Was hat euch heut gefreut?

• Mein Kater Paul hat auf dem Laptop gelegen und sich an der Tastatur festgekrallt wie ein Ertrinkender an einer Planke. Vielleicht war es seine Art im Internet zu surfen?
    Von der Tastatur hat man unter lauter Mieze nichts gesehen.

• Mein Kater Paul hat auf dem Laptop gelegen und sich an der Tastatur festgekrallt wie ein Ertrinkender an einer Planke. Vielleicht war es seine Art im Internet zu surfen?
    Von der Tastatur hat man unter lauter Mieze nichts gesehen.

:lachen5: Damals hatte mein (leider verstorbene) Kater auch auf meinen Laptop gemütlich gemacht und hat Google Earth "aufgerufen". Danach hat er den Ausschalttaste gedrückt.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Ich habe eine Wette gewonnen und nun muß der Chef mit mir bei der Weihnachtsfeier einen auf Jumpstyle machen das wird richtig geil.

Zu dem Song

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Morgen ist in Österreich Feiertag - ich brauch diese Woche also einen Urlaubstag weniger. :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Abendessen - überbackene Feigen. :sabber:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Acetylcholin ist nicht mehr sauer auf mich (wegen der Blutabnahme heute vormittag). :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Heute Karten für Avatar im 3D-Kino für den 22.12. vorbestellt, das wird nen toller Weihnachtsauftakt :)

Und 5 Kassetten mit Filmmusik aus allen möglichen Jahrzehnten im Ausverkauf der Bibo erstanden - ja, keine CDs, nur Kassetten, dafür aber für nur 50 Cent.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• In den Gebieten, wo ich ursprünglich herkomme, herrschen gerade -23°C
    Geil :D

Ich weiß garnicht mehr wie sich diese Temperaturen anfühlen.. Bei -40°C fiel jedenfalls die Schule aus :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• In den Gebieten, wo ich ursprünglich herkomme, herrschen gerade -23°C
    Geil :D

Ich weiß garnicht mehr wie sich diese Temperaturen anfühlen.. Bei -40°C fiel jedenfalls die Schule aus :lachen5:

Ich hätt nie gedacht, daß ich mich über Temperaturen um den Gefrierpunkt freuen würde - aber nachdem ich das gelesen hab... :aaarg: :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Das Spezial-Nierendiät-Futter, das Acetylcholin jetzt fressen muß, kommt bisher seeehhr gut an. :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Dass mir meine Diplomarbeitsbetreuerin heute zu meiner Note gratuliert hat - ich kenne sie zwar noch nicht, da das Gutachten von mir persönlich im Prüfungsamt abgeholt werden muss, aber so schlecht kanns ja net sein. :lol:

Und dass unsere Sportkurs-Leiterin uns heute alle auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt eingeladen hat, bzw noch macht, nachher um halb 7.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!