Ich bin ein Emser. Immer noch!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gab Hammel (ziemlich fettigen). Ich kann Hammel nicht ausstehen. Muss seither alle 15 Minuten aus Klo, weil ich jeden Bissen mit soviel Wasser runtergespült habe. Nächstes Mal würde es eine albanische Spezialität geben - Hoffentlich nicht ZiegenbockMahlzeit.
Bisserl spät, egal ...
Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. Rostbrätel mit.
Auf den Grill, also das ist Gaumenfreude pur!
Die berühmten Nambercher inna Semmel, sind Müll dagegen. -
Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. RostbrätelRedfan hat mich bei meinem Besuch damals mit sowas nicht verwöhnt.
Das werde ich ihr nie verzeihen -
Hatte am verg. WE Besuch von einem befreundeten Thüringer Ehepaar und sie brachten echte Thüringer Bratwürste und sog. RostbrätelGenial, diese Nicht-Thüringer Deswegen esse ich auch NIE Bratwürste außerhalb Thüringens
Redfan hat mich bei meinem Besuch damals mit sowas nicht verwöhnt.
Das werde ich ihr nie verzeihenIch bin nicht müde geworden, dich auf jede Bratwurstbude zu verweisen, die wir gesehen haben. DU hast dann Wiener bestellt
-
Ich bin nicht müde geworden, dich auf jede Bratwurstbude zu verweisen, die wir gesehen haben.NACHDEM du mich mit einem gewissen italienischen Teigprodukt hast vollessen lassen
-
-
NACHDEM du mich mit einem gewissen italienischen Teigprodukt hast vollessen lassenJa, aber die Wiener hast du dennoch noch reingekriegt, und dann wäre auch Platz für ne Bratwurst gewesen
@Topic: War heute um 10h in einer Vorlesung. Derselbe Prof hält um 16h noch eine, die ich eigentlich auch besuche. Und was sagt er im Laufe der 10h-Veranstaltung? "Die heute Nachmittagsvorlesung ist nicht examensrelevant" Na, da saß er sicher um 16h alleine da ...
-
Ja, aber die Wiener hast du dennoch noch reingekriegt, und dann wäre auch Platz für ne Bratwurst gewesen
Da war ich schon zu müde, um zu laufen, außerdem liefen da viel zu viele Leute rum, als dass ich mich zu einem Würstchenstand durchgequält hätte.
Und außerdem wolltest du mir dabei eh keine Gesellschaft leisten
Sieh es ein, du hast es bei mir vermasseltTopic: hmmm
Wir haben schon Freitag? -
Ich freu mich über meine 1/4 Schweiz, 1/4 Jenisch (CH für Zigeuner), 1/4 Italien und 1/4 Sizilien
Mich wunderts, dass es noch keinen 30-jährigen Bratwurstkrieg gab In der Schweiz behaupten nämlich auch mindestens 10 Orte, ihre seien die besten europa, ach was - weltweit.
-
Hach, wenn ich Posts durchlese, da freut es mich schon, wie unser geliebte Thüringer Fleischprodukte hochgelobt werden.
-
Hab heute das Ergebnis meiner Organischen Chemie-Klausur bekommen.
Nach dem Abgeben hatte ich nicht so ein gutes Gefühl, aber ich hab sogar mit 2,1 bestanden.
So kann sich mein Gefühl öfters täuschen. -
-
Morgen gehts (höchstwahrscheinlich) mit einer Freundin und vielleicht mit noch einem befreundeten Paar nach Frankfurt auf eine Disco, die auf einem Schiff stattfindet. 2 Decks mit Dj's, Party und Party
-
Ich hab mein Baby wieder!
(liegt gerade auf dem Nachbarbalkon - wo sonst - und schläft) -
(liegt gerade auf dem Nachbarbalkon - wo sonst - und schläft)Aber ich bin doch meilenweit entfernt
-
Du betrachtest dich als Baby - und auch noch als meines?
He ich schau nur so alt aus!Und außerdem freut mich, daß ich noch eine ganze Woche frei hab und nix anderes zu tun, als mit ihr zu kuscheln.
-
Du betrachtest dich als Baby - und auch noch als meines?
He ich schau nur so alt aus!Überhaupt kein logisches Denkvermögen
Als ich letztens da war, hat sie sich vor mir auf dem Nachbarsbalkon versteckt. Nun ist sie wieder dort, obwohl ich weit weg bin
-
-
Überhaupt kein logisches Denkvermögen
Und das freut dich?
(Threadthema... )Als ich letztens da war, hat sie sich vor mir auf dem Nachbarsbalkon versteckt. Nun ist sie wieder dort, obwohl ich weit weg bin
Die ist oft da drüben - nicht nur wenn Besuch da ist.
Ach ja und das schöne Wetter (im Gegensatz zu gestern) freut mich auch.
-
Wir treffen und heute mit mehreren Freunden bei mir zum Sushi machen und essen.
(Gibt leider keins mit Stäbchen hier)Und eine Freundin, die eigentlich in Flensburg lebt, rief gestern an und fragte, ob sie auch kommen könne.
-
Ich habe vorhin die dritte Staffel von Supernatural bei Amazon vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch bis zum 01.12. warten...
-
Ich dachte, ich könnte wegen der Zeitumstellung eine Stunde weniger schlafen und hab mich schon riesig geärgert, weil ich morgen relativ früh raus muss.
Bis mein Freund mich aufgeklärt hat und ich meinen Wecker sogar um 2 Stunden vorstellen konnte.
Sehr schön, wenn man doch (fast) ausschlafen kann. -
- Offizieller Beitrag
Mich freuen Avatare, welche wechselnde Augen und nun blutrot geschminkte Lippen zeigen. *dahinschmelz*
-
-
Sonnenschein...zumindest teilweise...
-
... Unausgesprochenes.
... wurde heute nun ausgesprochen und es scheint alles ok zu sein
-
Das freut mich für Dich
Nichts mehr mit Fliegen zur Zeit, komm mir vor wie ein Vogel mit gestutzen Flügeln. Spazierengehen ist def. keine Alternative
-
Juhuu, ich darf am Samstag mit Hades treffen.
-
Meine Nichte spielt schon Klavier...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!