Hatte heute nachmittag Freunde zum Bratapfel essen da!
Da war echt lecker und vor allem sehr nett, weil ich einige schon lange nicht mehr gesehen habe.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Mein Kater Paul hat auf dem Laptop gelegen und sich an der Tastatur festgekrallt wie ein Ertrinkender an einer Planke. Vielleicht war es seine Art im Internet zu surfen?
Von der Tastatur hat man unter lauter Mieze nichts gesehen. -
Mein Kater Paul hat auf dem Laptop gelegen und sich an der Tastatur festgekrallt wie ein Ertrinkender an einer Planke. Vielleicht war es seine Art im Internet zu surfen?
Von der Tastatur hat man unter lauter Mieze nichts gesehen.Damals hatte mein (leider verstorbene) Kater auch auf meinen Laptop gemütlich gemacht und hat Google Earth "aufgerufen". Danach hat er den Ausschalttaste gedrückt.
-
Ich habe eine Wette gewonnen und nun muß der Chef mit mir bei der Weihnachtsfeier einen auf Jumpstyle machen das wird richtig geil.
Zu dem Song
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Rock im Park 2010, ich bin dabei
-
-
Rock im Park 2010, ich bin nicht dabei.
Static: Ist nix persönliches... -
Rock im Park 2010 - Was ist das?
Morgen ist (wahrscheinlich) ein schöner Tag
-
Morgen ist in Österreich Feiertag - ich brauch diese Woche also einen Urlaubstag weniger.
-
Abendessen - überbackene Feigen.
-
...es gibt Freunde und es gibt "Patrese"!
Ich kenne ihn seit der Hauptschule, und ihn bezeichne ich als "bester Freund". -
-
Meine Chefs kommen aus dem URlaub
-
Sag:
W-O-C-H-E-N-E-N-D-E-! -
Acetylcholin ist nicht mehr sauer auf mich (wegen der Blutabnahme heute vormittag).
-
Ich wusste gar nicht, dass es Blutspende für Katzen gibt.
Und wie schmeckt das Blut? -
Heute Karten für Avatar im 3D-Kino für den 22.12. vorbestellt, das wird nen toller Weihnachtsauftakt
Und 5 Kassetten mit Filmmusik aus allen möglichen Jahrzehnten im Ausverkauf der Bibo erstanden - ja, keine CDs, nur Kassetten, dafür aber für nur 50 Cent.
-
-
..Ich darf am Montag anfangen zu arbeiten wann ich will.
-
In den Gebieten, wo ich ursprünglich herkomme, herrschen gerade -23°C
GeilIch weiß garnicht mehr wie sich diese Temperaturen anfühlen.. Bei -40°C fiel jedenfalls die Schule aus
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich, daß meine Liebste ihren Traum erfüllt hat.
-
Das heute Verkaufs offen war und ich alles das einkaufen konnte was ich gestern vergessen habe.
Besonders Fluppen. -
In den Gebieten, wo ich ursprünglich herkomme, herrschen gerade -23°C
GeilIch weiß garnicht mehr wie sich diese Temperaturen anfühlen.. Bei -40°C fiel jedenfalls die Schule aus
Ich hätt nie gedacht, daß ich mich über Temperaturen um den Gefrierpunkt freuen würde - aber nachdem ich das gelesen hab...
-
-
Habe wieder gefallen am Filmfehler vorbereiten gefunden.
Heute Abend gehts wieder los.
-
Ich freue mich wirklich, dass MMD unseren FiF wieder mal mit Fehlern bereichern darf.
Einen unschätzbaren Wert. -
Das Spezial-Nierendiät-Futter, das Acetylcholin jetzt fressen muß, kommt bisher seeehhr gut an.
-
Dass mir meine Diplomarbeitsbetreuerin heute zu meiner Note gratuliert hat - ich kenne sie zwar noch nicht, da das Gutachten von mir persönlich im Prüfungsamt abgeholt werden muss, aber so schlecht kanns ja net sein.
Und dass unsere Sportkurs-Leiterin uns heute alle auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt eingeladen hat, bzw noch macht, nachher um halb 7.
-
Weihnachten kann kommen. Auch wenn ich den Sinn nicht verstehe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!