Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Meine Güte, Nessie, du musst schleunigst in ein 10.000-Einwohner Kaff ziehen!

    Ist das eine Einladung? :lachen2: Nee, ich bin eine Großstadtpflanze. Ich bleibe hier. :grinsup:

    ich hasse Bikes..:mad:

    Ich mag Bikes noch immer, aber wahrscheinlich lasse ich mir jetzt doch etwas Zeit, bis ich mich mal wieder auf eines draufsetze. :roll:

    Gute Besserung :blumen:

    Gute Besserung, Vanessa :kommher:

    Vielen Dank, Jungs. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Gute Besserung! Ich hoffe das Motorrad sieht schlimmer aus als du. ;)

    Mir taugt das Wetter nicht - Regen und nichtmal 20°C. :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hoffe das Motorrad sieht schlimmer aus als du. ;)

    Das weiß ich leider nicht, wäre aber trotzdem schade um die Maschine. ;) Ich mag Motorräder eigentlich sehr gerne. Zum Glück mag ich keine Sattelschlepper. Wer weiß was mich dann vielleicht erwischt hätte. :huuch:

    Gute Besserung!

    Auch von mir gute Besserung Nessie!

    Euch beiden auch vielen Dank.


    Mir taugen die Schmerzen nicht. :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Am Mittwoch wurde ich von einem Motorrad angefahren und das taugt mir ja mal so gar nicht. Leichte Gehirnerschütterung, zwei gebrochene Mittelfußknochen und ein paar Prellungen, zum Glück nichts Schlimmeres. Morgen komme ich wieder nach Hause.

    :huuch: Ach du meine Güte, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und zum Glück hast du Internet im Krankenhaus und kannst uns gleich Entwarnung geben^^ Alles Gute und erhole dich schnell wieder :blumen:

    @ Andy: Also ich habe in einem 10.000-Einwohner-Dorf gewohnt und habe mir gleich beim Einzug ins neue Haus die Hand gebrochen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hab gestern die Hälfte von "Sherlock" (die Serie mit Benedict Cumberbatch) verpaßt. Zu spät reingeschaltet... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab gestern die Hälfte von "Sherlock" (die Serie mit Benedict Cumberbatch) verpaßt. Zu spät reingeschaltet... :boese:

    Ja ge, 19h ist eben nicht um 9 :lachen2: Ich kann dir gerne das Verpasste erzählen, manchmal glaube ich schon, das Drehbuch auswendig zu können^^
    Mir passt gerade nicht, dass ich vor lauter Sherlock-Fanfiction-Lesen nicht zu Mud komme ... aber jetzt mache ich es an :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bei ner kleinen Spritztour vorhin, bin ich aus Versehen auf die Tramgleise geraten mit dem Auto. Zum Glück gabs keine Tram, sonst gäbs nen fiesen Crash..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ja ge, 19h ist eben nicht um 9 :lachen2:

    Nein, hab einfach die Startzeit verpaßt. :(
    Eigentlich kannt ich die Folge ja schon, aber ich hätt's trotzdem gern nochmal angeschaut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Skype springt nicht an. :roll:

    Bei mir funzt es, habe es gerade vor lauter Angst und Schrecken ausprobiert. War ewig nicht mehr bei Skype. ;)
    The Walking Dead wartet immer noch auf ein FiF-Kino Date.

  • Diese sche*ß Hobbymusikanten, die mittlerweile irgendwie jeden Tag unter meinem Fenster in ihre Trompeten rumdudeln. Das nervt so unglaublich gewaltig... Kann man sich dagegen nicht irgendwie beschweren oder sowas? :mad:
    Können die nicht in irgendeinen Wald fahren und dort ihr Geduddele üben? Man, wenigstens irgendwo in nem Gebäude, aber neeein, sobald das Wetter schön ist, klettern die alle raus und gehen der halben Stadt auf die Nerven

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Brauchen die für sowas nicht eine Genehmigung oder so? Das ist der Vorteil an der Großstadt. Hier ist quasi alles verboten und für jeden Sche*ß braucht man eine Genehmigung. Wenn man die nicht hat, dann isses ganz schnell vorbei.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die brauchen sicher eine Genehmigung, die sie mit Sicherheit auch haben.. Scheint irgendwie eine Stadtgruppe zu sein, die duddeln auch immer bei Stadtfesten oder Kirmes oder so..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Stadtfeste usw. sind ja auch ein Grund zum spielen, aber einfach so? Ich würde irgendwo nachfragen, ob die das dürfen und hoffen, dass sie es nicht dürfen.

    Mir taugt nicht, dass ich jetzt keine Fehler mehr zum posten habe.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hab grad über eine Stunde an einem Forenbeitrag gearbeitet, und dann, als ich die Vorschau machen wollte kam die Meldung: "Wartungsarbeit wegen Backup". Ob das so stimmt, bin ich mir nicht sicher, weil ich sehr politisch incorrecten Inhalt posten wollte.

  • Meine Kreditkarte wurde gehackt. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Lust, Filmfehler zu posten.... Was ist nur mit mir los? :roll:

    Ach ich habe momentan auch keine Lust, Filmfehler zu posten. Sehe mir derzeit lieber Filmfehler von anderen FiFlern an. ;)

    Mir taugt nicht, daß "The Last of us" immer so schnell durchgezockt ist. :roll:
    Kann kaum den 2.Teil erwarten.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich doch glatt vergessen, bei den Freeze Fehlern das rote FiF-Logo einzufügen. Ich werde alt... :mad:

    Ich habe das mit Absicht eine zeitlang weggelassen, da das FiF-Logo in Screens bei einem User auf Unverständnis stieß. ;)

    Mir taugt der ewige Stress auf Arbeit nicht. :roll:

  • Wieso macht man Urlaub, wenn man wegen des Urlaubs die Woche vor dem Urlaub doppelt so viel Stress wie sonst hat?? :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und ich dachte, das Cineplexx wäre teuer - im Kino "Rio" hab ich heut 9 Euro für einen 87-Minuten-Film bezahlt! :huuch:
    (aber der Film war gut :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ben Affleck spielt Batman im nächsten Supermanfilm! :huuch: Nein! Nein!! Ich finde Ben Affleck ganz ok, im weitesten Sinne... aber ich will ihn nicht als Batman sehen!!! :down: :roll: Jetzt freue ich mich nicht mehr auf den Film.... Ich kann Ben Affleck als Batman nicht ernst nehmen...

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ben Affleck spielt Batman im nächsten Supermanfilm! :huuch: Nein! Nein!! Ich finde Ben Affleck ganz ok, im weitesten Sinne... aber ich will ihn nicht als Batman sehen!!! :down: :roll: Jetzt freue ich mich nicht mehr auf den Film.... Ich kann Ben Affleck als Batman nicht ernst nehmen...


    Mist, wieder bist du schneller als ich:lachen2:. Das gleiche wollte ich jetzt auch posten:pah:;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!