Zitat von IrrwischIrgendwie fühl ich mich angesprochen.
Du warst nicht gemeint.
Vincent: Das ist ja ärgerlich. Du hast dem Verwalter hoffentlich deine Meinung gegeigt bzw. wirst es noch tun. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von IrrwischIrgendwie fühl ich mich angesprochen.
Du warst nicht gemeint.
Vincent: Das ist ja ärgerlich. Du hast dem Verwalter hoffentlich deine Meinung gegeigt bzw. wirst es noch tun. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Du warst nicht gemeint.
LOL. Hatte ich auch nicht erwartet. Aber ein Kumpel bezeichnet mich gern als "Klug********r". ... Naja, vielleicht zurecht.
Habe mir die Mahnung vom Verwalter doch lieber eben aus dem Papiermüll gefischt und gesehen, das eine E-Mail Adresse angegeben ist. Der kriegt was zu lesen! Danke für den Tipp, der Wisch war schon im Müll.
LOL. Hatte ich auch nicht erwartet. Aber ein Kumpel bezeichnet mich gern als "Klug********r". ... Naja, vielleicht zurecht.
Ich hab mir ein T-Shirt gekauft mit der Aufschrift "Ich bin kein Klug********r! Ich weiß es WIRKLICH besser!"
Und jeder sagt, das würd super zu mir passen... keine Ahnung, wie sie auf diese Idee kommen...
Access taugt mir immer noch nicht. Am Wochenende, wenn ich Zeit hab, kriegt das mal was zu hören...
ZitatAccess taugt mir immer noch nicht. Am Wochenende, wenn ich Zeit hab, kriegt das mal was zu hören...
Bei Access muss man dran bleiben. Hab auch mal eine Videothekdatenbank erstellt. Kaum ein Monat später, als ich nichts mehr damit machte, hatte ich null Plan.
Zu der Zeit hatte ich ein Buch, weiß aber den Titel nicht mehr und Amazon scheint den Titel auch nicht mehr zu haben. Aber zumindest kann ich sagen, dass im Titel das Wort "Access" drin war.
Es war jedenfalls nicht das Buch für "Dummies". Müsste in der Bücherei nachschaun. Aber da muss ich wohl wieder die obligatorischen 10,- € zahlen. War schon lang nicht mehr in der Bücherei.
Ich weiß nicht mal mehr, mit welchem Office ich und Access gearbeitet hab.
Mir taugt heut nicht, dass ich noch bis 7 Uhr wach bleiben muss, damit ich einkaufen gehen kann, weil ich die nächsten 9 Tage nicht mehr dazu komme.
Die Schweiz hat gegen Frankreich 5:2 verloren...
... und Deutschland nicht gegen Ghana gewonnen, wie armseelig. Ghana war eindeutig die bessere Mannschaft.
Damit nicht genug, Nico Rosberg (Mercedes; Keep fighting Michael) wurde vom Teamkollegen Hamilton in seiner letzten schnellsten Runde im Qualifying daran gehindert, die Pole zu erobern.
Hab den einen "Haken" im Access endlich entfernt - und darf mich jetzt gleich mit dem nächsten rumschlagen.
... und beim Quizduell bin ich zur Zeit nur am Verlieren.
Ich geh glaub ich am besten schlafen...
Ich werde mal wieder von einer Frau ausgenutzt...
Ich sollte dringend meine Einkommensteuererklärung machen... hat jemand Lust, sie mir abzunehmen?
... und beim Quizduell bin ich zur Zeit nur am Verlieren.
Sieht aber ganz anders aus
MIR taugt das nicht, dass ich da nur verliere
Sieht aber ganz anders aus
MIR taugt das nicht, dass ich da nur verliere
Hat sich wieder erholt.
Mir taugt nicht, dass dir das Verlieren nicht taugt...
Ab Nürnberg wollte ich wie gewohnt nach Würzburg. Der Automat ha mir auch wie gewohnt die Zeiten ausgedruckt. Aber zu der Zeit waren es mir zu viele Leute, und ich wollte also in der Bhf-Kneipe wie gewohnt ne Stunde warten. Kneipe war aber zu, also bin ich raus in den Irish. Nach dem Irish stand ein Zug nach Jena da. Im Zug musste ich nachfragen, wie es mit Würzburg ausschaut. Also umsteigen in Bamberg.
So Long, so Good.
Mal abgesehen davon, dass ich statt um 20:30 um 22:45 in LU angekommen bin.
Dann wollte ich noch ein Päckchen von der Packstation abholen. HM? Wo ist meine DHL-Karte? In meiner Bude, weil ich sie vor der Abreise in den Urlaub nicht mit Heim genommen hatte. Also erstmal in meine Bude, um mein Gepäck abzuladen und meine DHL-Karte zu suchen. Dann zurück zum Bhf.
Ich kann nicht sagen, dass es ein absolut beschissener Tag war, denn immerhin hab ich den Bahnhof in Bamberg kennen gelernt. ABER: Die Bahnhofskneipe hat um 18:00 dicht gemacht.
Mein Sitzplatz ist am Montag schon vergeben...
Dass ein Paket noch immer nicht angekommen ist, nach knapp 1 Woche Lieferzeit.
Hätte ich gestern doch bloß eine Jacke mit ins Kino genommen - ich wußte ja schließlich, dass ich erst um halb eins in der Nacht heimkomme.
Heut bin ich sowas von erkältet...
Hab heut ein klein wenig verpennt. War zwar nur 7 Minuten zu spät, aber sowas stört mich.
Und vom Finanzamt ist auch ein "Erinnerungsbrief" gekommen. Aber bis zum 11.08. hab ich ja noch Zeit bekommen.
Dehydriert beim Sport... Macht das einfach nicht!
Nein, mach ich bestimmt nicht.
Daß die Sonne schon wieder weg ist...
Dass sich die Freundin in manchen Dingen in der Beziehung genauso verhält, wie sie es bei einer Freundin ihrerseits eigentlich kritisiert.
Steuernachzahlungsbescheid über 2000 Euro gekriegt.
Es ist ein Skandal - wir haben AUGUST! Und ich muß mir Chai kochen, weil es so kalt ist!
Hab festgestellt, dass "Tribute von Panem 3" ein zweiteiler wurde. Hatte mich schon auf November gefreut, und jetzt muss ich noch auf November 2015 warten.
Werd also vermutlich doch noch die Bücher lesen.
Auf der Autobahn ca. 50 Kilometer in die falsche Richtung gefahren, dieselbe Strecke wieder zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!