Mein gegrillter Hühner-Gemüse-Kartoffeleintopf.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Mein neues T-Shirt - mit dem Aufdruck "Leg dich nicht mit mir an - ich kann SUDOKU!"
Das mußte ich einfach haben... -
Alle in Deckung, Sonja kommt
-
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich den Harry Potter nächste Woche ausnahmsweise in Gesellschaft anschauen gehe?
-
Sonja hat ein Date!
-
-
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich den Harry Potter nächste Woche ausnahmsweise in Gesellschaft anschauen gehe?
Harry Potter kommt schon nächste Woche
-
Sonja hat ein Date!
"Date" ist zuviel gesagt - Huckfinn kommt mit.
Aber ich freu mich schon - noch 7 Tage! -
7 Tage
Harry Potter 7
Andy7Merkt ihr was?
Mich freut die 7
-
Die Woche hat 7 Tage....
Halt Moment, das kam schon
-
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
Da wäre es erstmal das überaus nette Billiardcafe mit über 20 Tischen, gewürzt mit leckeren Cocktails.
Dann die netten, lustigen und partymachenden Kommilitonen/ninen,
oder doch eher die kleine Miniparty auf dem Marburger Schloß,
oder auch das Auto-anschieben, weil am Ende (gegen 3 Uhr morgens) der Akku schlapp gemacht hatNein, alles Quatsch - mich hat Vanessas SMS gefreut
-
-
Eine positive Rückmeldung eines (neuen) Freundes an eine Freundin, die mir das weiter geleitet hat
(Nach der Party am Samstag)
ZitatDer Andy ist wirklich ein cooler und verlässlicher Typ, sagt "ich trinke heute kein Alkohol" und trinkt auch nicht (weil ich am Steuer war). Und dann noch so ein VIP-Service für uns (als ich alle nacheinander heim gefahren habe)
-
Keinen Alkohol auf ner Party trinken würde ICH ja jetzt als uncool bezeichnen
Mich hat heute die Vernetzung der externen Festplatte meines Bruders mit der meinigen gefreut - hübsch, was da an Daten hin- und her ging
-
Keinen Alkohol auf ner Party trinken würde ICH ja jetzt als uncool bezeichnen
Man, bist du cool.. also, manchmal kannst du deinen Sarkasmus auch stecken lassen
-
Das war kein Sarkasmus, ich würde nur einfach nicht auf einer Party zurückstecken wollen, um alle anderen heimzufahren - dann lieber alles ohne Auto planen.
-
Ja klar, und dann wären alle Mädels erfroren und sonst was..
Abgesehen davon kann ich auch ohne Alkohol Party machen -
-
Na gut, als Anmache bringst vll was
Da gibts ne nette StudiVZ-Gruppe: Man kann auch ohne Alk Spaß haben, aber sicher ist sicherBtw, mich hat heute Vettels WM-Titel sehr gefreut
-
Na gut, als Anmache bringst vll was
Interessant - ich mache also meine eh schon vergebene Cousine an, indem ich sie nach Hause fahre?
-
Mein Chef stand eben an der Tür und meinte zieh dich an wir gehen jetzt dönner essen und hat mir einen ausgegeben.
So einen Chef wünscht man sich -
Ein richtig chilliger Abend mit Kaffee, Keksen und Tv.
-
Ebenfalls chilliger Abend mit meine Freundin...super!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Anruf von meinem Twin, Hammer!
-
Es kommt ein neuer Winnie Puuh-Film! Gezeichent und so!
-
Noch 24 Stunden...
-
Heute Knall auf Fall eine Küche erstande, inklusive Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube und in einer schönen Farbe/Material für nur 900 Euro. Nun nur noch eine Couch und ich habe meine Wohnung fast fertig eingerichtet
-
Heute Knall auf Fall eine Küche erstande, inklusive Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube und in einer schönen Farbe/Material für nur 900 Euro. Nun nur noch eine Couch und ich habe meine Wohnung fast fertig eingerichtet
Gratulation!
Und wann ist die Küche wieder kaputt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!