Was hat euch heut gefreut?

• Mich freut ja, daß du meinen Lungen soviel Kraft zutraust - aber ich fürchte, du überschätzt mich... :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Im Zentrum Oberösterreichs ;)

Ein Gewitter zieht auf! Geblitzt hats auch schon! :twisted:

Hm, und warum hab ich dich letzten Sommer nicht gesehen? Oder auch vor ein Paar Monaten :gruebel:

Jedenfalls sind es dann "nur" noch 500 km, bis mich das Gewitter erreicht :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Hm, und warum hab ich dich letzten Sommer nicht gesehen? Oder auch vor ein Paar Monaten :gruebel:

Jedenfalls sind es dann "nur" noch 500 km, bis mich das Gewitter erreicht :D

Vielleicht hast du mich ja gesehen, wer weiß! :spionieren: :lol:

Ich sitze hier, mit weit geöffnetem Fenster vor meinem Laptop und starre in die stürmische Nacht hinaus, wo grelle Blitze über den von Wolken verdeckten Nachthimmel zucken und der starke Sturm die Bäume hin- und herreißt, während der Regen die Sünden der Stadt reinwäscht....
    :feder:
    So mag ich das!:D

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Heute keine Arbeit:D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Es geschafft zu haben, mal wieder einen Filmfehler zu posten, auch wenn den Fehler kein Mensch lesen wird, da den Film außer mir vermutlich niemand kennt :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Ich hab ihn gelesen. Als Mod muss ich es ja quasi. :lol:

Zum Thema: Eigentlich nichts...

Sehr aufmunternd :lachen2:
    Muß auch ein Vergnügen sein, einen Thread zu kontrollieren, bei dem man keine Ahnung hat, was das eigentlich soll :lol:

Mich hat heut auch noch gefreut, das ich erst am Nachmittag arbeiten mußte, ich also nicht schon um 8:00 Uhr Mitternacht mein Bett verlassen mußte :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Mich freut es, dass ich einen Fehler aus einem Film gelesen habe, den ich vorher nicht kannte, dessen Titel ich mir nicht merken kann und von ich vom Fehlerinhalt nur die Hälfte verstehe. Ich hoffe nur, es wär kein Spoiler nötig gewesen. :lol:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Mich freut es, dass ich einen Fehler aus einem Film gelesen habe, den ich vorher nicht kannte, dessen Titel ich mir nicht merken kann und von ich vom Fehlerinhalt nur die Hälfte verstehe. Ich hoffe nur, es wär kein Spoiler nötig gewesen. :lol:

Es sollte meiner Meinung nach kein Spoiler nötig sein, das nimmt nichts aus der Spannung, wenn man das schon vorher weiß. Die Story ist ja bekannt;
    diejenigen, die den Film sich absichtlich ansehen, wissen für gewöhnlich schon vorher, das es sich hier um eine Beatles-Parodie handelt, und bei den Beatles ist es nicht unbekannt, das die Cannabis konsumiert haben, was im Film mittels Tee parodiert wird,

Und ich bin mal wieder off-topic :oops:

• Habe heute endlich mal eine Shelby Cobra Live gesehen.
    Habe versucht dranzubleiben um das V8 Gluggern zu geniessen aber 500PS gegen meine 176PS den rest könnt ihr euch denken.

Zitat:Werner gekotzt wird später.

Da hat es einmal Laut röööööhhhhrrr getan und weis nicht wie das genau gewesen war

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Habe heute endlich mal eine Shelby Cobra Live gesehen.
    Habe versucht dranzubleiben um das V8 Gluggern zu geniessen aber 500PS gegen meine 176PS den rest könnt ihr euch denken.

Hab mal mit meinen 110 PS eine Corvette (350 PS) überholt :hehe:
    (Ok, die war vielleicht nur im 2. Gang unterwegs, aber trotzdem :P )

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• hab heute eine einladung zum vorstellungsgespräch bekommen! yeah! dann hab ich noch vier megaphone gekauft und mich schon auf weitestgehend auf das pfingstwochenende vorbereitet. es geht auf einen wunderschönen campingplatz mit meinen engsten freunden! das wird so super! wer also in der nähe von heede ist, kann mich dort am we live erleben!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Es geschafft zu haben, mal wieder einen Filmfehler zu posten, auch wenn den Fehler kein Mensch lesen wird, da den Film außer mir vermutlich niemand kennt :lol:

Filmfehler gelesen, Film gesehen, auch verstanden mein ich. Fand den :super:

Geniesse gerade auch bei offenem Balkon das grandiose Schauspiel eines Mordsgewitters. Vorher hat's derart geblitzt und gedonnert, bin fast auf der Tastatur ausgerutscht. I love it... Die hohen Berge in der Nähe geben dem Ganzen noch das Sahnehäubchen. Im Moment sieht es aus, als würde eine riesige Lightshow über den Gipfeln laufen. "Keine Worte" ;) (Zitat von J. Foster aus "Contact") ;)

• Geniesse gerade auch bei offenem Balkon das grandiose Schauspiel eines Mordsgewitters. Vorher hat's derart geblitzt und gedonnert, bin fast auf der Tastatur ausgerutscht. I love it...

Mach mich doch nicht neidisch :(

Zitat

"Keine Worte" ;) (Zitat von J. Foster aus "Contact") ;)

Manche wissen, was gut ist :mrgreen:
    In dem Fall der Film!

Automatische Anzeigen

• Und um nicht total OT zu sein. Freut's mich, dass ich etwas habe (wenn auch nur kurz) um das mich andy beneidet :D

Du hast etwas dauerhaftes, um das ich dich beneide;)
    Oder eher nicht beneide, sondern, um das ich für Dich freue - Fliegen :D

• Filmfehler gelesen, Film gesehen, auch verstanden mein ich. Fand den :super:

Ich bin begeistert, hier noch andere Rutles Fans zu finden! :super:

• Mich hat heute der Gesichtsausdruck einer jungen Kundin gefreut :mrgreen:

Ich komm mit dem Paket in den Garten, dort läuft so ein riesiger Hund rum. Davor sitzt ein Mädel von ca 16 Jahren und ruft
    "Papa, halt mal den Hund fest!"
    Da der Hund recht weit entfernt war, sage ich ganz lässig:
    "Keine Angst, ich tue ihm nichts." :mrgreen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!