Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Dass mich beim Quizduell alle ablehnen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Erst ist der Supermarkt im Kaff hier um 17:00 Uhr ohne Ankündigung geschlossen, brauchte dringend Lebensmittel... Soweit zum Slogan: Wir lieben Lebensmittel! :roll: . Dann macht die PS4 mitten in TLoU schlapp und schlußendlich fällt auch noch die sehnsüchtig erwartete Show Schlag den Raab aus. :(

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch wirklich kein richtiger Verlust. ;)

    Nun für Leute, welche die Show gerne sehen schon. Oki ein Verlust weniger, die ausgefallene Sendung wird vor Weihnachten nachgereicht. :D

    Ich hab nur noch 4 Bier! :(

    Und ich habe nur noch vierzehn Kästen Bier, quasi ein Hamster, welcher sich für den Winter eingedeckt hat. ;) (Auto über die kommenen 4 Monate abgemeldet.)

    BtT:

    Das Nico Rosberg wiedermal den Hamilton in der F1 nicht schlagen konnte. :(
    Man, man, man... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • 2.000 Euro Einkommensteuer-Vorauszahlung. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Musiker, die keine Lyrics in die Booklets drucken (lassen). Wie soll ich denn wissen, worum es geht, wenn man es nicht lesen kann (und der Text auch nicht ohne weiteres zu verstehen ist)? :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich hab den Film "Drachenzähmen 2" zwei mal bekommen!! Jetzt ist mein Konto an der Dispo-Schmerzgrenze!! Hab noch 25,- € frei. :huuch:
    :roll:

    Aber wie heißt es so schön bei "Stuart Little": "Irgendwo ist ein Silberstreif am Horizont!"
    Und der Silberstreif ist, dass ich die zweite BD einfach als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder verwende. Damit hab ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke beisammen und kann in dieser Richtung relaxen. :)

    Außerdem ist bald wieder Zahltag. Hoffentlich reicht bis dahin mein Dispo noch.

    Automatische Anzeigen

  • Erster Sonntag der Wintersaison 2014/15 an dem ich arbeiten "darf".

    Erlaubt das das Arbeitszeitgesetz? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Dass mein Vater während des Dienstes verletzt wurde.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ist hart, so kurz vor Weihnachten! Ich hoffe, dass es deinem Dad bald wieder gut geht.

    Mich nervt, dass der ewige Jammerlappen L. Hamilton Weltmeister geworden ist. :(

    Automatische Anzeigen

  • Im Moment wohlauf, zum Glück. Was ihn eher nervt (und mich auch), ist die Tatsache, dass die Kerle bisher nicht ermittelt worden sind.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Dass der Boiler in unserer Wohnanlage kaputt ist (Sonntag, eh klar :roll: ) und in der Dusche nur Eiswasser kommt.
    Wenn ich mich am Freitag nicht zurückmelde, bin ich nicht in London erfroren, sondern unter meiner Dusche... :blass:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass ein Kunde eine Cola versehentlich über einen Automaten geschüttet hat. Das hat mich nerven gekostet, weil es ein System mit 4 Automaten ist und dementsprechend alle 4 ausgefallen sind.
    Das hat mich als "Münzstubser" (so wurde ich mal hier im Forum bezeichnet ;) ) eine gute Stunde Arbeitszeit gekostet. Zum Glück wurde nichts Weltbewegendes beschädigt und ich hab die Geräte wieder zum laufen gebracht.
    Allerdings gab es, als ich das hier schrieb (bin auf Arbeit), wieder Beschwerden, dass eine Taste klemmt. Zum Glück hab ich immer Spiritus dabei und werd zukünftig auch H²O² mitbringen.
    Positiv war vom Verursacher 5 € Trinkgeld.

    Des weiteren taugt mir nicht, dass eine Kollegin in ein paar Tagen wegen einem Tumor operiert wird. Es kann also sein, dass ich den Dienstplan extrem umstellen muss.
    Krankheiten scheinen momentan inn zu sein. Mein Bruder liegt wegen Magendurchbruch im Krankenhaus. Und einer meiner Chefs kam kürzlich erst wieder aus dem Krankenhaus raus.
    Und wenn es so weiter geht, dann geh ich auch rein, wegen Burnout.

  • Dass der Boiler in unserer Wohnanlage kaputt ist (Sonntag, eh klar :roll: ) und in der Dusche nur Eiswasser kommt.
    Wenn ich mich am Freitag nicht zurückmelde, bin ich nicht in London erfroren, sondern unter meiner Dusche... :blass:

    Hab heute gehört, dass der Boiler MORGEN repariert wird... :huuch:
    Haben die Leuts hier in den Wohnungen die ganze Woche kalt geduscht? :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Haben die Leuts hier in den Wohnungen die ganze Woche kalt geduscht? :uaarg:

    Belebt Körper und Geist :D

    Ich hatte eben auf der Heimfahrt den dichtesten Nebel, den ich je gesehen habe. Man konnte auf der Landstraße gerade noch so bis zum nächsten Mittelstreifen sehen :huuch:
    mit ca 40-50 km/h getuckert.. :fahren:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Belebt Körper und Geist :D

    Tiefkühlen ist eigentlich das Gegenteil von "beleben"... :student: :lol:

    Hatte diese Woche Urlaub, bin aber trotzdem wegen eines Krankenstandes für die Bereitschaft eingesprungen. Und hatte natürlich prompt einen Einsatz. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich kanns. ;)

    Eine Kollegin... bei der sich nicht mal die Frage stellt, wie sie's in den Gehobenen Fachdienst für Gesundheits- und Krankenpflege geschafft hat - weil man sich schon drüber wundern muss, dass sie nach der Arbeit überhaupt alleine heimfindet. :roll: :ohmann:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Bandscheiben möchten von mir mehr Zuneigung...

    Na dann gib sie ihnen... ;)
    Tip: Korsett (kein Witz! Hilft bei mir super! :Spitze: )

    Gute Besserung!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!