Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Den habe ich in einem anderen Forum gefunden, hat mich weggeschmissen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Den habe ich in einem anderen Forum gefunden, hat mich weggeschmissen
Was für ein tolles Wetter - werd nachher in die Stadt fahren und mir ein Eis holen.
Bewerbungen endlich alle abgeschickt . . . jetzt nur noch warten auf Antwort.
Hab endlich meinen Nebenjob
Gestern Tattoo überstanden, tat mal voll nicht weh.
Gestern Tattoo überstanden, tat mal voll nicht weh.
Spoiler anzeigen
Wow, sieht schick aus. Was bedeutet das?
Hab heut schon bis 11 Uhr geschlafen, herrlich!
Wow, sieht schick aus. Was bedeutet das?
Hab heut schon bis 11 Uhr geschlafen, herrlich!
"Se*, Drugs and Rock'N'Roll"
Der Klassiker.
Nach etlichem Hin und Her, konnte ich meine Freundin endlich mal überzeugen, positiv zu denken.
Wie lange, nun bei Frauen weiß man(n) das nie.
@Fresh
das Tatoo schaut gut aus, würde ich aber niemals an meiner Freundin/Frau dulden.
Nur meine persöhnliche Meinung!
Kuchenverkauf in meiner Exschule und nettes Kaffekränzchen mit n paar Ehemaligen inklusive Direktor. Hach war meine Schule toll!
Ich freu mich auf mein Mittagessen - cajun-gewürzte gegrillte Rippchen...
Und was machen wir gemeinsam?
Rock'N'Roll wäre gerade mein persönlicher Vorschlag.
Mich hat gefreut, daß meine Freundin wieder "normal" war und mich ganz lieb getröstet hat.
Einzelheiten haben in der Öffentlichkeit nichts verloren.
das 0:4 gegen Argentinien... den haben wir mal so richtig den Hintern versohlt
das 0:4 gegen Argentinien... den haben wir mal so richtig den Hintern versohlt
Oh ja Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Spanien ist im Halbfinale, wie geil ist das denn
Spanien ist im Halbfinale, wie geil ist das denn
Ja, das herausragende 1:0 gegen PARAGUAY nach verschossenen Elfern auf beiden Seiten ist absolut bewundernswert
Ja, das herausragende 1:0 gegen PARAGUAY nach verschossenen Elfern auf beiden Seiten ist absolut bewundernswert
Paraguay ist kein Deppenverein, sondern eine hart verteidigende Mannschaft. Gegen die hätte auch Deutschland-Wunderland seine Probleme gehabt. Also mach mal halblang.
Sicherlich, nachdem wir Argentinien, die Wundermannschaft mit 4:0 abgeschossen haben, müssten wir vor dem Weltklasseland Paraguay zittern
Egal, mich freuts, Haaaalbfinale!!!
Oh wie schön, gegen eine Defensive die den Namen nicht verdient, kann jeder Tore schießen. Mal sehen obs gegen Spanien auch so gut läuft. Eher kriegt deine Truppe mal ne Packung.
Egal, mich freuts die Spanier sind weiter.
wieder ein sonniger Tag
hey, aber wir dürfen Spanien jetzt net unterschätzen, denn bei der WM 2006 war Argentinien als der "schwerste" Gegner eingestuft und dann haben wir uns schon in Sicherheit gewogen und wurden dann von Frankreich bloßgestellt... (oder war es Italien? weiß net mehr so genau)... und deshalb sage ich, dass wir die Spanier nicht unterschätzen sollten...
Mich hat GESTERN auch dieses 4:0 gefreut, wie auch das 4:1 gegen England. In der Kneipe in der ich kucke gibt es für jedes deutsche Tor einen Schnapps für umme. Ich hoffe, dass es gegen Spanien auch so läuft.
Es hat zwar total in meine Wohnung geregnet, aber es hat ENDLICH geregnet.
Ein seltenes Sammlerstück beim Flohmarkt abgreifen können
Mich freut, daß Fifler geschlossen gegen FiF-Negativspaßbewerter vorgehen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!