Was hat euch heut gefreut?

• Offizieller Beitrag

Mich freut, daß momentan ein regelrechter Filmfehlerboom Post ausgebrochen ist. :cool:
    Ganz zu Schweigen von den tonnenweisen Fehlern von Make und Swinger. Nun mischt auch Geronimo kräftig mit. :cool:
    So muß das sein! :D

• Wochenende:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• 100/100 Punkten (glatte 1,0) auf eine Einsendeaufgabe zur digitalen Fotografie gekriegt :D

Zitat

Sie haben alle Fragen korrekt beantwort und Ihre Lösungen sind präzise auf den Punkt gebracht....

:cool:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Beim Durchstöbern einer Winterjacke bin ich auf ein Klimpern gestoßen.
    Dieses Klimpern erwies sich als 8 Euro :mrgreen:

Was ist heut bloß los, läuft auf einmal alles ganz gut :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ich hab heute ein vorstellungsgespräch. da ich schon einmal da war, glaub ich, gute chancen zu haben.
    drückt mir also alle um 10.50h die daumen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• *daumendrück*

Hab heute wieder mit der Kleinen gespielt, da meinte ein Kollege; "Mach doch eigene Kinder." :lol:

Joa, hat jemand Lust mitzumachen? :lachen2:

• Schönes warmes Wetter. Fast wie in den Ferien.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Endlich mal wieder Laufen gewesen, hat gut getan:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ich bin vorhin tanken gefahren und die haben bei meiner Tankstelle ein Angebot.
    6 Mal mindestens 30 l tanken dann gibt es eine Kiste Cola/Fanta Sprite oder ähnliches.
    Da mein Wagen 90l fasst und nachmittags eine andere dort arbeitet als morgens kann ich mindestens 2 Mal am Tag tanken fahren. Und da ich per Tankkarte bezahle und die Firma übernimmt das kann ich mir dort rein theroristisch alle 3 Tage eine Kiste weg holen.
    Das Angebot geht bis mitte September.
    Und bis dahin werde ich meinen Party Keller kostenfrei mit Nicht-Alkoholischen Getränken bestücken.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Offizieller Beitrag

Das Angebot geht bis mitte September.
    Und bis dahin werde ich meinen Party Keller kostenfrei mit Nicht-Alkoholischen Getränken bestücken.

Was soll ich da in Gronau zu Besuch? :huuch:
    Cola und anderern Alkfreien Kram gibbet auch hier. Ich reise doch nicht so weit, um bei der Ankunft Fanta statt Bier zu trinken. ;) :hehe:

btt:
    Der Cheffe hat heute von sich aus beteuert, daß die Schadensfrage an meinem Fahrzeug geregelt wird. Es geschehen noch Wunder. :D

• Was soll ich da in Gronau zu Besuch? :huuch:
    Cola und anderern Alkfreien Kram gibbet auch hier. Ich reise doch nicht so weit, um bei der Ankunft Fanta statt Bier zu trinken. ;) :hehe:

Das ist nur zum Mixen oder für die die kein Alk trinken min jung. ;)

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Wieder das kleine Mädchen :D

Sitzt bei der Mutter auf dem Arm (sieht mich nicht, weil ich von hinten komme), ich begrüße sie und die Kleine dreht sich sofort um und streckt mir ihre kleinen Arme aus :mrgreen:
    Die Mutter, völlig perplex, übergibt sie mir und die kleine grinst :lol: (jedenfalls so weit grinsen, wie das ein Babygesicht erlaubt :lachen2:

Vor 3 Jahren habe ich mal eine einige Monate alte Nichte meiner Freundin kurz gebabysittet, ich sollte sie im Bett schauckeln, bis sie eingeschlafen war. Nach 5-8 Minuten komme ich aus dem Zimmer und die Freundin und die Mutter der Kleinen schauen mich an; "Wie? schon fertig?"
    "Ja, sie schläft, warum?"

Sie ist noch nie bei einem Fremden so schnell eingeschlafen, noch nichtmal die Mutter schaffte das nicht immer so schnell :mrgreen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!