- Offizieller Beitrag
Sehr gut!
Mich freut, daß FiF zur Macht in Sachen Filmfehlern wird!
Keine deutsche Site wird sich jeh wieder in Zukunft mit FiF messen können
Seher. sowieso
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr gut!
Mich freut, daß FiF zur Macht in Sachen Filmfehlern wird!
Keine deutsche Site wird sich jeh wieder in Zukunft mit FiF messen können
Seher. sowieso
Ferienbeginn.
UND Spaghetti Carbonara.
Mich freut, daß momentan ein regelrechter Filmfehlerboom Post ausgebrochen ist.
Ganz zu Schweigen von den tonnenweisen Fehlern von Make und Swinger. Nun mischt auch Geronimo kräftig mit.
So muß das sein!
Wochenende:)
Mich freut, daß momentan ein regelrechter Filmfehlerboom Post ausgebrochen ist.
Ganz zu Schweigen von den tonnenweisen Fehlern von Make und Swinger. Nun mischt auch Geronimo kräftig mit.
So muß das sein!
So gehört sich das ja auch in einem Filmfehler-Forum.
So gehört sich das ja auch in einem Filmfehler-Forum.
Das freut mich auch, diese Aussage.
Mein neuer 21" Bildschirm...
100/100 Punkten (glatte 1,0) auf eine Einsendeaufgabe zur digitalen Fotografie gekriegt
ZitatSie haben alle Fragen korrekt beantwort und Ihre Lösungen sind präzise auf den Punkt gebracht....
Beim Durchstöbern einer Winterjacke bin ich auf ein Klimpern gestoßen.
Dieses Klimpern erwies sich als 8 Euro
Was ist heut bloß los, läuft auf einmal alles ganz gut
ich hab heute ein vorstellungsgespräch. da ich schon einmal da war, glaub ich, gute chancen zu haben.
drückt mir also alle um 10.50h die daumen.
*daumendrück*
Hab heute wieder mit der Kleinen gespielt, da meinte ein Kollege; "Mach doch eigene Kinder."
Joa, hat jemand Lust mitzumachen?
Schönes warmes Wetter. Fast wie in den Ferien.
Endlich mal wieder Laufen gewesen, hat gut getan:)
vorstellungsgespräch war ein erfolg. ich hab die stelle!
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch! Was ist es denn für ein Job?
Habe gerade die Materialkosten für den Boden im Flur und im Stiegenhaus berechnet.
€ 472,- Ich habe mit mindestens € 600,- gerechnet.
krankenpflegeassistent.
krankenpflegeassistent.
Krank bin ich. Pflege brauch ich auch. Und einen Assistent für meinen Haufen Filmfehler.
Als Tischler momentan bei dir nichts am laufen ?
will mich umorientieren. umgang mit menschen liegt mir mehr als der mit holz.
Ok...ich arbeite gern mit Holz. Ich bin der Bohlen (nicht Dieter) flüsterer.
Ich bin vorhin tanken gefahren und die haben bei meiner Tankstelle ein Angebot.
6 Mal mindestens 30 l tanken dann gibt es eine Kiste Cola/Fanta Sprite oder ähnliches.
Da mein Wagen 90l fasst und nachmittags eine andere dort arbeitet als morgens kann ich mindestens 2 Mal am Tag tanken fahren. Und da ich per Tankkarte bezahle und die Firma übernimmt das kann ich mir dort rein theroristisch alle 3 Tage eine Kiste weg holen.
Das Angebot geht bis mitte September.
Und bis dahin werde ich meinen Party Keller kostenfrei mit Nicht-Alkoholischen Getränken bestücken.
Gibst du auch mal ein paar ab?
Das Angebot geht bis mitte September.
Und bis dahin werde ich meinen Party Keller kostenfrei mit Nicht-Alkoholischen Getränken bestücken.
Was soll ich da in Gronau zu Besuch?
Cola und anderern Alkfreien Kram gibbet auch hier. Ich reise doch nicht so weit, um bei der Ankunft Fanta statt Bier zu trinken.
btt:
Der Cheffe hat heute von sich aus beteuert, daß die Schadensfrage an meinem Fahrzeug geregelt wird. Es geschehen noch Wunder.
Was soll ich da in Gronau zu Besuch?
Cola und anderern Alkfreien Kram gibbet auch hier. Ich reise doch nicht so weit, um bei der Ankunft Fanta statt Bier zu trinken.
Das ist nur zum Mixen oder für die die kein Alk trinken min jung.
Wieder das kleine Mädchen
Sitzt bei der Mutter auf dem Arm (sieht mich nicht, weil ich von hinten komme), ich begrüße sie und die Kleine dreht sich sofort um und streckt mir ihre kleinen Arme aus
Die Mutter, völlig perplex, übergibt sie mir und die kleine grinst (jedenfalls so weit grinsen, wie das ein Babygesicht erlaubt
Vor 3 Jahren habe ich mal eine einige Monate alte Nichte meiner Freundin kurz gebabysittet, ich sollte sie im Bett schauckeln, bis sie eingeschlafen war. Nach 5-8 Minuten komme ich aus dem Zimmer und die Freundin und die Mutter der Kleinen schauen mich an; "Wie? schon fertig?"
"Ja, sie schläft, warum?"
Sie ist noch nie bei einem Fremden so schnell eingeschlafen, noch nichtmal die Mutter schaffte das nicht immer so schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!