Wieder das tolle Wetter:D
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich hab nen neuen Rechner!:D
Soo geil, die Entdeckung der Geschwindigkeit! -
Wir haben ja schon Mittwoch
Cool, das heißt ja, dass übermorgen frei ist
-
Ich habe heute ein weiteres FiF- Mitglied kennen gelernt, also wenn das kein Grund ist:D
-
Ich habe heute ein weiteres FiF- Mitglied kennen gelernt, also wenn das kein Grund ist:D
Wir kannten uns doch schon vorher...Ich fahre so sparsam das der Durchschnittsverbrauch meines mit Diesel betriebenem Kraftfahrzeuges bei 5,7 Litern pro 100 KM liegt.
-
-
Ich habe heute eine PN von Huck gekriegt
-
Ich habe heute eine PN von andy7 gekriegt .
-
Und gleich danach hab ich wieder eine PN von Huck gekriegt
-
Und gleich danach hab ich wieder eine PN von andy gekriegt. Worauf er hier einen Post gemacht hat.
-
dass Barca gegen Bayern-München (und Spiel läuft noch) in der CL bereits 4:0 in Führung liegt
-
-
dass Barca gegen Bayern-München (und Spiel läuft noch) in der CL bereits 4:0 in Führung liegt
Yes! *happy*
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut ganz besonders, daß ich Kassandra gerade noch erblickt habe. -
Noch 3-4 Stunden Arbeit und ein Tag frei, dann wieder ca 3-4 Stunden Arbeit und ein laaanges und aussichtsreiches Wochenende
-
.... mega warmes, schönes Wetter.
-
- Offizieller Beitrag
Habe heute einige Soundtracks bekommen, von den besten Filmen aller Zeiten! THX David
-
-
Habe heute einige Soundtracks bekommen, von den besten Filmen aller Zeiten! THX David
Kein Problem immer wieder gern.
-
Ich habe mit Andy feste Pläne für die Feiertage gemacht.;)
-
Irgendwie verplant
-
Ich hab ein Osterlamm geschenkt gekriegt.
Ich habe mit Andy feste Pläne für die Feiertage gemacht.;)
Muß ich mich fürchten?
-
Muß ich mich fürchten?
Nur die Nicht-Klavierspieler müssen sich fürchten.
(z.B., dass sie dazu gezwungen werden ) -
-
Ich freu mich auf's Vierhändigspielen mit Andy...
-
Vielleicht aufs Sechshändigspielen mit Bella?
-
Das ich hier als Tischler ein geschäft rieche........falls ihr ne größere Sitzbank braucht für das Klavier kein Problem.
-
-
*w*o*c*h*e*n*e*n*d*e
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!