Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Wer hat den Schnee bestellt? :baseball: :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass die E-Mail, die ich heut gekriegt hab und die mir gesagt hat, auf meinem Konto wären 2,5 Mio. Euro, leider gelogen war. [/ironie off] :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Du bist immer noch erkältet? :huuch:
    Gute Besserung, jetzt endlich mal!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :huuch: Dann unbedingt anschauen lassen!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vorgestern hab ich verpennt und musste mit dem Taxi zur Arbeit fahren.
    Gestern hatte ich frei und hab das Einkaufen verpennt und musste mich über ne Kneipe mit Dosenbier versorgen.
    Und heute muss ich früher zur Arbeit, um das Zeitkonto auszugleichen.

    huckfinn
    Ich bin derselben Meinung wie Sonja. Mein Vater hatte das auch und war mehrmals beim HNO, was dorthin immerhin eine Fahrt von 27 km ist. Weiß allerdings nicht, was er verschrieben bekommen hat.
    Oder vielleicht als Tipp: Tipp Deine Nase nicht mehr an. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Die wußten, dass ich in London war! :lachen2:
    Und, warst schon beim Arzt?

    Ich bin aus London wieder zurück und es hat hier 12°C (!) weniger als dort! :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Keine Zeit für´n Arzt...

    Ich glaub du setzt die falschen Prioritäten...

    Da kommt man mal ein bißchen später nach Hause und schon sind die "besten" Plätze im Kino wegreserviert. :huuch: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hab meine P99 (Schreckschuss) immer mit auf Arbeit und aufmunitioniert. Allerdings war ich heute ein wenig in "Spiellaune" und hab die Waffe ein paar mal durchgeladen um "um zu munitionieren". Das hab ich in einem Nebenzimmer gemacht. Und da "hackelte" sich eine Patrone, die ich ausgeworfen hab und wollte über den Sicherungsdrücker sichern, der ebenfalls "hackelte". Also hab ich durchgedrückt, und die nächste Patrone war eine CS-Patrone, die dann los ging. Das hat mich wenig gefreut, und meine Kunden auch nicht. :cowboy:

  • Du weißt, daß das verboten ist? ;)

    Dass ich vergessen hab Milchschokolade zu kaufen und meine Kekse deswegen erst morgen fertig verzieren kann. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Du weißt, daß das verboten ist? ;)

    Nein, ist nicht verboten wenn man auf befriedetem Grundstück ist. Und da es auf befriedetem Grundstück war, werd ich kaum Stress bekommen. Dass sich der Schuss mit einer CS-Patrone gelöst hat, das war etwas unangenehm. Ich könnte aber rumballern, wie ich Lust und Laune hab (naja, nicht unbedingt mit CS, aber wenigstens war es keine Pfeffer-Patrone, die ich ganz unten im Magazin hab.)
    Wenn ich mit geladener Waffe auf den Gehweg gehe, ab da ist es verboten, solange ich noch keinen kleinen Waffenschein besitze (ist beantragt). Aber solange die "Bösen" mit verbotenen Waffen auf die Straße gehen, solange werde ich auch mit geladener Waffe nach meiner Schicht nach Hause gehen. Immerhin ist es dann 0200 Uhr oder später.
    Aber ich denke, ich werde wieder die P22 nehmen. Dafür hab ich zwar noch kein Schnellziehholster, aber da verhakeln sich die Patronen nicht so einfach.


    P.S.: Ich hab mit einem Kumpel im Laden eine Flashbang-Patrone ausprobiert (Als alle Kunden weg waren). Der Flash war nicht so wild, aber der Bang hat die Alarmanlage im Nebengeschäft gegenüber (Wäscherei) ausgelöst. :)

    • Offizieller Beitrag

    Aber solange die "Bösen" mit verbotenen Waffen auf die Straße gehen, solange werde ich auch mit geladener Waffe nach meiner Schicht nach Hause gehen. Immerhin ist es dann 0200 Uhr oder später.

    Wohnst du in New York? :gruebel:

    BTT:
    Gerade noch vor Weihnachten eine fette Heizung Nachzahlungsforderung von knapp 800 €uronen erhalten. :(

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wohnst du in New York?

    Die Frage verstehe ich nicht. Wohnen alle Bösen in NY?
    In dem Laden, in dem ich Arbeite (Spielothek), gab es einen bewaffneten Raubüberfall und zwei Einbrüche innerhalb von 4 Wochen. 500 Meter entfernt vom Laden (quasi mein Heimweg) wurde ein Kunde seines Fahrrades, Laptop, Handy und Geldbeutels "befreit". Und im Laden musste ich selbst schon mal das Kubotan einsetzen.
    Um auf die Frage einzugehen: Würde ich in NY wohnen, dann würde ich nach Texas umziehen. ;) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte wird laut Tracking erst im Jänner ankommen. :(

    Aber sie wird dafür einen ganz lieben Entschuldigungsbrief vom Christkind bekommen. :xwink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Eins meiner Weihnachtsgeschenke ist auch noch nicht angekommen.

    Heute, nach 4 freien Tagen, hab ich verpennt und wurde um 20 Uhr telefonisch geweckt. Also musste ich ein Taxi nehmen.
    Dass heute Sonntag ist, war mir auch nicht bewusst, weil ich noch einkaufen wollte. Was sich aber durch das Verpennen relativiert hat. :?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Frage verstehe ich nicht. Wohnen alle Bösen in NY?

    Nach dem Link zu urteilen schon. Frankfurt/Main ist auch recht bekannt für bewaffnete Straftaten auf offener Strasse. Wir, meine Kumpels und ich waren selbst vor Jahren Zeugen einer Schiesserei im Rotlichtviertel Dr.Müller. Und das am hellichten Tag vormittags! Aber Ludwigshafen ist doch recht unauffällig.

    Druckmaschine defekt, Cheffe dreht wie irre am Rad :motzen: und kein Elektriker aufzutreiben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!