Die Baustelle auf meinem Arbeitsweg ist fertig. Endlich wieder freie Fahrt.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Der angebliche Kreuzbandriss bei meinem Hund war zum Glück "nur" ne riesige Zecke zwischen den Zehen. Also keine OP.
-
Habe heute morgen meinen Heli neu getrimmt. Fliegt sich jetzt wieder wie eine Eins!
-
Hab endlich ne Mail von einer alten Freundin gekriegt. Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist.
-
Meine neuen Unterhosen zwicken nicht.
-
-
Meine Kopfschmerzen sind weg - jetzt freu ich mich aufs Kino!
-
Habe heute einen Besuch in meinem alten Lehrbetrieb gemacht. Endergebnis: Es haben mich alle vermisst und möchten das ich wieder zurückkomme. Das tut gut.
-
hatte nen lustigen tag mit meinen besten freunden im phantasialand und als ich nach hause kam, wartete schon ein paket von amazon auf mich. bin jetzt stolzer besitzer der ersten beiden bände von anne rice's chronik der vampire.
-
Mich freut gerade; Pizza Salami +Paprika+Pepperoni+Zwiebeln
Meinen arbeitskollegen wirds morgen freuen
-
Dass es nicht mein Zimmer war, das heute überflutet wurde..
-
-
Blond, 179cm, ca. 73KG, Tel.Nr. 0650********, Kinosüchtig
-
Blond, 179cm, ca. 73KG, Tel.Nr. 0650********, Kinosüchtig
Der Vorstellungsthread befindet sich in der anderen Abteilung
-
Ich freu mich auf morgen - da darf ich meine Schwester bekochen.
Ja ok ich koch nunmal gern...
huckfinn: auch taubstumm und nymphomanisch?
-
Leute, .... ich geh schlafen!!! Vor Mitternacht!!!
Das freut mich unheimlich:D
-
Meine neuen Kopfhörer sind echt nicht schlecht:)
-
-
Gestern herrliches Wetter, heute ein warmer Sonnentag, und morgen (bzw.heute) soll's nochmal so schön werden.
-
huckfinn: auch taubstumm und nymphomanisch?
Und ihr Vater ist nicht der Besitzer eines Pup´s.Nachdem gestern irgend so ein blö*** Hu** die Dichtung zu meiner Preßluftpumpe verloren hat (Das habe ich die letzen 24 Jahre nicht geschafft!) habe ich sie heute morgen wieder funktionstüchtig machen können. Jetzt freut es mich das sie wieder funktioniert.
-
Auto ist beim Tüv und somit ein Problem weniger:)
-
sry, falscher thread...
ähm, mich freut heute, dass ich heute ausgeschlafen bin^^ -
Morgen ist Freitag...
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach einem mehr als beschis*enen Arbeitstag, der Feierabend.
-
Bildervortrag beim Kollegen geguckt. Man da waren viele supertolle Bilder dabei.
-
Wenig Arbeit gehabt:-)
-
Mein Auto ist wieder supersauber und riecht nach Citrus.
-
LK-Klausuren weg und eine entspannte Woche steht an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!