Was hat euch heut gefreut?

    • Offizieller Beitrag


    Es gab Hammel (ziemlich fettigen). Ich kann Hammel nicht ausstehen. Muss seither alle 15 Minuten aus Klo, weil ich jeden Bissen mit soviel Wasser runtergespült habe. Nächstes Mal würde es eine albanische Spezialität geben - Hoffentlich nicht Ziegenbock :schock:

    Mahlzeit. :kotz:


    Bisserl spät, egal ...
    Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. Rostbrätel mit.
    Auf den Grill, also das ist Gaumenfreude pur! :D
    Die berühmten Nambercher inna Semmel, sind Müll dagegen.


  • Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. Rostbrätel

    Redfan hat mich bei meinem Besuch damals mit sowas nicht verwöhnt.
    Das werde ich ihr nie verzeihen :pah: ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. Rostbrätel

    :histerisch: Genial, diese Nicht-Thüringer :lachen5: Deswegen esse ich auch NIE Bratwürste außerhalb Thüringens ;)

    Redfan hat mich bei meinem Besuch damals mit sowas nicht verwöhnt.
    Das werde ich ihr nie verzeihen :pah: ;)

    :pah: Ich bin nicht müde geworden, dich auf jede Bratwurstbude zu verweisen, die wir gesehen haben. DU hast dann Wiener bestellt :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • NACHDEM du mich mit einem gewissen italienischen Teigprodukt hast vollessen lassen :pah:

    Ja, aber die Wiener hast du dennoch noch reingekriegt, und dann wäre auch Platz für ne Bratwurst gewesen ;)

    @Topic: War heute um 10h in einer Vorlesung. Derselbe Prof hält um 16h noch eine, die ich eigentlich auch besuche. Und was sagt er im Laufe der 10h-Veranstaltung? "Die heute Nachmittagsvorlesung ist nicht examensrelevant" :D Na, da saß er sicher um 16h alleine da ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja, aber die Wiener hast du dennoch noch reingekriegt, und dann wäre auch Platz für ne Bratwurst gewesen ;)

    Da war ich schon zu müde, um zu laufen, außerdem liefen da viel zu viele Leute rum, als dass ich mich zu einem Würstchenstand durchgequält hätte.
    Und außerdem wolltest du mir dabei eh keine Gesellschaft leisten :pah:
    Sieh es ein, du hast es bei mir vermasselt :lol:


    Topic: hmmm :gruebel:
    Wir haben schon Freitag? :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich freu mich über meine 1/4 Schweiz, 1/4 Jenisch (CH für Zigeuner), 1/4 Italien und 1/4 Sizilien :wink:

    Mich wunderts, dass es noch keinen 30-jährigen Bratwurstkrieg gab :smile: In der Schweiz behaupten nämlich auch mindestens 10 Orte, ihre seien die besten europa, ach was - weltweit. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Morgen gehts (höchstwahrscheinlich) mit einer Freundin und vielleicht mit noch einem befreundeten Paar nach Frankfurt auf eine Disco, die auf einem Schiff stattfindet. 2 Decks mit Dj's, Party und Party :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab mein Baby wieder! :D
    (liegt gerade auf dem Nachbarbalkon - wo sonst :roll: - und schläft)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Du betrachtest dich als Baby - und auch noch als meines? :huuch:
    He ich schau nur so alt aus! :lachen2:

    Und außerdem freut mich, daß ich noch eine ganze Woche frei hab und nix anderes zu tun, als mit ihr zu kuscheln. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Du betrachtest dich als Baby - und auch noch als meines? :huuch:
    He ich schau nur so alt aus! :lachen2:

    Überhaupt kein logisches Denkvermögen :lol:

    Als ich letztens da war, hat sie sich vor mir auf dem Nachbarsbalkon versteckt. Nun ist sie wieder dort, obwohl ich weit weg bin :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Überhaupt kein logisches Denkvermögen :lol:

    Und das freut dich? :baseball: :lol:
    (Threadthema... :twisted: )

    Als ich letztens da war, hat sie sich vor mir auf dem Nachbarsbalkon versteckt. Nun ist sie wieder dort, obwohl ich weit weg bin :lol:

    Die ist oft da drüben - nicht nur wenn Besuch da ist. ;)

    Ach ja und das schöne Wetter (im Gegensatz zu gestern) freut mich auch. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich dachte, ich könnte wegen der Zeitumstellung eine Stunde weniger schlafen und hab mich schon riesig geärgert, weil ich morgen relativ früh raus muss.
    Bis mein Freund mich aufgeklärt hat und ich meinen Wecker sogar um 2 Stunden vorstellen konnte.
    Sehr schön, wenn man doch (fast) ausschlafen kann. :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Meine Nichte spielt schon Klavier... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!