Was hat euch heut gefreut?

  • Juhu, nach heute sind es noch genau 100 Tage bis zum Ende meines Praktikums!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Heute war mein Neffe mich besuchen. Hab den kleinen Racker total vermisst!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Mein "The Dark Knight" - Bild ist angekommen!!!!!!!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Endlich Tickets Für SENSATION bestellt:D

    Allein das Lesen darüber sorgt schon für Gänsehaut:

    Zitat

    Sensation® - Ocean of White
    Grandiose Unterwassershow wird Silvester das deutsche Publikum begeistern

    Zum Jahreswechsel feierten 30.000 Besucher bei der Sensation® ins neue Jahr. Der spektakulärste Dance Event der Welt bot in Düsseldorf nicht nur DJs der Extraklasse, sondern auch eine gigantische Show mit über 100 Performern. Wer glaubt, dass dies nicht mehr getoppt werden kann, irrt. Die Kreativköpfe von ID&T präsentierten in Amsterdam ihre neue Show, „Ocean of White“ und die hat – im wahrsten Sinne des Wortes – Tiefgang.

    Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.

    Obligatorisch auf topp Niveau wird auch 2008 die musikalische Untermalung. Für Beats sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite. Zudem gibt es den Sensation® MEGAMIX, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahren zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche „special effects“ aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen. Das Publikum in Deutschland kann sich auf ein wirkliches Highlight zum Ende des Jahres 2008 freuen – auch weil die Show in der Düsseldorfer LTU arena noch um einige Elemente erweitert wird. Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.

    Wer sich ein Ticket für die Mega-Party sichern will, sollte schnell sein, denn es liegen bereits seit Februar diesen Jahres viele Ticketanfragen aus dem In- und Ausland vor. Zudem werden die ersten 100 Käufer belohnt: die ersten 15 erhalten für den normalen Preis ein V.I.P.-Ticket, die nachfolgenden 85 dürfen sich über Fan-Utensilien wie Sensation-CDs, DVDs, T-Shirts oder Hoodies freuen. Die Innenraum-Tickets kosten 62,50 Euro plus Vorverkaufsgebühr (Deluxe Tickets 150 Euro + VVK-Gebühr) und sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich – sowie unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und bei dem OPM Webshop auf dieser Seite.


    Quelle: sensation.com

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • huppps

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!