Ein schöner, entspannender Nachmittag und Abend mit dem besten Freund ... Musik, etwas Alkohol und viel zu lachen ... mal die ganzen Sorgen vergessen, so könnte es immer sein
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Sonne!!!!
-
Ich hab heute den Winter rausgeworfen.
(Winterjacken und Winterstiefel in den Keller verbannt ) -
Den ganzen Tag Sonne! Und dann hat der Postbote geklingelt und mir mein neues Cap für meine Sammlung gebracht! Sehr cool
-
Der blutigste Filme aller Zeiten
[YOUTUBE]s4ZL2OpjnrM[/YOUTUBE]
Es heitert mich immer wieder auf, ich krieg davon nicht genug
-
-
Ist genauso bei mir.
-
Justin Bieber wird doch nicht beim WrestleMania auftreten!
-
Ich bin soooo stolz auf mich - ich technische Wilds** hab eigenhändig und ohne Hilfe eine Steckdose festgeschraubt!
-
Das Wetter! Und in der Nähe von einen Laden hat eine Gruppe Kuchen verkauft. Das Geld soll dan nach Japan gehen. Wie auch immer der Kuchen war lecker!:)
-
- Offizieller Beitrag
Es heitert mich immer wieder auf, ich krieg davon nicht genug
LOL, das freut mich, daß alle meine Lieblingsfilme eingeblendet werden.
Weiterhin freut mich, daß mein Schnittprogramm nach stundenlanger Fehlersuche wieder funzt.
Was soll ich im FiF ohne schnittgenaue Sreenshots? -
-
Dieses Bild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Da unten Cheezburger steht, gehe ich davon aus, die Katzen sind zum Essen käuflich?
-
Böser Hellknight
Die ist doch total putzig, wer würde sowas essen wollen?
-
Na Na Hell, nicht immer nur ans Essen denken
-
Böser Hellknight
Die ist doch total putzig, wer würde sowas essen wollen?
Das ist ja eben. Die ist ja putzig. Warum heißt es wohl "jemanden verputzen"?
-
-
Das ist ja eben. Die ist ja putzig. Warum heißt es wohl "jemanden verputzen"?
Die wird nicht gegessen, vorher musst du sie erst meinen kalten, totel Flügeln entreißen -
Dieses Bild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.So will ich in meinem nächsten Leben auch aussehen!
( Hellknight: nein, ich bin definitiv ungenießbar! )Und: ich hab Helen Kellers "Teacher" geschenkt bekommen!
-
Erfolgreich für meine Seminare in Buchwissenschaften angemeldet. Jetzt fehlt nur noch Theater und Medien. Yeah!
-
Ich hab endlich meinen neuen Wäschetrockner!
-
Ich habe meinen Rechner wieder hingekriegt
Das war das umfangreichste und schlimmste Problem, das ich mit Rechnern je hatteUnd außerdem gehts Nessie wieder ein wenig besser
-
-
Und außerdem gehts Nessie wieder ein wenig besserDas freut mich!
-
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sagt mal, was ist das denn?
-
Ein Aprilscherz, der eine Stunde zu früh kommt?
-
Hab dewient Danke Marius und danke mysteriöser Arbeitskollege
-
Der Besuch meiner Schwester und meiner Nichten.
Auch wenn das Lena-Hinterherkommen langsam an Hochleistungssport grenzt (also wo diese Kleinen ihre Energie hernehmen...? ) - sie gehören einfach sowas von aufgefressen...Und der Ballettgutschein und die Teekanne mit Teeblüten (die zur Blume werden, wenn man kochendes Wasser draufgießt), die mir meine Schwester geschenkt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!