Daß es bei uns kein Gewitter gab - nur ein bißchen frischen Wind - und die Sonne immer noch da ist.
Und daß ich heut doch keinen Zwölferdienst machen muß, sondern erst um elf anfange...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDaß es bei uns kein Gewitter gab - nur ein bißchen frischen Wind - und die Sonne immer noch da ist.
Und daß ich heut doch keinen Zwölferdienst machen muß, sondern erst um elf anfange...
Daß es bei uns kein Gewitter gab - nur ein bißchen frischen Wind - und die Sonne immer noch da ist.
Wir haben ein schönes Wetter: Abends/Nachts heftiges Gewitter und tagsüber Sonne
Und das schon seit 2-3 Tagen^^
Ich habe nun mich in das Goldene Buch des Stadtes eingetragen und trage nun einen Eichenlaubkranz.
Aber wir sehen wie bescheuerte Idio*en mit ausgewachsene Büschlein am Köppe aus.
Früh wach gewesen um Katzen abzuholen
Endlich mal mehr als nur 2 Stunden geschlafen.
Welches ???
Daß ich jetzt von allen Seiten Angebote für dieses Lied kriege - ich liebe FiF...
Daß ich mal wieder was von huckfinn gehört hab.
Dass ich mal endlich Zeit für meinen fast verlorene Hobby gefunden habe.
Daß ich mal wieder was von huckfinn gehört hab.
Und? Wie gehts ihm?
. . . hab n lecker Auflauf gemacht.
Und? Wie gehts ihm?
Weiß ich noch nicht, er hat auf meine Antwort noch nicht reagiert.
Meine kleine Nichte wird jeden Tag noch süßer...
Ich hab gerade eine SMS von meiner Schwester gekriegt - ich bin zum zweiten Mal Tante geworden!
Schon interessiert sich wegen der WM keine Sau mehr für blöde Promi-Gerüchte, fängt Kino.de vor Langeweile an, wirklich lustige Kommentare zu schreiben:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe mich weggehauen
Fehlt nur noch der Joker: "Why so serious?"
Ich hab gerade eine SMS von meiner Schwester gekriegt - ich bin zum zweiten Mal Tante geworden!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab mir grad n leckeren Nudelsalat gemacht xD
Bin ich eitel, wenn ich mich drüber freu, daß meine Mum zu mir gesagt hat "wow hast du eine schöne Haut"?
Nö. Du bist eitel, wenn du Mums wahre Aussage "du bist hässlich" als Ironie auffasst.
Hab für morgen frei gekriegt.
SCHLAAAND!
SCHLAAAND!
Reihe mich in die Runde ein, auch wenn es zum letzten Mal sein wird, was die WM angeht.
Reihe mich in die Runde ein, auch wenn es zum letzten Mal sein wird, was die WM angeht.
Jetzt verhexe uns doch nicht! Wir haben zwar knapp gewonnen, aber wir haben gewonnen!
Jetzt verhexe uns doch nicht! Wir haben zwar knapp gewonnen, aber wir haben gewonnen!
Ich will doch niemanden von euch verhexen, da überschätzt du meine Möglichkeiten deutlich.
Du meinst sicher, wir haben wieder mal mehr Glück gehabt. Wenn und aber, egal.
Am Sonntag abend reden wir weiter.
Am Sonntag abend reden wir weiter.
Das glaube ich kaum. Da werde ich nämlich den Sieg unserer Jungs feiern.
Da geht ja dann das Getröte wieder los...
Da geht ja dann das Getröte wieder los...
Ja, das finde ich auch nicht wirklich toll.....
Zum Thema: Italien ist zwar raus und das gefällt mir gar nicht, aber mir ist eingefallen, dass ein Ex von mir (Italiener) sich deswegen wahrscheinlich vom nächsten Dach stürzen wird und das finde ich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!