Nein, da bin ich auch schon in Hermsdorf.
Um nicht OT zu gehen: Mich freut gerade Avatar auf meinem neuen Fernseher
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Mich freut, dass es hoffentlich bald wieder einen lustigen Film-abend mit Maria geben wird
-
Mich hat heute früh sehr, sehr, sehr gefreut das mein neues Handy gekommen ist und ich es bis jetzt nicht aus der Hand legen musste. XD
-
Mich hat heut gefreut, dass ich den Paketdienst an der Tür erwischt hab, ansonsten hätte ich das Paket frühestens Dienstag abholen können. (Anmerkung: Meine Klingel ist kaputt, deshalb war es großer Zufall.)
-
Mich hat heut gefreut, dass ich den Paketdienst an der Tür erwischt hab, ansonsten hätte ich das Paket frühestens Dienstag abholen können. (Anmerkung: Meine Klingel ist kaputt, deshalb war es großer Zufall.)
Mensch, da riskierst du aber was!
-
-
Mein Abszeß ist kleiner geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Der FiF-Kino Abend heute war mit redfan so lustig. Über 3 Stunden pure Unterhaltung.
-
Ja, welchen Film haben wir nochmal gesehen? Ach ja, the Last Samurai
Aber war cool, man sieht sich auf ein Rotbier unterhalb des Dürer-Hauses -
- Offizieller Beitrag
Bing! Last Samurai war´s ja.
Dachte schon, der Film heisst Titanic. Egal Rotbier am Dürer-Haus wird gezischt... -
Probezeit (Führerschein) vorbei
-
-
Probezeit (Führerschein) vorbei
Jetzt kannste also am Steuer auch saufen?
-
Richtig, und mein Vater als Polizist haut mich wieder raus
Na, soweit muss es ja nicht kommen ... am ende verletz ich noch jemanden -
In knapp 3 Wochen sitze ich endlich wieder im Flugzeeeug... flieeeegeeeen
-
Kaffee mit huckfinn.
-
Was wohl?
And the Oscar goes to ... Christian Bale!
"Have you ever heard so many different good things packed into one regular-sized sentence?" -
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich sooooo süße Nichten habe?
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich sooooo süße Nichten habe?
Was, wirklich? Ist mir noch nie wirklich aufgefallen
-
Was, wirklich? Ist mir noch nie wirklich aufgefallen
Dann werd ich dich ab jetzt regelmäßig daran erinnern.
Und ich freu mich auf's thailändische Essen heute abend!
-
Meine neuen TheMountain-T-Shirts sind da!
-
Zum ersten Mal ist einer meiner Fehler "Fehler der Woche" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Glückwunsch ...
BTT: Es ist Wochenende!
-
Eigentlich alles ... irgendwie ein perfekter Tag: Ich bn schön ausgeruht aufgewacht, dann habe ich in Ruhe den Auflauf für Micha und für mich heute Abend gemacht, danach Spazieren gehen bei diesem herrlichen Frühlingswetter, Lena Neuner hat Gold gewonnen, und heute gibts noch nen lustigen Abend mit Micha - wer weiß, wie es morgen wieder aussieht, aber heute ist alles klasse
-
Eigentlich alles ... irgendwie ein perfekter Tag: Ich bn schön ausgeruht aufgewacht, dann habe ich in Ruhe den Auflauf für Micha und für mich heute Abend gemacht, danach Spazieren gehen bei diesem herrlichen Frühlingswetter, Lena Neuner hat Gold gewonnen, und heute gibts noch nen lustigen Abend mit Micha - wer weiß, wie es morgen wieder aussieht, aber heute ist alles klasse
Sorry für den Doppelpost: Aber der Tag wird besser und besser: Mein Verein hat 6:0 gewonnen, und jetzt gibts nen schönen Abend mit Raven und Auflauf und The Dark Knight und sicher noch einen anderen Film
-
Sorry für den Dreifachpost ... achne, falscher Account
Was mich freut, gehe man einen Post nach oben -
Na dann, haut mal schön rein
Achja, ich vergaß: 6:0!! Ole ole..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!