Hab nach dem Kino eine Freikarte gewonnen
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Endlich wieder gesund
-
Ein rumdum chilliger und schöner Tag
-
- Offizieller Beitrag
Endlich wieder gesund
Prima. Welcome back in alter Frische.
Mich freuen die überaus zahlreichen FiF Abstimmungen meiner Filmfehler.
Vielen Dank für die Stimmen, der Lohn und die Motivation munter weiter zu machen. -
Ich sollte mich über's "gesperrte" Forum freuen - so kann ich mich endlich meinem Harry Potter widmen.
-
-
Fieberthermometer fürs Baby in einer Apotheke gekauft: 2,95€ im Babyladen kostet sowas dann doch über 6€ udn im Katalog in einer "lustigen" Farbe über 10€.
-
Dass ein Mitschüler seine Zukunft in allein 2 Schulstunden weggeworfen hat und noch immer darüber lacht...
-
Dass ein Mitschüler seine Zukunft in allein 2 Schulstunden weggeworfen hat und noch immer darüber lacht...
wie geht denn das? Abi verschlafen?
Das Geld für mein Stagepiano wird immer mehr.
-
wie geht denn das? Abi verschlafen?
Das Geld für mein Stagepiano wird immer mehr.
Beim Lehrer verkackt... mit éinem um die Note "gespielt" und den anderen durch Doofheit verwundet!
-
Das kann ich toppen!
In einem VHS-Kurz zum Nachholen des Hauptschulabschlusses hat ein Schüler seine Zukunft binnen 2 Minuten (!) hingeschmissen, indem er ein Tag vor den Prüfungen zur Leiterin gegangen ist und sich abgemeldet hat.
btt.: Keine Schmerzen mehr.
-
-
Ich habe jetzt recht viiiiieeeel Zeit...
The Last Man Standing is...Hellknight!
Prüfungen erstmal erledigt.
-
Meine Beschreibung war etwas überspitzt... das war nicht irklich SO krass!
- dachte eben das liest eh keiner -
Daß ich jetzt endlich ein Keypad habe...
-
neuer Arbeitsvertrag
-
Es gibt wieder Bonuszahlungen:D
-
-
Hab den Nachmittag mit meiner Schwester und meiner Nichte verbracht.
-
ich hab das erstemal in der Schwangerschaft ein Buch in einem Rutsch durchgelesen! Ich kann mich wieder konzentrieren! JUHU!
-
TGIF! (Thank God it's Feiertag!)
-
Schön gebummelt.
-
Das war ja so genial gestern
Wir gehen mit einigen Freunden ins Burger King, dabei auch mein bester Kumpel, den ich seit über 13 Jahren kenne.
Normalerweise nehmen wir (sowohl er, als auch ich) dann je einen Whopper, halt das Standartdingens aus BK. Gestern wollten wir was anderes probieren, also nimmt sich jeder irgendnen Big King, oder sowas.Mitten im Gespräch beim Essen fängt mein Kumpel einen Satz an: "Um ehrlich zu sein.."
Weiter kam er nicht, da ich ihn unterbrochen hab: "... schmeckt der Whopper besser."Der guckt mich verwirrt an und fängt an zu lachen. 2 Dumme, ein Gedanke - genau das wollte er auch sagen. Die anderen waren schwer beeindruckt
-
-
Der guckt mich verwirrt an und fängt an zu lachen. 2 Dumme, ein Gedanke - genau das wollte er auch sagen. Die anderen waren schwer beeindrucktSoll das heißen, du hast außer mir noch andere Identitäten entwickelt? Da wird man ja eifersüchtig
Mich hat heute gefreut, dass endlich mal wieder Zeit für ein paar schöne Filme ist
-
Nachtrag zu meinem Beitrag:
Außerdem hab ich gewusst, dass von Redfan ungefähr sowas in der Art nachkommen wird:
Soll das heißen, du hast außer mir noch andere Identitäten entwickelt?
ZitatDa wird man ja eifersüchtig
Brauchst du nicht, er ist männlich. Ich stehe mehr auf Frauen, also hast du noch alle Chancen der Welt. -
Daß das "Phantom der Oper" langsam aber sicher so wird, wie ICH das will...
-
- Hab endlich meinen PC-Tisch aufgebaut!
- Fenerbahce hat die Meisterschaft verbockt
-
Hell hat das Abi fertig und hat nun genug Zeit alle FiFler mit Nachrichten zu terrorisieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!