Was hat euch heut gefreut?
-
-
Nein Sonja,. in der Hölle scheint keine Sonne
Mich freut, dass Sonja mich heute wegen dem OT nciht anmeckern wird
-
Nein Sonja,. in der Hölle scheint keine Sonne
Mich freut, daß Tisis von der Hölle WEIT entfernt ist.
Mich freut, dass Sonja mich heute wegen dem OT nciht anmeckern wird
Glaubst du...
-
Daß ich "Madness of Morion" doch noch gekriegt habe - danke Andy!
-
Ich daaaarf
-
-
Er daaaarf
-
Darf was
-
Aaalles
-
-
- Offizieller Beitrag
Was denn hier los? Ganze 262 Bewertungen sind an nur einem Tag bei mir eingelaufen.
Die ersten 50 sind positiv, weiter schauen ist leider nicht möglich.Das freut mich persöhnlich sehr und Vielen Dank!
-
-
Ja, wir übertreiben manchmal halt gerne
-
- Offizieller Beitrag
Das schon, aber an einem Tag 262 Fehler zu bewerten, ist schon ungewohnt.
-
keine Sorge, sind alle positiv...uups...
-
-
Endlich ist die Verwandtschaft weg, und ich darf in Ruhe die letzte Woche meine vermurksten Urlaubs genießen
-
-
Nach 5 Stunden SAW VI eine positive Billanz an FiF
-
Mehr als 40 positive Bewertungen der FiF von SAW VI
-
- Offizieller Beitrag
Mehr als 40 positive Bewertungen der FiF von SAW VI
Freue dich mal bloß nicht zu früh, da kommen garantiert noch viel mehr positive Bewertungen hinzu.
Bin nur noch nicht zu allen Fehlern gekommen.Weiterhin freut mich, daß Raven Saw VI am Kragen gepackt hat und FiF on Mass erstellt hat.
Die Freude nimmt kein Ende, heute wieder über 100 Fehlerbewertungen an einem Tag, bin echt platt weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Vielen DankP.S. Weiß leider immer noch nicht, wie ich alle sehen kann. Bei 50 ist Sense.
-
Daß ich morgen doch nicht in die Kirche muß, sondern erst am Sonntag.
-
Daß ich einen winzigen Beitrag zu FiF leisten durfte. Siehe dazu Sin City.
-
-
Das ich mal wieder jede menge Fehler gefunden habe.
Heute Abend wird FiF wieder mit Fehler überschwemmt. -
Heute war die Türkisparade (die Demo der Gehörlosen für mehr Toleranz)! Es hat wirklich Spaß gemacht und die Musik war auch toll und.. ach, alles war einfach toll! Außerdem hab ich noch den gehörlosen Schauspieler Lars Otterstedt getroffen! Ich war total schockiert, also positiv.
Heute war einfach ein großartiger Tag (abgesehen davon, dass mir jetzt alles wehtut)!
-
- Offizieller Beitrag
Jemand hat den Titanic/Schornsteine Thread wiederbelebt, mußte alles nochmal durchlesen und zusammenbrechen
Wer mal einen schlechten Tag hat, nichts wie hin Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Hellknight 3:16 says...Studium lenkt sich endlich mal positiv ein.
-
Alle Unterlagen der Uni da...ich bin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!