Was hat euch heut gefreut?

  • Mein gegrillter Hühner-Gemüse-Kartoffeleintopf. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein neues T-Shirt - mit dem Aufdruck "Leg dich nicht mit mir an - ich kann SUDOKU!" :lachen2:
    Das mußte ich einfach haben... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich den Harry Potter nächste Woche ausnahmsweise in Gesellschaft anschauen gehe? :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich den Harry Potter nächste Woche ausnahmsweise in Gesellschaft anschauen gehe? :yipieh:

    Harry Potter kommt schon nächste Woche :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Sonja hat ein Date! :D

    "Date" ist zuviel gesagt - Huckfinn kommt mit. :D
    Aber ich freu mich schon - noch 7 Tage! :bounce:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :gruebel:
    Da wäre es erstmal das überaus nette Billiardcafe mit über 20 Tischen, gewürzt mit leckeren Cocktails.
    Dann die netten, lustigen und partymachenden Kommilitonen/ninen,
    oder doch eher die kleine Miniparty auf dem Marburger Schloß,
    oder auch das Auto-anschieben, weil am Ende (gegen 3 Uhr morgens) der Akku schlapp gemacht hat :lol:

    Nein, alles Quatsch - mich hat Vanessas SMS gefreut :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Eine positive Rückmeldung eines (neuen) Freundes an eine Freundin, die mir das weiter geleitet hat :D

    (Nach der Party am Samstag)

    Zitat

    Der Andy ist wirklich ein cooler und verlässlicher Typ, sagt "ich trinke heute kein Alkohol" und trinkt auch nicht (weil ich am Steuer war). Und dann noch so ein VIP-Service für uns (als ich alle nacheinander heim gefahren habe)


    :schüchtern:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Keinen Alkohol auf ner Party trinken würde ICH ja jetzt als uncool bezeichnen :lol:

    Mich hat heute die Vernetzung der externen Festplatte meines Bruders mit der meinigen gefreut - hübsch, was da an Daten hin- und her ging :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das war kein Sarkasmus, ich würde nur einfach nicht auf einer Party zurückstecken wollen, um alle anderen heimzufahren - dann lieber alles ohne Auto planen. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Na gut, als Anmache bringst vll was :lachen2:
    Da gibts ne nette StudiVZ-Gruppe: Man kann auch ohne Alk Spaß haben, aber sicher ist sicher :lachen5:

    Btw, mich hat heute Vettels WM-Titel sehr gefreut :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ein richtig chilliger Abend mit Kaffee, Keksen und Tv.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Heute Knall auf Fall eine Küche erstande, inklusive Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube und in einer schönen Farbe/Material für nur 900 Euro. Nun nur noch eine Couch und ich habe meine Wohnung fast fertig eingerichtet :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Heute Knall auf Fall eine Küche erstande, inklusive Kühlschrank, Herd, Dunstabzugshaube und in einer schönen Farbe/Material für nur 900 Euro. Nun nur noch eine Couch und ich habe meine Wohnung fast fertig eingerichtet :D

    Gratulation!

    Und wann ist die Küche wieder kaputt? :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!