für Räume... Aber nein, wir überprüfen das Haus auf architektonische Richtigkeit und posten dann voller Stolz einen FILMFEHLER zu !!!SPONGEBOB!!! Naja, so bekommt man auch seine Posts voll und ist der absolute Ober-Pro-User der unendlich viele Filmfehler zu diesem Forum beigetragen hat... Nehmt euch ein Beispiel an Vince... Der untersucht richtige Filme und gibt sich Mühe mit seinen Fehlern..
    So... Das taugt mir nicht.. :) Teilt meine Meinung oder nicht.. :) Wobei ich eher glaube nicht.. :D

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

• Wie eigentlich gefühlt jeden Tag in diesem "Sommer" taugt mir auch heute das Wetter mal wieder gar nicht... Bereits nassgeregnet zur Arbeit gekommen, das nervt so richtig ab!

"Hurray, Zoidberg is getting attention!!"

Automatische Anzeigen

• Mir taugt es nicht, ach was rede ich da.. Ich könnte vor Wut Neugeborene zertreten wenn ich sehe wie jemand 1000000000 FILMFEHLER zu !!!!!SPONGEBOB!!!!! postet!!!! Alter.. ZU SPONGEBOB!!!!!! Wo Unterwasser ein Feuer brennt... Was erhofft man sich davon einen CARTOON auf Fehler zu untersuchen?????? Das ist SPONGEBOB!! Wo es Standard ist das sich im Szenenwechsel Klamotten ändern.. So schlecht gezeichnet, da ist es kein wunder wenn sich da Dinge im Szenewechsel verändern.. Und wenn ich sowas sehe wie: "Da ist auf einmal ein Fenster"!! Alter diese beschissene Ananas hat ne riesen Bibliothek und sonst was für Räume... Aber nein, wir überprüfen das Haus auf architektonische Richtigkeit und posten dann voller Stolz einen FILMFEHLER zu !!!SPONGEBOB!!! Naja, so bekommt man auch seine Posts voll und ist der absolute Ober-Pro-User der unendlich viele Filmfehler zu diesem Forum beigetragen hat... Nehmt euch ein Beispiel an Vince... Der untersucht richtige Filme und gibt sich Mühe mit seinen Fehlern..
    So... Das taugt mir nicht.. :) Teilt meine Meinung oder nicht.. :) Wobei ich eher glaube nicht.. :D

Und deswegen wirst du alle Fehler negativ bewerten? Deine Ansicht der Dinge ist ziemlich kleinkariert, findest du nicht? Fehler ist Fehler, egal in welchen Medium. Und falls es dir in deiner blinden Rage nicht aufgefallen ist, ich poste nicht alle Sachen wie "Das Haus ist viel zu klein für die ganzen Räume/Unter Wasser brennt Feuer". :roll:

Das du mir unterstellst, hier irgendwie Posts zu sammeln, umd damit zum "Ober-Pro-User" zu werden ... ist das Neid? Oder nervt es dich, dass ich mir ein Medium rausgesucht habe, wo sich relativ viele Fehler finden lassen? Und das du das so öffentlich rumbrüllst, anstelle es ist erstmal im ruhigen zu sagen - das spricht sowieso für sich. Ich finde es sowieso lustig, wie du das ganze formulierst: "1000000000 Filmfehler" ... Muss man echt übertreiben, damit das gesagte Wirkung bekommt? :roll:

Und bitte, bitte, tu mir einen Gefallen, geh nicht unnötig drauf ein, ich hab keine Lust auf eine sinnlose und völlig überflüssige Endlos-Diskussion. :roll:

Oben zitiertes taugt mir übrigens nicht.

• Mp3gain funzt nimmer..stürzt ab :(

• Mir taugen Profilbilder von Massenmördern in "cooler" Pose nicht.

Und wenn jetzt einer damit kommt, dass ich den Joker als Profilbild hab, der leidet unter Realitätsverlust.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Offizieller Beitrag

Mir taugt die Filmfehler-Diskussion weiter oben nicht!
    Wenn sich ein User mit dem Thema "Spongebob" auseinander setzt, ist es alleine seine Sache. Und eine Menge Arbeit die Bildfehler zu posten, sind ein Haufen Aufwand, ich weiß das bekanntlich aus Erfahrung!
    Nur weil man diese Art von Filmen nicht mag, sollte jeder die Fehler objektiv bewerten und die Arbeit dahinter berücksichtigen.

Einfacher wäre es jedoch die Fehler zu ignorieren, wem es nicht in den Kram passt. ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!