Mich freut ja, daß du meinen Lungen soviel Kraft zutraust - aber ich fürchte, du überschätzt mich...
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Draußen hats grad angefangen richtig schön zu stürmen:D
-
Draußen hats grad angefangen richtig schön zu stürmen:D
Auch will
Wo befindest du dich gerade?
-
Auch will
Wo befindest du dich gerade?
Im Zentrum Oberösterreichs
Ein Gewitter zieht auf! Geblitzt hats auch schon!
-
Im Zentrum Oberösterreichs
Ein Gewitter zieht auf! Geblitzt hats auch schon!
Hm, und warum hab ich dich letzten Sommer nicht gesehen? Oder auch vor ein Paar Monaten
Jedenfalls sind es dann "nur" noch 500 km, bis mich das Gewitter erreicht
-
-
Hm, und warum hab ich dich letzten Sommer nicht gesehen? Oder auch vor ein Paar Monaten
Jedenfalls sind es dann "nur" noch 500 km, bis mich das Gewitter erreicht
Vielleicht hast du mich ja gesehen, wer weiß!
Ich sitze hier, mit weit geöffnetem Fenster vor meinem Laptop und starre in die stürmische Nacht hinaus, wo grelle Blitze über den von Wolken verdeckten Nachthimmel zucken und der starke Sturm die Bäume hin- und herreißt, während der Regen die Sünden der Stadt reinwäscht....
So mag ich das!:D -
Wow, noch ein Romantiker unter uns
So macht das Leute-Treffen-im-Internet spass -
Heute keine Arbeit:D
-
Es geschafft zu haben, mal wieder einen Filmfehler zu posten, auch wenn den Fehler kein Mensch lesen wird, da den Film außer mir vermutlich niemand kennt
-
Ich hab ihn gelesen. Als Mod muss ich es ja quasi.
Zum Thema: Eigentlich nichts...
-
-
Ich hab ihn gelesen. Als Mod muss ich es ja quasi.
Zum Thema: Eigentlich nichts...
Sehr aufmunternd
Muß auch ein Vergnügen sein, einen Thread zu kontrollieren, bei dem man keine Ahnung hat, was das eigentlich sollMich hat heut auch noch gefreut, das ich erst am Nachmittag arbeiten mußte, ich also nicht schon um 8:00 Uhr Mitternacht mein Bett verlassen mußte
-
Mich freut es, dass ich einen Fehler aus einem Film gelesen habe, den ich vorher nicht kannte, dessen Titel ich mir nicht merken kann und von ich vom Fehlerinhalt nur die Hälfte verstehe. Ich hoffe nur, es wär kein Spoiler nötig gewesen.
-
Mich freut es, dass ich einen Fehler aus einem Film gelesen habe, den ich vorher nicht kannte, dessen Titel ich mir nicht merken kann und von ich vom Fehlerinhalt nur die Hälfte verstehe. Ich hoffe nur, es wär kein Spoiler nötig gewesen.
Es sollte meiner Meinung nach kein Spoiler nötig sein, das nimmt nichts aus der Spannung, wenn man das schon vorher weiß. Die Story ist ja bekannt;
diejenigen, die den Film sich absichtlich ansehen, wissen für gewöhnlich schon vorher, das es sich hier um eine Beatles-Parodie handelt, und bei den Beatles ist es nicht unbekannt, das die Cannabis konsumiert haben, was im Film mittels Tee parodiert wird,Und ich bin mal wieder off-topic
-
Einen netten und interessanten Menschen kennengelernt
-
Habe heute endlich mal eine Shelby Cobra Live gesehen.
Habe versucht dranzubleiben um das V8 Gluggern zu geniessen aber 500PS gegen meine 176PS den rest könnt ihr euch denken.Zitat:Werner gekotzt wird später.
Da hat es einmal Laut röööööhhhhrrr getan und weis nicht wie das genau gewesen war
-
-
Habe heute endlich mal eine Shelby Cobra Live gesehen.
Habe versucht dranzubleiben um das V8 Gluggern zu geniessen aber 500PS gegen meine 176PS den rest könnt ihr euch denken.Hab mal mit meinen 110 PS eine Corvette (350 PS) überholt
(Ok, die war vielleicht nur im 2. Gang unterwegs, aber trotzdem ) -
hab heute eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen! yeah! dann hab ich noch vier megaphone gekauft und mich schon auf weitestgehend auf das pfingstwochenende vorbereitet. es geht auf einen wunderschönen campingplatz mit meinen engsten freunden! das wird so super! wer also in der nähe von heede ist, kann mich dort am we live erleben!
-
Es geschafft zu haben, mal wieder einen Filmfehler zu posten, auch wenn den Fehler kein Mensch lesen wird, da den Film außer mir vermutlich niemand kennt
Filmfehler gelesen, Film gesehen, auch verstanden mein ich. Fand den
Geniesse gerade auch bei offenem Balkon das grandiose Schauspiel eines Mordsgewitters. Vorher hat's derart geblitzt und gedonnert, bin fast auf der Tastatur ausgerutscht. I love it... Die hohen Berge in der Nähe geben dem Ganzen noch das Sahnehäubchen. Im Moment sieht es aus, als würde eine riesige Lightshow über den Gipfeln laufen. "Keine Worte" (Zitat von J. Foster aus "Contact")
-
Geniesse gerade auch bei offenem Balkon das grandiose Schauspiel eines Mordsgewitters. Vorher hat's derart geblitzt und gedonnert, bin fast auf der Tastatur ausgerutscht. I love it...Mach mich doch nicht neidisch
Zitat"Keine Worte" (Zitat von J. Foster aus "Contact")
Manche wissen, was gut ist
In dem Fall der Film! -
Mach mich doch nicht neidisch
Manche wissen, was gut ist
In dem Fall der Film!Kann mir vorstellen, dass der Dir auch gefallen hat
Und um nicht total OT zu sein. Freut's mich, dass ich etwas habe (wenn auch nur kurz) um das mich andy beneidet
-
-
Und um nicht total OT zu sein. Freut's mich, dass ich etwas habe (wenn auch nur kurz) um das mich andy beneidetDu hast etwas dauerhaftes, um das ich dich beneide;)
Oder eher nicht beneide, sondern, um das ich für Dich freue - Fliegen -
Ich habe einen schnuckligen Laptop geschenkt bekommen.
-
Filmfehler gelesen, Film gesehen, auch verstanden mein ich. Fand den
Ich bin begeistert, hier noch andere Rutles Fans zu finden!
-
Mich hat heute der Gesichtsausdruck einer jungen Kundin gefreut
Ich komm mit dem Paket in den Garten, dort läuft so ein riesiger Hund rum. Davor sitzt ein Mädel von ca 16 Jahren und ruft
"Papa, halt mal den Hund fest!"
Da der Hund recht weit entfernt war, sage ich ganz lässig:
"Keine Angst, ich tue ihm nichts." -
Genie der Lacher...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!