Was hat euch heut gefreut?

  • Eine Arbeitskollegin nimmt mich heut nachmittag zum Schwimmen mit. :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Daß ich im OP buchstäblich auf dem Bauch gelegen bin vor Lachen...

    Ein Arbeitskollege hat von einem benachbarten Arzt erzählt, der eine Katzenklappe einbauen wollte. Hat die Tür ausgehängt, säuberlich die Klappe angezeichnet, Loch ausgesägt, Klappe eingebaut und die Tür wieder eingehängt.
    Und die Katzenklappe saß OBEN unter der Decke... :hahaheul:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab in der letzten Zeit viele Freunde getroffen, auch welche, die ich schon echt lange nicht mehr gesehen hatte, diese Woche zweimal Sushi selbst gemacht, meine Diagnostik Hausarbeit (vor der ich so viel Bammel hatte sie zu schreiben) mit lobenden Worten wieder bekommen, meine kleine Nichte ziemlich oft gesehen, der Sommer ist dieses Jahr toll, tolles Kleid für Hochzeit gefunden....
    Das Leben ist einfach schön!!!

    Automatische Anzeigen

  • Predators ist ausgesprochen gut geglückt!

    Und das LOST-Finale hab ich jetzt auch auf deutsch gesehen. Englisch ist besser, deutsch dennoch gut.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Deutschland hat sich endlich eingereiht in die Länder, die Avatar wieder im Kino bringen. Ab 02.09.2010 gehts für kurze Zeit noch einmal los - ich werde definitiv gehen. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Was DTLD nun mit dem Schlümpfefilm zu tun hat, erschließt sich mir garnicht. :gruebel:

    Der Theorie nach könnte das was mit den 10 Millionen Kinogängern zu tun haben, die Ava im ersten Versuch gesehen habe, aber das ist nur ne Hypothese^^

    Mich freut allgemein der perfekte Tag - grillen, sonnen, ein paar Bier trinken und einen WM-Sieg feiern ... hat man nicht oft in dieser Kombination.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Der Theorie nach könnte das was mit den 10 Millionen Kinogängern zu tun haben, die Ava im ersten Versuch gesehen habe, aber das ist nur ne Hypothese^^

    Der Theorie nach, sind alle Kinogänger der Welt, welche Milliarden für einen Zeichentrickfilm mit Schlümpfen ausgegeben haben, nicht *****ungsfähig.
    Das ich niemanden persöhnlich damit meine, versteht sich von selbst! Nur meine Meinung! ;)

    Mich freut allgemein der perfekte Tag - grillen, sonnen, ein paar Bier trinken und einen WM-Sieg feiern ... hat man nicht oft in dieser Kombination.

    Mich freut dieser Tag auch, mit allem was redfan auch mitgemacht hat. Außer dem Sieg. ;)
    Bin schon in Deckung gegangen. Sicher gibt´s gleich :baseball:

  • für einen Zeichentrickfilm

    Ein Fifler sollte einen Animations- von einem Zeichentrickfilm schon zu unterscheiden wissen :lol:

    Zitat

    Außer dem Sieg. ;)

    Bist du Uruk-Haier? :huuch:

    Mich freut zudem und nun zuletzt, dass ich heute den Da Vinci Code und Illuminati als Bücher erhalten habe und zudem Shutter Island als Buch gekauft habe :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Ein Fifler sollte einen Animations- von einem Zeichentrickfilm schon zu unterscheiden wissen :lol:

    Die Unterschiede der jeweiligen Techniken sind mir durchaus bewußt.
    Nur wo ist der Unterschied von einem Trickfilm zum anderen mit Schlümpfen? ;)
    Ich höre lieber auf, meine Meinung zu äussern, sonst habe ich noch das gesamte FiFlerinnen-Regiment am Hals. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat

    Bist du Uruk-Haier? :huuch:

    Mich freut, daß ich mit merkwürdigen Leuten verglichen werde. :lol:
    Was ist ein Uruk-Haier?

  • Ich glaube so ein Mönsterchen aus Herr der Ringe oder Gothic. Vom Äußeren...äußerst hässlich. (DAS meint redfan dies ganz sicher nicht...) :lol: Aber verdammt bissig.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen


  • Mich freut, daß ich mit merkwürdigen Leuten verglichen werde. :lol:
    Was ist ein Uruk-Haier?

    Ich nenne die Uruguayer gelegentlich auch mal Uruk-Haier, vom Aussehen her passts ja^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zuerst Eis essen gewesen, dann schwimmen gegangen.
    So soll Sommer sein! :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das Gewitter gestern war toll...
    Wenn es anfängt zu regnen (die Sintflut kam erst hinterher), stürmen alle Nachbarn raus, um ihr Hab und Gut in Sicherheit zu bringen - und die Nachbarskatzen wälzen sich im Gras und halten dem Regen den Bauch entgegen. :lachen2:
    Danach hatt's gestern 20° :aaarg: - und in meiner Wohnung angenehme 25°. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!